Ich habe vor 4 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt.

Anfangs lief alles bestens und wir verstanden uns gut..Allerdings war von ihrer Seite nur schreiben möglich gewesen da sie angeblich kein Handy besitzt. Schickte mir aber zwischendurch immer mal Bilder wo ein Handy zu sehen war. Das wiederum hatte ich Anfangs gar nicht so wahrgenommen. Und sie meinte im Nachhinein nur das sie sich das geliehen hätte!!!🤔🤔

Von Anfangs recht neutralen Gesprächen erzählte sie immer mal wieder von ihren früheren Sexgeschichten. Die waren schon sehr sehr heftig..Selbst vor einen Freund machte sie kein halt und hatte Sex mit ihm auf einer Kunstausstellung auf der Damentoilette oder ging Wochenende in Clubs um sie da einen für Sex zu suchen den sie mit nach Hause nahm.

Lief der Sex dann an den Abend nicht so wie sie sich das erhofft hatte ging sie öfters am nächsten Tag in einer fast durchsichtigen Legins in die Autowaschanlage um durch Blicke durch die Herren ihren Ego wieder Aufzupolieren.

Ich finde das schon krank!!!

Selbst wenn sie mir Bilder schickte musst er uch immer bestätigen das sie gut aussieht ansonsten meinte sie ginge ihr Ego im Arsch.

Geplant war das wir uns jetzt im Oktober treffen da ich mich noch bis vor 2 Wochen in einer Reha befand und keine Möglichkeit zum Date hatten.Sie wollte mich zwar eine Woche vor der Reha noch treffen aber das war mir nicht so Recht gewesen weil ich zum ersten Date Fit sein wollte.

Eine Woche vor der Reha beichtete sie mir das sie wohl noch einen hat mit dem sie einmal die Woche nur Sex hat ohne Beziehung und Gefühle durchführt.Und das schon seit 6 Monaten

Sie könnte das aber nicht mehr weil sie sich zu mir jetzt Emotional hingezogen fühlt und das obwohl wir uns noch nicht gesehen hatten.

Nach dem ich 14 Tage in der Reha war bekam ich folgende Zeilen von ihr zugeschickt.

also ich sag dir mal was ich meld mich am we jetzt net weil ich definitiv untervö**lt bin“

„und schau was sich so ergibt es muss von meiner seite aus, zwischen uns, nichts ändern, wenn für dich sich was ändern muss dann tuts mir leid aber wir sind net zusammen und ich kann so lange net aushalten und wenn du mich dann noch willst oder net musst du wissen“

aber so brignt das rein gar nix“

Wie würdet ihr da Reagieren?

Hättet ihr das ganze sofort Wortlos beenden?

Ehrlichkeit hin oder her aber schreibt man sowas einen Menschen der sich in einer Reha befindet und mit sich selber genug zutun hat und für den man Angeblich Gefühle hat?

Und hat das wirklich was mit Ehrlichkeit zutun oder mehr das gewissen befreien?

Na dem Motto:

Ich habe ihn das ja Ehrlich gesagt.

Ich finde es eher Rücksichtslos und Charakterschwach? Wie seht ihr das?

Bin gespannt auf Eure Antwort!

• bence_11922211, camryn_18454200, eleyna_11897496, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich finds ok wenn sich eine Frau austoben möchte, bei Männern sagt man ja auch nichts.

Aber die hat grosse Probleme... wahrscheinlich kaum Selbstwertgefühl (Leggings-Sache)

Ich finds ok wenn sich eine Frau austoben möchte, bei Männern sagt man ja auch nichts.

Aber die hat grosse Probleme... wahrscheinlich kaum Selbstwertgefühl (Leggings-Sache)

Ich könnte dir jetz den Titel deines Threads beantworten aber ich halte es für sinnvoller dir folgendes zu schreiben:

Lass die Tussi fallen aber ganz fix. Menschen mit solchen Egoproblemen sollte man sich schön vom Leib halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ernsthaftes Interesse an dir hat und ihr Verhalten tut dir offensichtlich nicht gut.

user5909

Würdest du es auch gut finden wenn sie angeblich Gefühle für dich hat und sich nach dir hingezogen fühlt wenn sie sich dann noch mit anderen Austobt und dir das auch noch ankündigen würde?

vickie_2793782

Nein das tut mir auf keinen Fall gut. Das Verhalten.Nur wieso kündigt man sowas an.

