Mir ist das schon bei intensivem Knutschen passiert, jedoch im Teeniealter. Nun, ü30 kommt es bei leidenschaftlichem Küssen ab und an mal vor, dass ein erster oder einige Lusttropfen entweichen. Peinlich ist mir das aber überhaupt nicht. Spricht für mich eher für die Leidenschaft und gegenseitige Anziehungskraft, ähnlich wie Frauen von intensiven Züngenküssen ja auch gerne schon mal feucht werden... :-)
Hhelge_18926397
- 13. Jan 2020
- Beitritt 2. Jan 2020
- 14 Diskussionen
- 182 Beiträge
- 1 beste Antwort
- bellahairs
- In Disco-ONSerdbeere19293
Mich hat mal eine an der Theke angesprochen und gemeint, was ich schätzen würde, wie viele der Anwesenden noch in der Nacht Sex haben werden. - Ich war damals jedoch glücklich vergeben, holte gerade für meine Freundin und ihre Mädels Drinks, sodass ich nur sagte: "Finde es heraus..." Aber selbst schnell weiterging. Wenn ein Typ schlagfertig und selbst offen ist, wird er dir auf so ne Frage ne entsprechende Antwort geben, sodass der Abend vermutlich wie von Dir gewünscht enden wird.
- Beste Antwort
Ich denke, dass du die Lust sn für dich geilem Sex (wieder)entdeckt hast, dafür musst du dich keineswegs schämen. Genieße es! Männer können manchmal (zunächst) nicht do sehr gut damit umgehn, wenn ein bisher eher stiller Vulkan plötzlich Feuer spuckt und nicht mehr zu erlöschen scheint. Sprich' mit ihm offen über deine Eindrücke und Befürchtungen und deine zurückgewonnene Libido wird euer beider Sexuallkeben vermutlich nachhaltig bereichern und dich erfüllen.
- ayako_18925585
...die Kinder aus dem Haus, dann ist man ungestört ;-)
- ogden_18837382
..., kann in der Tat noch werden, sobald jemand "play" drückt... ;-)
- esthve_18836872
Einseitig, in wie fern?
- inske_18726101
;-) der persönliche Wetterbericht zum Jahresbeginn.
- inske_18726101
Wie kommst Du nun gerade auf 1998?
...auch in 2020 in dem Fall "das" nur mit einem "s" und nicht mit "scharfem" s, pardon. *lach*
Das neue Jahr ist noch jung, (wie) seid ihr sexuell bereits durchgestartet/an-gekommen? ;-)
Bei mir ist 2020 noch jungfräulich. :-)
Vlg
Matti