S
sol_18605738

• 5. Mai 2020
  • Beitritt 13. Sept 2019
  • 22 Diskussionen
  • 778 Beiträge
  • 8 beste Antworten
  • elise_18724877

Etliche Läden haben schon Zettel außen ausgehängt, das es nur eine begrenzte Menge von bestimmten Lebensmitteln und Dingen gibt pro Einkauf. Damit eben für alle genügend da ist. Und die Kassiererin sind auch angewiesen, eben Mengen zu kürzen falls sich nicht daran gehalten wird.

Es ist traurig, daß sich um Mehl und Toilettenpapier geprügelt wird.

• ferko_19729847

Das ist aber nicht nur in Deutschland so. In allen Ländern weltweit werden die Läden so leer gekauft.

In einem wirklichen Kriegsfall ist doch diese Generation von Menschen gar nicht mehr überlebensfähig.

• Ich finde die Hamsterkäufe mehr wie übertrieben. Man könnte gerade meinen wir haben einen Atomkrieg und es gibt nie wieder etwas zu kaufen :bete:

Die Wahrscheinlichkeit in Quarantäne zu müssen, ist nun viel geringer da das öffentliche Leben runter gefahren wird.

• Der erste Schritt ist, weniger Kontakt/schreiben. Wenn dann doch schreiben dann nichts persönliches mehr, nur distanziert. Alles abblocken... Irgendwann fällt das loslassen auch emotional leicht. Er macht sich entbehrlich, er ist ersetzbar. Du brauchst ihn nicht damit es dir gut geht. Konzentriere dich auf dich, deine Kraft und Energie.

• Warum verletzen?? Bei Tinder ist man nur aus einem bestimmten Grund... Und nur das Suchen die Männer. Vergnügen... Das haben sie bekommen und haben bestimmt keine Gewissensbisse, ergo brauchst du auch keine zu haben.

• Er braucht dich für den Haushalt und an ihr liebt er die Jugend!!! Man, lass ihn los du machst dich damit nur kaputt. Du hast etwas besseres verdient. Und zwar wirklich und ernsthaft geliebt zu werden. Er hat nichts von dem respektiert was du zu ihm gesagt hast. Alles was du NICHT wolltest, hat er trotzdem gemacht. Er tut dir nicht gut.

Kopf hoch und Blick nach vorne OHNE ihn!

• Da muss ich dir beipflichten. Aber nur überlegt.. Denn die ungewollten Folgen möchte ja eigentlich dann niemand, weder Frau noch Mann.

• ronaldo30

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, werden es vielleicht irgendwann die zwei Damen entscheiden und dir die Entscheidung somit abnehmen. Ist dann nur die Frage, ob das dann in deinem Sinne ist. Entweder hast du dann noch eine Frau oder wenn es dumm läuft bist du beide los.

• Es ist völlig normal das Kinder eine Oma lieber mögen. Meine Tochter mochte meine Schwiegermutter lieber, mein Sohn hingegen meine Mutter. Beide hingen sehr an dieser jeweiligen Oma. Es war aber für alle eine Bereicherung und so sollte man das sehen :super:
        Es sind kleine Menschen, die genauso fühlen wie wir großen. Wir Erwachsenen mögen auch nicht jeden Menschen gleich gern. Familie kann man sich nicht aussuchen. Sei froh das sie nicht eine Oma komplett ablehnt.

• Das nenne ich mal Luxusprobleme :bete:
        Da hat jemand den Sinn von Weihnachten nicht verstanden.

• nikita_18874715

Der Typ 'tomato' ist schon wieder gelöscht, auf was sich meine Antwort bezog.
        Nur meine Antwort steht eben noch da.

• nikita_18874715

Der Typ 'tomato' ist schon wieder gelöscht, auf was sich meine Antwort bezog.
        Nur meine Antwort steht eben noch da.

• Diese blöden Sprüche kannst Du dir sparen :bete:. Die sind nicht hilfreich!

• bence_11922211

Sehr schade drum. Deine Beiträge wurden denke ich von vielen gerne gelesen. Sie waren immer eine Bereicherung :super:
          Viel Glück und Erfolg bei deinen Baustellen.