Hättest du noch vertrauen wenn dir das eine Frau schreiben würde? Besonders wenn du die Nachricht auch noch im Krankenhaus per Email bekommst?

ilary_18738226

und was konkret willst du von ihr? :shock:

sie scheint ja definitiv einen sehr lockeren umgang zu pflegen, also wenn du mal (oder ab und zu) deinen spaß mit ihre haben möchtest, nur zu! :BIEN:

solltest du aber die absicht hegen, mit dieser frau eine engere beziehung einzugehen, halte ich die chance für sehr groß, dass du dich nur unglücklich machst! :MAL:

ilary_18738226

ups... dann seid ihr ja noch nicht mal in der kennenlernphase, denn die beginnt m.e. erst dann, wenn man sich mal regelmäßig "in echt" trifft, und "in echt" was zusammen unternimmt! ;)

die schreiberei kannst du in der pfeife rauchen, denn dass kann grad so gut nur ne freizeitbeschäftigung sein, oder nur ihrer selbstbestätigung dienen (damit scheint sie ja ohnehin so ihre probleme zu haben)

mein tip: finger weg!

ilary_18738226

Im Grunde kann sie tatsächlich das tun, was sie möchte da ihr nicht zusammen seid.

Mein Tipp an dich: Lass die Olle gehn'. Die hat wahrscheinlich mächtige Probleme und das wird nicht einfacher/besser, wenn ihr eine Beziehung miteinander hättet.

Bist du dir sicher dass sie kein Fake ist? Hört sich für mich eine Nummer zu wild an...
          Falls sie echt so drauf ist hat sie jedenfalls eine sehr spezielle Macke auf die man steht oder nicht. Für mich wäre das nix.

ilary_18738226

Ehrlichkeit hin oder her - genau die glaube ich da nicht. Das ist alles ZU dick und klingt für mich eher nach Story. Gerade wenn Ihr Euch noch nicht mal überhaupt kennt. würde ich an Deiner Stelle bestenfalls 1/10 von glauben.

Grundsätzlich gilt: keine Beziehung, keine Vereinbarung = keine Pflichten.
            Und vorher sagen ist fraglos besser als später gestehen.
            Zudem hattest Du damit ja auch die Chance Veto einzulegen, wenn Sex in der Kennenlernphase (die Ihr btw noch nicht einmal erreicht habt nach stolzen 4 Monaten! ) für Dich ein NoGo ist, statt "wortlos zu beenden"

Klar, es ist für Dich jetzt auch die Chance, Kompatibilität abzuchecken, nur sorry, aber wie willst Du Beziehungen führen, wenn Du "wortlos beendest" statt Deine Wünsche zu äußern, bevor die Tatsachen feststehen?!?

eleyna_11897496

Ich war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht in der Lage gewesen weil man Kopf komplett bei der Reha war und ich für solche Sachen überhaupt kein Kopf hatte..Sie wusste das ich ich da war und weshalb?

Muss ich dann einen Menschen noch zusätzlich belasten?

Und muss ich einer Frau das noch sagen die mir sagt das sie Gefühle für mich hat und sich nach mmr hingezogen fühlt?

ilary_18738226

mal ganz doof gesagt klingt das für mich eher nach einem böse verunfallten Versuch von "fishing for" von ihr als nach einem Versuch Dir weh zu tun.

Du MUSST gar nichts ^^
                Du hast gefragt, wie wir das sehen und ich habe geantwortet, wie ich das sehe, sorry ^^

ilary_18738226

wenn man sich blöd anstellt - vielleicht.

Frag nicht, was ich hier schon alles von Frauen gelesen habe. Da würde mich zumindest ein "ich erzähle ihm mal, dass ich mir am WE was suche damit er mir endlich sagt, dass er mich exklusiv daten möchte und wir beide sonst niemand anderen haben, wo er das schon nicht kapiert hat, als ich ihm gesagt habe, dass ich meine Sex-Beziehung für ihn beendet habe" echt überhaupt nicht wundern. Kein bißchen. :fou: