Kurz: hatte eine lange fernbeziehung wurde betrogen und verlassen. 1 Jahr nach der Trennung haben wir wieder Den Kontakt wieder aufgebaut. Wir haben gemeinsam im Urlaub und haben städtetrips gemacht. Nichtsdestotrotz haben mir meine fragen warum man auf diese Art und weise etwas beenden muss keine Ruhe gelassen.
gespräche in diese Richtung wurden seinerseits abgeblockt und es gab nur pauschal die Antwort lass uns das alles vergessen ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe und neu anfangen 😂. Naja vor 2 Wochen haben wir uns dann in die Haare gekriegt wegen der Freundin seines Freundes. Seitdem meldet er sich nur mit Nachrichten wie wir werden reden am Wochenende. Wochenende kommt und wir reden nicht dann kommt eine weitere Nachricht ich wollte aber war nicht bereit zum reden letztlich vor den Weihnachtstagen die Nachricht „ich mach das nicht um dich zu ärgern ich weiß garnichts mejr ich weiß es nicht bin durcheinander ich melde mich schöne Tage“ sooo und ich stehe auf dem schlau willst du Tschüss sagen dann sag es doch einfach es nervt mittlerweile nur noch. Wie sehr ihr das Verhalten