A
alaya_18718426

• 25. Jan 2020
  • Beitritt 22. Okt 2019
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • femprincess

Ich wasche mein Gesicht mit einem Produkt von balea (blau) anschließend benutze ich lr Aloe Vera ein set mit Spray aloevera und propolis creme hattte davor plötzlich extrem viele Pickel die habe ich dadurch in den Griff bekommen.

alle 2-3 Wochen mache ich dann ein Peeling allerdings mit Naturprodukten(reismehl und naturjoghurt) mische das zsm und traf es erstmal als Maske auf lass es dann trocknen und Wäsche es anschließend in kreisendenden Bewegungen mit Wasser ab.

abends mache ich leider auch nicht viel außer abschminken obwohl ich dazu sagen muss benutze keine foundation. Hatte aber mal eine kennengelernt sie hat ihre foundation und ihr Augenmakeup mit kokosöl runter gemacht. Also erst Gesicht waschen anschließend kokosöl auf zwei wattepads im Gesicht kreisen und erneut waschen. Habe es mal nachgeahmt muss sagen dass es extrem viel runter bekommt wenn man wert darauflegt die Haut wirklich sauber zu bekommen von Schminke quasi wie mizillenwsser

• Hi habe mich von Werbung anfixen lassen wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit retinol gemacht hat und wenn ja welches Produkt und was genau bewirkt es wirklich ?

• Ich denke die beste Lösung ist du suchst ein klärendes Gespräch mit ihr

• Lustig wäre ein Date zu 4 würde dann mal sein Gesicht sehen wollen. Ah und warum er das macht kann ich dir sagen er hat Angst das es mit einer nicht klappt so hat er immer eine andere noch auf Reserve widerlich

• Am besten du lässt deine Schlüssel von jemanden abholen und kommst dann erst mal zu dir. Heul dich aus kotz dich aus und dann nimm dir jeden Tag vor etwas zu unternehmen geh schwimmen Triff dich mit deinen Freundinnen aber sei nicht alleine

dieses erstmal was das bedeuten soll weiß ich nicht aber geh du vom schlimmsten aus sodass du am Ende nicht an deinen Hoffnungen zerbrichst.

• Kurz: hatte eine lange fernbeziehung wurde betrogen und verlassen. 1 Jahr nach der Trennung haben wir wieder Den Kontakt wieder aufgebaut. Wir haben gemeinsam im Urlaub und haben städtetrips gemacht. Nichtsdestotrotz haben mir meine fragen warum man auf diese Art und weise etwas beenden muss keine Ruhe gelassen.

gespräche in diese Richtung wurden seinerseits abgeblockt und es gab nur pauschal die Antwort lass uns das alles vergessen ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe und neu anfangen 😂. Naja vor 2 Wochen haben wir uns dann in die Haare gekriegt wegen der Freundin seines Freundes. Seitdem meldet er sich nur mit Nachrichten wie wir werden reden am Wochenende. Wochenende kommt und wir reden nicht dann kommt eine weitere Nachricht ich wollte aber war nicht bereit zum reden letztlich vor den Weihnachtstagen die Nachricht „ich mach das nicht um dich zu ärgern ich weiß garnichts mejr ich weiß es nicht bin durcheinander ich melde mich schöne Tage“ sooo und ich stehe auf dem schlau willst du Tschüss sagen dann sag es doch einfach es nervt mittlerweile nur noch. Wie sehr ihr das Verhalten

• der 3. Beitrag über diesen Mann der anscheinend nichts mehr von dir will? :roll:

• galip_18770609

Wir sind auch garnicht zusammen es ist schon längst vorbei. Nur bin ich die Seite die eben mit offenen Fragen stehen gelassen wurde, mit denen es mir schwer fällt meinen Alltag weiterhin so zu meistern wie davor. Ich bin misstrauisch ggü jedem und verstehe nicht wie schwer es seien muss einfach mal offen und ehrlich gewisse Sachen auszusprechen

• colvin_18774203

Mag wohl war sein nur habe ich das Problem neuen Menschen ggü nun extrem misstrauisch zu sein. Ich hätte gerne gewusst warum weshalb

• nael_12064895

Mein Problem ist das ich nun dank meiner Erlebnisse jedem neuen Menschen ggü extrem skeptisch bin und kein Glauben schenken kann. Auch könnte ich aus dieser Geschichte meines Lebens keine Erfahrungen mitnehmen außer traue auch nicht demjenigen der Dir die Welt zu Füßen legt und vor die weint

• Du kannst da echt nur abwarten. Ich denke das hat weniger was mit der Herkunft sondern eher was mit der familiären Einstellung zu tun eine Trennung findet wohl keine Familie so schön.

