Willst du mal einen aussergewöhnlichen Tip haben?
Mach deiner Frau klar, dass du zBsp. an einem Abend und zwar mit den Kindern zusammen sitzen und einen Familienrat abhalten. Du kannst den Anfang machen und mal alles auf den Tisch legen auch das Verhalten von ihr zu den Kindern gehört besprochen. Wenn Sie noch irgendwie an ein weiterleben mit deiner Familie glaubt soll Sie sich professionelle Hilfe holen. Am besten geht ihr gemeinsam zu so einem Therapeuten.
Du kannst ihr aber auch eine andere Option anbieten, nämlich den, dass Sie ihre Sachen packt und wegzieht entweder zu ihrem Lover oder halt allein. (Dass Sie die Beziehung zu ihrem Vorgesetzten abgebrochen haben soll stufe ich ausserdem als eine Faustdicke Lüge ein. Danach wird nichts mehr so sein wie es war aber das ungewisse wird ein Ende finden und entweder Sie wieder zur Besinnung bringen oder aber diese aberwitzige dasein endgültig beenden. Du steuerst es sozusagen mit wenn du nur zuschauer spielst. Die aktive Rolle bedeutet, dass auch deine Kinder einen Einblick in diese Geschichte haben und auch sehen warum diese Ehe kriselt. Klingt ein wenig hart aber glaub mir alles andere und sanfte dauert nur viel länger und bringt auch keine Lösungen mit denen es sich lohnen würde diese abzuwarten.
Ich mache mir Sorgen um meine Frau
Uihhh, da hast du nie zugehört. Kein Wunder das du in eine Frauenforum landest, wo du um Hilfe bittest .
Lass sie flattern, wenn das Essen gut war kommt sie zurück :-D
du hast für EUER Haus gearbeitet und sie hat sich dadurch vernachlässigt gefühlt?? :shock: und sich deswegen eine Romanze mit dem chef gemacht? sehr Mies!!!
was sagt sie dazu wieso sie auf einmal so ist?
Ich finde nicht, dass du deine Frau einfach ziehen lassen solltest wie es hier manche sagen. Depressionen können echt mies sein und da braucht sie eher Unterstützung. Hast du mal versucht wieder schöne Momente zu schaffen? Damit sie wieder Gutes mit dir/ der Familie verbindet? Wenn es dich selbst sehr belastet kannst du dir auch Unterstützung von psychologischer Seite holen. Vielleicht hilft dir das deine Frau besser zu verstehen. Achte darauf, dass du nicht mit in den "Strudel" gerissen wirst. Viel Glück!
er soll auch noch schöne momente schaffen?
die gute soll sich erstmal etwas zusammenreißen und nicht explodieren!
und nein, er braucht keine psychologische hilfe um die beziehung zu ertragen!
Warum nicht?
Warum nicht explodieren? In einer Beziehung kann man sich nicht wie du einfach mal neue Nicks anlegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja doch, sonst würde er nicht hier fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bitteschön soll er machen wenn die doofe Kuh sich mit dem Chef einlässt? Vielleicht einen Dreier vorschlagen? Da hört aber alles auf. Sie muss langsam das bisschen Grips was Sie vielleicht noch hat, endlich mal benützen um klar zu werden was Sie will. Um so eine sich noch Sorgen machen, weiss nicht. So eine gehört abgeschoben. Sie kann ja zu ihrem Chef gehen oder sonst wohin.
" Was bitteschön soll er machen wenn die doofe Kuh sich mit dem Chef einlässt?
Das was Männer doofe Männer machen, hier bei den Chefs fragen .
Und dann? Angenommen er macht es und fragt den Chef. Wie weiter?
Er lässt sich doch total zum Horst abstempeln, oder siehst du das anders?
Der damalige Schriftverkehr mit dem Chef bedeutet doch nicht, dass da wirklich etwas vorgefallen war. Außerdem wurde das doch längst geklärt und hinter sich gelassen. Das Ultimatum wurde gestellt und beide haben sich darauf eingelassen. Und eine Ehe bedeutet auch, dass man sich in schweren Zeiten zurücknehmen kann, um sich dann wieder gegenseitig aufzubauen. Deswegen macht er sich ja auch Sorgen und fragt wie er seiner Frau helfen kann. Wenn manche hier eine Ehe direkt wegschmeißen würden, weil jemand depressiv ist, gut, das ist deren Sache... aber hier wurde nach Verbesserungstipps gefragt und nicht nach der Meinung das Ganze zu beenden.
Weiss ich doch nich.
Ja, seh ich anders.
Na ja, wenn Sie das so hehen ist das für Sie wohl so aber bestimmt nicht für alle gültig.
Ich denke da reagiert ja jeder anders. Vor allem wenn's dich selbst nicht betrifft.
Und nicht zu vergessen, wir kennen ja nur die version von ihm. Wer weiss , vielleicht hatte Sie ja berechtigte Gründe.
Aber alles in allem, wenn wortwörtlich alles so vorgefallen wäre wie es in der Geschichte geschildert wurde, würde ich nicht die Güte haben dieser Frau noch länger nachzutrauern. Für mich wäre Sie Geschichte.
oje... bist du auch so zu deinem Partner? :taquin:
Oje...bist du geil auf Infos !!!!!!! :taquin:
Schiebst du beim Schreiben deinen alten im Rollstuhl hin u her ?
(Also dich :mrgreen: )
Oje...bist du geil auf Infos !!!!!!! :taquin:
Schiebst du beim Schreiben deinen alten im Rollstuhl hin u her ?
(Also dich :mrgreen: )
Macht nix :kikou:
Was für ein Frauenbild?!
alexander
Versuch doch mal deine Frau dazu zu bewegen mit dir zusammen zu einer Eheberatungsstelle zu gehen. Sollte sie dies gar nicht wollen, versuche vielleicht, behutsam und ohne Vorwürfe, mit ihr zu Reden und behutsam heraus zu bekommen, ob und was sie so stark belastet?
Das wäre vielleicht ein erster Schritt!
Sollte es eine Depression sein, sind Vorwürfe, Vorhaltungen und Ultimaten sehr kontraproduktiv.
Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft.
Diese Unterstellung. Das stimmt doch nicht, habe ich von allen Frauen gesprochen? Liest du mein Kommentar auch ganz? Und wieso Frauenhass? Wenn man konsequent ist, ist das gleich Frauenhass?
Bist aber auch ein Sensibelchen.
Huhu, aber behutsam. Ja und vergiss nicht die Samthandschuhe anzuziehen vorher.
nach deiner Art die du hier an der Tag legst kann ich mir meine Frage selbst ganz klar mit JA beantworten