S
said_18691580

• 4. Dez 2019
  • Beitritt 13. Okt 2019
  • 4 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 13 beste Antworten
  • elise_18724877

Ja, da kannst du sein und machen was du willst..
    Vor allem in nem Haufen voller Männer. Sie sind schlimmer als n Haufen Weiber. :roll:

Echt? Das is ja lustig.
    Ich bin echt gespannt :mrgreen:

• nico86

Guten Morgen :-D,

das ist besser als ne schwangere Furie zu sein, haha :)

Klar, es verändert sich alles von Grund auf.. jetzt sind wir nie mehr alleine und haben eine Aufgabe fürs Leben. Das ist schon ne ganz andere Nummer.
    100% werden wir uns am Ende fragen warum wir uns so reingesteigert und verrückt gemacht haben..

• nico86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • elise_18724877

Ja so ist es bei mir auch, deswegen hab ich sogar schon n schlechtes Gewissen wenn ich mal für ne Stunde beim Arzt bin..

Aber du hast ja Recht. Mein Freund sagt auch schon, dass ich mir darüber keine Sekunde Gedanken machen soll.
      Er arbeitet in derselben Firma wie ich.. und alle rechnen damit, dass entweder ich oder meine Kollegin bald schwanger werden. Jetzt bin eben ich die „Böse“.

Und wie du sagst: gedankt wird dir nichts!

Aber ich gehe schwer davon aus, dass dann blöd getuschelt wird etc. etc. aber gut, mir kanns egal sein. Solange sie die Klappe halten wenn mein Freund oder ich in der Nähe bin, können sie mich gern haben!

Wann wirst du es bekannt geben? Ich warte glaube ich noch bis zum 19, 20.12. weil da ist mein letzter Arbeitstag vor den Weihnachtsurlaub. Dann können Sie sich in den zwei Wochen schon mal abregen!!

• nico86

Boah ist das jetzt son Schwangerschaftsding..? Nach deinen Worten kullern Tränchen :AMOUR: aber vor Rührung! Das ist echt schön!

Ja, eigentlich sollte ich darauf nix geben. Das ist auch schon 5 Jahre her, trotzdem ist es im Hinterkopf und hat mich seitdem ständig beeinflusst.
        Ich glaube es ist auch die Ungewissheit, die wir haben. Nach dem ersten Frauenarzttermin muss ich 3 Wochen warten bis zum Nächsten. Das ist ja auch eine Quälerei..
        Im Endeffekt kannst du nix machen. Du musst voll und ganz dir selbst vertrauen und "chillen".
        Aber ich wette wir bekommen die gesundesten, schönsten und bravsten Kinder überhaupt :mrgreen:!!!

• Wenn du nicht mal weißt warum sie so sauer auf dich ist,
          wie willst du das dann wieder gut machen..??

So viele Menschen kommen und gehen in deinem Leben.
          Wenns nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.

"Manche gehen, manche bleiben - dankbar bin ich beiden"

• ilean_18787439

Oh oh oh, ich sehe mich zu 100% wieder.. das war mit meinem Ex genauso.
          Der war auch so eklig und hat das dann so gedreht, dass ich am Ende n schlechtes Gewissen hatte und mich SOGAR noch entschuldigt hab. Ich sags dir, einmal lässt du dir sowas gefallen, aber kein zweites Mal..
          Nein, du brauchst dir nicht blöd vorkommen. Das sollte er tun. Du hast nichts falsch gemacht..
          Ich habe auch nächtelang durchrecherchiert und habe mich dann selbst noch dort angemeldet um ihn zu finden usw. richtiger Psychoscheiß. Du machst dich nur selbst kaputt, wirklich..

• nico86

Zum Glück bin ich da nicht alleine.
          Manchmal schaukelt sich das in meinen Gedanken so dermaßen hoch,
          dass ich pure Angst hab.
          Bei mir ist das Problem, dass mir mein Ex damals ein behindertes Kind gewünscht hat, als ich mit ihm Schluss gemacht habe und das hat sich seit dem Tag so eingebrannt, dass ich verrückt werde. Klar, nur weil der Idiot sowas aus Wut gesagt hat, muss sich das nicht bewahrheiten, aber alleine dass er sowas ausgesprochen hat..

