rainmaker34

Der Mann mit Kind, vor allem verheiratet, vermittelt mir, dass er Verantwortung übernimmt. Der Ernährer braucht er nicht mal zu sein, es gibt inzwischen auch Fälle, in denen bleibt der Mann zuhause und die Frau geht arbeiten, es arbeiten beide.


Er übernimmt Verantwortung für seine Familie, das macht ihn attraktiv für mich, weil ich mir das für mich auch wünsche.

    jelena_18771047

    Solche Männer gibt es und glaub mir. Jede Single Mami kann jeden Mann bekommen. Wir Männer funktionieren ganz einfach. Leider hakt es immer an der Schnittstelle Mann/Frau und Frau/Mann😁

    rainmaker34

    Das sehe ich ganz anders.
    Ich komme problemlos damit klar, wenn mein Mann mal Sex mit einer anderen Frau hat.
    Niemals damit klarkommen würde ich, wenn das in unserem Haus oder gar in unserem Bett passieren würde.
    Ich zwinge meinem Mann keine Lügen auf.
    Alle Männer nutzen die Gelegenheit, auch mal eine andere Frau zu vögeln.
    Er muß mir das nicht sagen.
    Er muß mich deshalb aber auch nicht belügen.

      verona_18447935

      Ei dann ist es ja kein Fremdgehen wenn du es weißt und erlaubst. Das ist ja auch ok wenn das klappt. Sowas kann funktionieren.

      Mit einer Affäre macht man sich .... man nehme einfach zwei Buchstaben raus ( ä & r ) ... zum Affe. :roll:

      rainmaker34

      Leider kann ich es nicht beurteilen weil du kein Foto hast und nicht bekannt ist wie alt du bist:???:

      Es auch sein das eine von ein Paar wegen Umständen sich neufinden muss.
      Plötzlich ohne Arbeit zu Hause sein und dein Partner ist schon länger zu Hause Krankheit.
      Die Welt dreht sich 360 grad, ist nicht einfach !!:bete:

      Dachte auch nie, dass ich Teil einer Affäre sein werde, aber dann ist es einfach passiert. Ich frisch getrennt, er in einer kriselnden Ehe, gegenseitige Attraktivität, Urlaubsfeeling (wir kamen auf einem Workshop auf Mallorca zusammen), guter Sex und mir hat so eine nicht ganz so ernste Sexbeziehung damals echt gut gefallen... Als er es dann aber ernster meinte und auch seine Frau für mich verlassen wollte, war meine erste Reaktion "Bitte nicht" und da wusste ich: beende es lieber jetzt als später. Alles in allem eine Erfahrung, die ich zwar nicht wiederholen aber auch nicht missen will.
      Realistisch gesehen war ich aber auch nicht die erste und letzte Affäre für ihn.

      verona_18447935

      Wenn ich das gewusst hätte, dass ich als Mann die Gelegenheit nutze, dann hätte ich sie vielleicht mal genutzt. Denn Gelegenheiten gab es schon einige.


      Wir Männer mögen ja primitiv sein, aber nicht alle und so primitiv nun auch wieder nicht.


      Bei mir musste schon einiges zusammenkommen: Ich habe mich damals verliebt - das war das Entscheidende. Wenn sie sich nicht so wundervoll über meine Liebe zu Venedig mit mir ausgetauscht hätte, vom Gleichen geschwärmt, eine ähnliche Sicht auf schöne Dinge (was immer auch etwas Erotisches hat!), ich vermute ... es wäre nie dazu gekommen.

        axel_18905340

        Es kann alles sein. Je nach Einzelfall muss man halt dem "Problem" nachgehen und kann so vielleicht auch die Ehe retten. Die Gründe wieso Männer fremdgehen sind eher Alltagsentfliehung, sie kehren auch nachhause zurück und machen den Anschein als wäre nichts passiert.

        axel_18905340

        Bei mir ist es zum einen weil ich Dinge ausleben möchte die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann.


        Zum anderen ist es der krasse Altersunterschied, die aufregenden Kurven und ihr süßer, sexy Mund der mich schwach werden ließen.

        jelena_18771047

        Reden klar, aber das hätte nichts geändert. Bestimmte Dinge gehen eben nur mit dem richtigen Partner. Besonders wenn der das auch genießen soll. Wenn sich jemand zu etwas überwinden muss, dann bringt das beiden kein echtes Vergnügen.

        jelena_18771047

        Dass ich etwas vermisst habe, war mir gar nicht bewusst. Den fehlenden Sex habe ich für eine Normalität in deutschen Ehen gehalten. Aber dass dies unbewusst eine Rolle spielte, war mir völlig unklar. Wenn man dann einer Frau begegnet, welche vergessen geglaubte Gefühle auslöst, ist es bereits zu spät. Es war dann bereits mehr als nur Sex.

        jelena_18771047

        Das Problem ist das doch das reden als Angriff oft gedeutet wird.WIE DU BESCHWERST DICH,DAS IST ABER NICHT OK. Dann ist man verletzt weil man nicht mal sagen darf das was nicht stimmt.
        Irgendwann streitet man dann und wenn das nix bringt und die entsprechenden Situation oder Frau kommt dann kann es passieren das man Fremdgeht. Gerade wenn Gefühle angesprochen werden die man ewig nicht gefühlt hat.

          rainmaker34

          So ungefähr war es ja auch bei mir. Ich habe mit absoluter Sicherheit auch nicht nach einer anderen gesucht. Zumindest nicht bewusst. Aber ich habe zuvor auch kein Gespräch gesucht, da ich ohnehin alle Probleme verdrängt hatte. Ich lese oft, dass dieses Beiseiteschieben von Problemen bei vielen Männern vorkomme. Mehr als bei Frauen, die wenigstens mal reden möchten. Das wird sich wohl nie aendern. Genauso wenig wie die fehlende Libido von Frauen in langjährigen Beziehungen. Was zwar auch oft auf deren Männer zurückzuführen ist, aber genauso oft auch nicht. Ich glaube, dass nur solche Beziehungen dauerhaft sein können, in denen die Männer mit ziemlichem sexuellen Desinteresse ausgestattet sind. Männern sollte dies klar sein. Sonst empfehle ich, Single zu bleiben.