Mir ging es nur darum das du mal verstehst was da abgegangen ist..Nicht mehr und nicht weniger!!
Iilary_18738226
- 28. Okt 2019
- Beitritt 28. Okt 2019
- 5 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eleyna_11897496
- eleyna_11897496
Ich weiß nicht wieso du die ganze Zeit auf die 4 Monate rumtrampelst.Wir haben uns Mitte Juni kennengelernt und Mitte August war Ende gewesen.Es ist nur halt 4 Monate jetzt her!!!Ich hatte dir aber auch per Pn dazu was geschrieben
- declan_18654962
Sie ist ja schon Weg!!!
Mir ging es ja nur darum mal zu wissen wie ihr damit umgegangen währt..
Bei dir sehe ich du wärst schnell gelaufen
- jara30
??? Hast du die Pn nicht gelesen? Hatte dir doch dazu was geschrieben!!!
- valieee
Sie meinte sie hätte bis März ein Firmenhandy besessen.Danach hätte sie sich keins abgeholt.Wollte sich aber im Oktober das neue Iphone holen.Nein nix war mit Telefonieren.Das ging mir auch Tierisch auf den Sack..Aber angeblich hatte Sie kohle mehr wie genug..Hatte mir sogar mal ihre Kontoauszüge geschickt
Kein Witz!!!
Da war schon Fett was drauf gewesen.
Nur wieso schickt man ein SSows???
- vinh_18397485
Die Sprachnachricht die sie mir aber mal geschickt hatte klang nach Frau
- valieee
Da bin ich voll bei dir..Natürlich kann ich das keine Frau verbieten nur muss man das einen auch noch sagen..Was bezwecken solche Menschen damit? Für mich ist das krank.Hat schon Narzisstische Züge.
- bence_11922211
Habe dir per Pn was dazu geantwortet!
- valieee
Das Vögeln wäre dir Egal gewesen?
- bence_11922211
Hatte dir da schon längst eine Pn zu geschrieben!!
- sjard_18596881
Jasmin..Mich hat das schon getroffen.Da bin ich Ehrlich.
Ich Frage mich einfach ob so ein verhalten normal ist?
- jara30
Ich habe dir mal eine Pn dazu geschickt.Lies die mal bitte.Lieben dank
- jara30
Also sehe ich das Richtig das du das Kommentarlos beendet hättest?
- bence_11922211
Ich bilde mir gar nix ein.Weiß nicht wie du darauf kommst?
Ich habe lediglich gefragt wie ihr darauf reagiert hättet.
Den kontakt sofort beendet oder nicht? Das war alles!!!
- eleyna_11897496
Das hatte ich ihr ja schon gesagt das ich nix anderes mehr habe und mich rein auf uns beide konzentriere.Sie wusste das ich sie exklusiv Daten wollte.Und den Kontakt zu zwei anderen schon Recht früh abgebrochen habe.
Das war mir auch wichtig gewesen..
Sie hatte nur eine Macke..Sie ist Sexsüchtig und will es sich aber selber nicht eingestehen.7 mal am Tag ist für sie am Anfang minimum!!!
- eleyna_11897496
und bei "fishing for" kündigt man an das man sich erstmal was zum Vögeln sucht?
- herbstblume6
Nein das ist kein Fake.Die ist einfach nur Sexsüchtig(Notgeil) und brauch ständig Aufmerksamkeit.
- eleyna_11897496
Ich war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht in der Lage gewesen weil man Kopf komplett bei der Reha war und ich für solche Sachen überhaupt kein Kopf hatte..Sie wusste das ich ich da war und weshalb?
Muss ich dann einen Menschen noch zusätzlich belasten?
Und muss ich einer Frau das noch sagen die mir sagt das sie Gefühle für mich hat und sich nach mmr hingezogen fühlt?
- said_18691580
Nein..Steht ja auch da!!
- vickie_2793782
Nein das tut mir auf keinen Fall gut. Das Verhalten.Nur wieso kündigt man sowas an.
Hättest du noch vertrauen wenn dir das eine Frau schreiben würde? Besonders wenn du die Nachricht auch noch im Krankenhaus per Email bekommst?