• Hatte eine lange Beziehung die eigentlich seit letztem Jahr durch ist. Wir sind beide diesen Sommer gemeinsam in den Urlaub. Er hatte mich damals betrogen und dann verlassen. Eigentlich ging es mir soweit gut nur sind da ständig diese Fragen im Kopf warum? Warum ich und warum auf diese Art und weise wenn es auch anders hätte gehen können.

Dabei habe ich ihm echt blind vertraut und er war nach all den Jahren meine kleine Familie. Nun im Urlaub habe ich zweimal das Gespräch gesucht es hat nicht gefruchtet. Zurück im Alltag hat er mir geschrieben und vorgeschlagen nochmal in den Urlaub zugehen. Ich will jedoch antworten damit ich an diese Geschichte einen hacken setzen kann oder zumindest für mich entscheiden kann ob der Kontakt noch gesund ist. Er ignoriert meine Fragen stattdessen redet er von Urlaub weiter und jetzt schreibt er garnicht mehr zurück.

• hekla_18720066

Vielleicht solltest du weniger reden sondern selbst man Initiative ergreifen heißt sie mit einem kurztrip mal überraschen dann hast du wenigstens nicht mehr denselben Ablauf.

• sorella

Frag ihn du hast nichts zu verlieren fragst du nicht dann machst du dir ständig Kopf über etwas unnötiges. Wenn du ein nein hörst dann weißt du ja Bescheid und hast Gewissheit darüber ob er mejr will oder nur ein techtelmechtel

• Ich würde mir persönlich ein Limit setzen dh zb 3 Tage meldet er sich gut wenn nicht dann leide einmal aber lass los egal wie schwer es ist

• Ich hatte eine lange fernbeziehung 8 Jahre vor knapp 1.5 Jahren ist diese zu Brüche gegangen. Wir hatten beide eine sehr schlechte Phase er hat mich betrogen und die Beziehung beendet.

Bis auf eins zwei nachfragen per WhatsApp kam nichts mehr diesen Sommer haben wir zusammen Urlaub gemacht der Vorschlag kam von mir eigentlich ging es mir gut nur habe ich gemerkt das ich bei jedem neuen Menschen den ich kennenlernen durfte sehr sehr skeptisch war. Ich weiß das es aus der vorherigen Beziehung resultiert er war der letzte Mensch von dem ich sowas erwartet hätte. Ich hatte das Gefühl ich brauche eine Klärung damit ich mich neu öffnen kann ohne Hintergedanken bei jemand neuem. Naja der Urlaub verlief anfangs komisch wir haben uns dann allerdings sehr gut verstanden.

es war so wie früher unbeschwert mit der Ausnahme das mein Kopf nicht alles vergessen hatte was ich erlebt habe. Ich habe versucht mit ihm(ex) das Gespräch zu suchen es hat jedoch nicht gefruchtet es kamen antworten wie ich will darüber nicht reden. Auf meine Aussage das ich sowas brauch um neu anfangen zu können hat er nur geantwortet du brauchst keinen neuen Mann 😂.

Stand nach dem Urlaub er will erneut in den Urlaub mit mir schreibt mir schickt mir Fotos aber ruft weder an noch ist das Schreiben so das ich sagen kann es gibt ein „wir“ daher habe ich ihm darauf geantwortet ob er jetzt mein travelbuddy ist daraufhin kam nichts und letztlich dieses Wochenende Jaaa ich bin ja laut deiner Meinung nur dein travelbuddy.

Mein problem ist das ich kicht weiss wer und was ich für ihn bin und um komplett einen Strich darunter zusetzen fehlen mir antworten ich möchte nicht jemand neuem mit einer so enormen Skepsis entgegnen. Um mit meinem Ex wieder normal seien zu können fehlen mir ebenfalls antworten das habe ich während des urlaubs gemerkt ich bin zunächst normal dann schaltet sich mein Hirn ein und ich werde so eckelhaft und kotze mein ganzes leid aus.

Nun würde ich gerne eure objektive Meinung zu wissen wollen was bin ich und wie komme ich von dieser Skepsis ggü neuen Weg