Ja, wahrscheinlich. Aber selbst wenn nicht, warum anderen albernheit vorwerfen, nur weil man selbst keine Ader für sowas hat? Anderen, mir und meinem Partner zum Beispiel, gefällt so was sehr gut und hat ja auch gut funktioniert. Das " Geschenk " ist mehr als gut angekommen, und reichlich ausprobiert worden.
Sex zu "Feiertagen"
Eigentlich finde ich die Idee ja auch ganz nett!
Aber aufgepasst: Der Wiener Liedermacher Ludwig Hirsch ist schon mal auf so eine Idee gekommen. Es gab da einen Chanson, da hat sich die Herzallerliebste per Paketdienst anliefern lassen. Und der Herzallerliebste ist mit dem Paket dann nichtsahnend, was drin steckt, sehr unsanft umgegangen.
Mal so ein Teppichmesser und tief mit ner Schere rein.
Also dazu bist Du als Geschenk zu kostbar, liebe Raeuberstochter. Sieh Dich also vor.
:)
Diese Ge3far besteht nicht wenn man sich zu Hause schön verpackt, aber wenn das " Paket "! durch öffnen einer Schleife ganz leicht aus seiner Verpackung befreit werden kann.
Ein Filmischer Gag war es mal irgendwo das sich eine Dame in einer Torte nackt versteckt hat und sich ihrem Partner hat liefern lassen wollen.
Irgendwer hat aber daran gedreht und siese Torte mit der Nackten darin wurde an eine Footballmannschaft in die Umkleide geliefert ...
Fröhliches erwachen !!! :-D
Ich find die Idee auch nicht albern :)
Ich schlag das meine Frau auch jedes Jahr als Geschenk vor :mrgreen:
:-D Ich meine, der Film kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das war irgendeine Serie .. ich komme gerade nicht drauf.
Sex als "Pflichtübung" ist totaler Mist! Das geht gar nicht.
Etwas anderes ist es, z. Beispiel wenn sich der Tag, an dem man das erste Mal Sex miteinander hatte, jährt und man im Gespräch darüber wieder Lust bekommt...
Dann hat man aber Sex, weil man Lust darauf hat.
Auf den Begriff „Pflicht“ im Zusammenhang mit Sex reagier ich hoch allergisch
wenn wir Lust haben, haben wir Lust, wenn nicht, dann nicht. Welcher Tag dann ist, interessiert uns nicht.
he bleib mal ganz locker. ich bin nicht negativ eingestell. wenn du und dein Freund wollen dann ist es doch ok.
Keiner hat was von Negativ gesagt und glaube mir, ich bin Locker.
Du musst dich mal von dem " Valentinstag " lösen und es auf alle anderen Feiertage oder zum Beispiel seinen geburtstag ausdehnen. Was ist albern daran wenn ich mich zu seinem Geburtstag als Geschenk " verkleide " ???
Es ging ja nicht explizit um den Valentinstag, wo eigentlich wir beschenkt werden, normal. Und wenn er sich mir dann als Geschenk anbietet empfinde ich das auch nicht als albern.
Wenn das für dich nichts ist, ist das ok. Aber warum sagst du albern dazu, wenn es andere sehr schön, sehr erotisch und sexy finden?
Strapse machen mich gar nicht an. Ein hübscher Minislip, der sich weich an den Körper schmiegt und bei mir gibts die gleiche Wirkung wie bei melanie's Partner. :lol:
NA, die Fußballmannschaft hat sich bestimmt gefreut ...
Wenn man ungeduldig und desinteressiert daran ist, ist es auch gut, aber muss man sich denn darüber so abwertend äußern?
Es gibt halt auch noch Damen mit Stil und der Selbstsicherheit, solch göttlichen Dinge mit Würde und Begehrlichkeit stolz zu tragen.
Sex als Pflicht zu sehen, käme für mich überhaupt nicht in Frage. Vielmehr sehe ich es als Ehre an, meinen Mann an gewissen Tagen (insbesondere seinem Geburtstag) ganz besonders zu verwöhnen. Feiertage sind da besonders praktisch, da wir dann meist auch länger schlafen und am Morgen im Bett bleiben können.
an freien Tagen hat man einfach mehr Zeit für Sex.
Man muss sie nur nutzen
Lust und Zeit und Stimmung sind wichtig. Feiertage sind mir da total egal...
Nein, überhaupt nicht. Ich habe nur Sex wenn ICH Lust habe und mich aufgrund eines Datums oder zur Erfüllung einer Quote oder aus Pflichtgefühl.
Es gibt doch nix über einen spontanen Quickie.
Doch, Schokolade :roule: