Bei mir ist es so, dass ich von berufswegen ständig mit reizenden Stoffen zu tun habe. Die lasten sich auch in meinem Gesicht ab. Darum ist meine Haut trocken, rissig, gerötet, faltig und spannt wenn ich nicht intensive Gesichtspflege betreibe.
Ich dusche morgens und nachmittags wenn ich heimkomme, auch von berufswegen, damit ich diese Stoffe aus der Haut schwemmen kann.
Ich creme mich mit Minouche Bodybutter einmal am Tag ein von oben bis unten. Das ist die teuerste Bodybutter die es gibt. Keiner hier wird sie sich leisten können und ich kann es auch nur, weil die Firma in der ich arbeite, das bezahlt.
Für mein Gesicht habe ich morgens Minouche Gesichtscreme, bezahlt auch die Firma. Ich selbst könnte mir die nicht so ohne weiteres leisten.
Abends creme ich mich mit Viper 5 ein. Das ist eine Algen Kollagen Creme, die meine Haut von den Falten befreit.
Die Hautschutzcreme Minouche heilt so ziemlich alles und ganz schnell. Wenn ich mich von berufswegen beispielsweise verbrannt habe, tue ich davon drauf. Am nächsten Tag ist die Haut wieder stabil. Das kann man nicht beschreiben. Das ist irgendein Wunderzeugs. Aber wie gesagt nicht für Normalsterbliche erschwinglich.