meraud_18760861

du hoffst noch immer???

reicht dir die verar***erei nicht?

der kerl ist mit großer wahrscheinlichkeit vergeben !!!

Mich ärgert am meisten dieses abtauchen. Wieso kann man jmd nicht einfach schreiben das man kein Interesse mehr hat? Ich meine per Mail ... das ist doch wesentlich einfacher als am Telefon oder persönlich.
Und wieso schreibt man noch vor 2 Tagen man freut sich auf das Treffen und telefoniert fast ne Stunde ? Hä?

meraud_18760861

vor zwei tagen freut er sich auf das treffen, das morgen stattfinden sollte.
    vor einem tag fängst du an, rumzuzicken, weil er ein paar stunden nicht für dich erreichbar ist.
    und heute regst du dich allen ernstes darüber auf, dass er dir nicht der guten ordnung halber mitteilt, dass er nach der aktion keinen bock mehr auf dich hat? :shock: :mrgreen:

vielleicht hast du ja recht. vielleicht hat er noch andere am start. wissen wir nicht (außer ines natürlich, denn die weiß alles :twisted: ). weißt auch du nicht. aber nochmal: ihr kennt euch ja noch nicht mal! wenn du keinen bock mehr auf ihn hast, dann ist das dein gutes recht. hak ihn ab, such dir nen anderen, und gut is.

aber dich jetzt künstlich aufzuregen find ich echt überflüssig! weiber!!! :FOU:

Also diese künstliche Aufregung deinerseits ist doch übertrieben. Ihr habt Euch noch nicht mal gesehen, da hat man noch keine Verpflichtungen. Das Abtauchen ist wirklich nicht okay, aber jetzt das ganze Drama? Bringt doch nix!

Hat er vielleicht vorher schon gemerkt, dass Du ein bisschen zu viel erwartest und zuviel in den Kontakt hinein interpretiert hast? Ich gehe davon aus, dass Du noch ziemlich frisch am "daten" bist und daher überbordende Erwartungen in einen Kontakt hast.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Sache im Sande verlaufen lassen.
    Dieses verhalten kommt mir sehr bekannt vor.
    Hinhalten ... wenn nichts anderes zur Verfügung steht ... meldet man sich ... schaut ob Frau weiter interesse hat und sich treffen würde .. männliches Ego gerettet ... dann meldet sich doch eine Andere, die optisch evtl hübscher ist und schon ... ach ich kann doch nicht. usw ..

Ne echt ... schau, dass Du einen mann kennen lernst der keine Spielchen spielt

Geht das so schnell ?? Gestern noch Interesse und morgen ignorieren ?🤔

sol_18605738

Frauen aber auch ;-) - bei dem Überangebot an Männern auf Dating-Portalen.

Irgendwas wird bei ihm quer angekommen sein von Deinem Verhalten. Oder er hat was "einfacherers" gefunden. Who knows.

Es wäre doch für ihn ein leichtes zu schreiben: sorry ich habe kein Interesse mehr etc.
      ein glatter Abschluss , nach zahlreichen Telefonaten und jeden Tag schreiben.
      fällt anscheinend vielen Menschen schwer ...

Doch

aber verstehen tue ich es nicht.

findest du solche Männer feige @ Molly?

meraud_18760861

Das machen Männer nicht, zum einen zu feige und sie gehen nun mal immer den leichten Weg. Das sie Frauen damit verletzen, an das denken sie leider nicht.

meraud_18760861

Nein, feige find ich es nicht.

Ich war 10 Jahre lang mehr oder weniger Single. Es ist ein Phänomen der Zeit. Ich muss aber auch sagen, dass ich dies einige Male gemacht habe, wenn mir ein Mann "schräg" gekommen ist und schon Ansprüche gestellt hatte, obwohl wir uns noch nicht mal gesehen hatten. Ist ziemlich unelegant, ich weiss, aber manchmal auch die einzige Lösung, wenn die Gegenpartei alles gerne zu Tode diskutieren will oder mehr in einem Treffen sieht als nur "sich mal zu beschnuppern".

Was nützt es mich, wenn ich mich darüber aufrege oder Gedanken mache? Das ist reine Energieverschwendung und dem anderen gehts am Heck vorbei.

Ich bin mir aber wirklich keiner schuld bewusst ... ich habe keine Ansprüche gestellt , sondern eher abgewartet das von ihm was kommt.

Ich fand ihn beginnend vor 2 Tagen seltsam wo er mir vorschlug er könnte ca ab 21:30 tel und ich schrieb wäre mir zu spät.
          da kam dann "wie du meinst" zurück ... also tendenziell patzig.

und eben weil ich sicher sagen kann das ich ihm ggb. nicht drängelnd oder sonstiges war, kann ich sein " Ghosting" nicht verstehen ...

meraud_18760861

Du verschwendest gerade Zeit und Energie an jemanden, dem es egal ist, was Du denkst und fühlst. Wetten, er macht sich nicht halb soviele Gedanken um Dich? Warum gibst Du ihm so viel Raum in Deinem Leben? Jemandem, den Du gar nicht kennst?

Also nochmal: das ganze hin und her zu wenden nützt Dich nichts. Abhaken, weiter geht's.

meraud_18760861

hat er aber eben nicht!
            ihr habt euch nie gesehen... er hat keine verpflichtungen dir gegenüber!

er ist abgetaucht
            akzeptier es und gut!

romal_18762801

Gut, dann korrigiere ich mich. Manche Männer sind so und auch sicher manche Frauen. Ich gehöre allerdings nicht dazu.

meraud_18760861

Was ist denn an .." wie du meinst " tendenziell ! patzig ?
            ( deine "schlechten" Gedankengänge ? ;-) )

Er hat ne Uhrzeit vorgeschlagen, du hast geschrieben , ist dir zu spät.

Dann kann ..wie du meinst..auch ganz einfach :..oke ..heissen.

Da muss man jemanden schon sehr gut kennen um zu sagen das etwas tendenziell patzig ist.

Dann hast du doch angerufen, also doch nicht zu spät. :clin: Mailbox ging dran.

Jetzt ist er feige u ghostet.................:lol:

Ne. Der hast dich ernst genommen, also du geschrieben hat, dir ist die Uhrzeit zu spät.

meraud_18760861

Ach ja, die schöne Rückmeldung "wie du meinst"

So typisch, um Frauen wieder zum zweifeln zu bringen.
            Nach so einen Satz bekommt man doch gleich ein schlechtes Gewissen 😉 und schon hat Mann sein Ziel erreicht. Frau wird sich jetzt bestimmt Gedanklich damit auseinander setzen und sich die "schuld" geben, weil es nicht so läuft wie es soll und sich melden.

Zack läufst Du wieder hinterher und Mann lehnt sich bequem zurück.
            Er scheint in meinen Augen genau der Typ Mann zu sein, der Frauen alles vormachen kann, weil er es einstudiert hat und genau weiß, welche Knöpfe zu drücken sind