Ich treffe mich die ganze Zeit mit einem Typen der 4 Frauen gleichzeitg datet aber mir alles andere erzählt hat, wie soll ich jetzt reagieren ? Ich will ihm das irgendwie heimzahlen aber ohne ihm zu schaden (Auto zerkratzen oder so ein Blödsinn) Ich bin total sauer die ganze Zeit 4 Frauen die anderen 2 sind junge Girls um die 23 24
WTF !!!
- Beste Antwort
Lustig wäre ein Date zu 4 würde dann mal sein Gesicht sehen wollen. Ah und warum er das macht kann ich dir sagen er hat Angst das es mit einer nicht klappt so hat er immer eine andere noch auf Reserve widerlich
Gar nichts machen. Wozu die Mühe. Nimm deinen hut und geh aufrecht da raus. Rache ist immer kindisch
ach komm... Kontakt abbrechen und gut
Und woher weißt du von den anderen?
hab auch schon daran gedacht aber sie wissen nicht von seinem doppelten Leben
ja aber das ist mir zu wenig
Ich habe als er bei mir war in seinem Handy geschnüffelt und kontrolliert auf FB und überall und die andere kenne ich durch meinen alten Arbeitsplatz.... warum macht er das denn kann er sich nicht mal auf eine ablassen ? Ar*****
Er macht es, weil er es kann. Deswegen würde ich die anderen Damen auch informieren.
Datet er dich und 3 andere Frauen oder ist er mit dir und den anderen in einer fixen Beziehung? Daten ist für mich keine fixe Zusage zu einer Beziehung... Und wofür möchtest du dich rächen? Wie peinlich ist es, einem date das Auto zu zuerkratzen, ich hab eher das Gefühl du bist 16, anstatt deines echtem Alter, das ich mal durch die Aussage, dass die anderen sehr jung sind auch ca das doppelte schätze
Ich habe doch gemeint in Klammern nicht sowas wie (zerkratzten und kindisches LG)
aber ihr seid doch gar nicht zusammen!!!!! er kann sich doch treffen mit wem er will
und wieso hast du geschnüffelt??
ja ...warum wohl ich habe bei seinen letzten Nachrichten schon bemerkt dass was nicht stimmt
kein Grund!! und wie gesagt, er hat keinerlei Verpflichtung dir gegenüber
Leiht euch alle zusammen 4 Hochzeiten und ein Todesfall aus. Viel Spass!
Keine Verpflichtungen hin oder her, der Typ ist lang das A... und das kann sie ihm oder den anderen Damen auch mitteilen in welcher Form auch immer.
Nein du sieht's ja wie alle ticken die Männer die schon beim Dating so Sachen wie ghosting und verarschen machen sind alle gut
Also ich date auch öfters mal mehrere Frauen, je nachdem ob sich das ergibt (man muss sich ja auch erst mal interessant finden) Ganz einfach, um nicht zu traurig zu sein, wenns mit einer nicht klappt. Da finde ich jetzt nichts dabei, solange man nicht parallel eine Beziehung mit den anderen anfängt. Außerdem ergibt sich nach einiger Zeit ja auch die Situation, dass man eine Favoritin hat.
Ich wüsste auch nicht, ob das dann nun jedem Datingpartner erzählten sollte, dass man jemand anderen trifft.. Hattest du schon Sex mit ihm und bist deshalb sauer?
ja super!!! Und alle dieser Frauen denken sie sind die einzigste für einen Mann. Eine Frau will die Nummer 1 sein das ist halt so bei uns