Ja wir sollten uns vermutlich mehr vertrauen, was anderes bleibt uns nicht. Gedanklich sag ich immer "sei gesund, sei einfach gesund".
          Manche würden mich vermutlich für verrückt halten. :FOU:

• elise_18724877

Schwindel hab ich auch ganz doll. Da gibts echt Momente, an denen ich denke "so, jetzt fliegst du gleich um.." Sowas absolut unangenehmes! Furchtbar!

Körperlich geht das bei dir aber auf der Arbeit?

Das ist der nächste große Punkt bei mir. Den Chef informieren.
            Bei mir wird das in ein großes Drama ausarten..

• elise_18724877

Das schlechte Schlafen hab ich auch seit einer Woche.
              Ich wache immer um die selbe Zeit auf und dann geht 2 Stunden nichts mehr..
              Extrem nervig weil man ja auch arbeiten muss.

• nico86

Oh, dann hab ich ja noch Hoffnung :)

EXAKT so gehts mir auch..
                Ich mach mir permanent Gedanken. Klar sind die Beschwerden richtig nervig und eklig, aber sind sie dann mal für ne Stunde weg, mach ich mir total den Kopf ob alles ok ist etc etc.
                Und solche Fragen wie "Werde ich eine gute Mutter? Wie geht es danach weiter? Schaff ich und mein Partner das alles? Kommt das Kind gesund zur Welt und bleibt es auch gesund?"
                Das macht innerlich total fertig. Ansprechen will ich es auch nicht, weil jeder sagt "ach, mach dir keinen Kopf, es wird alles in Ordnung". Puh.. da bin ich zum Glück nicht die Einzige..

• nico86

Danke liebe Nico, das wünsche ich dir auch :)

Das habe ich TONNENWEISE von meiner Frauenärztin bekommen.
                  Nehme ich jeden Abend brav eine.

Momentan ist das echt mega schwer. Sitze hier wieder bei der Arbeit und kämpfe regelrecht mit der Müdig- und Übelkeit. Ekelhaft.
                  Verstehe nicht wie manche ihre Schwangerschaft als wunderschön empfinden können. :-D

• liloz_18794971

Ich bin auch so ein Kandidat, der mehr an andere denkt, als an mich..
                    aber irgendwann muss einem das Lichtlein aufgehen, wenn wirklich NICHTS zurückkommt.

Das tut natürlich noch mehr weh, nachdem du dem Vater so ein Versprechen gegeben hast. Das macht die Sache natürlich schwerer.
                    Allerdings kannst du nicht dein Leben danach richten. Das sind zwei erwachsene Menschen, sie sind nicht auf dich angewiesen – SOLLTEN sie nicht.
                    Die zwei werden sich wohl schön gegenseitig runterziehen.
                    Was ist mit seinem Bruder? Der wird nicht bei Mutter wohnen oder?!
                    Warum hats bei dem geklappt?

Du hast zwei Kinder die dich auch brauchen, ein Drittes (41 jähriges) wäre definitiv zu viel..
                    Falls du dich dazu entscheides dich zu trennen, würde ich erstmal auf Abstand gehen. Der Mutter das genau erklären, vielleicht merkt sie dann mal was, was ich bezweifle.
                    Irgendwann kann man sich ja freundschaftlich annähern, wenn dir wirklich so viel daran liegt.
                    Aber ich glaube nicht, dass sich an dieser Situation und Konstellation was ändern wird.

Siehst du dich in 5 Jahren noch so weiter machen?

Liebe Grüße!

• Ich fasse zusammen:
                    Du, 49 Jahre, 2 große Kinder, eigenständig.
                    Er, 41 Jahre, keine Kinder, keine eigene Wohnung und lässt sich den Popo von Mama zuckern.
                    Ist ja auch bequem soweit und wenns bis dato immer funktioniert hat, warum auch nicht?

Er hat anfangs noch mit anderen Frauen geschrieben, dich belogen und ist sogar mit einer in den Urlaub gefahren.
                    Damals – am Anfang, war das Vertrauen schon kaputt.
                    Er zeigt dir nicht wie viel du ihm bedeutest.
                    Er unterstützt dich nicht bei Fragen.
                    Du hast schon eine Therapie wegen ihm gemacht.
                    Es sind weitere Lügen aufgetaucht.
                    Als sein Vater krank war, warst du da.
                    Du bist mehrmals wöchentlich 100 km einfach gependelt und jedes WE von Freitagabend bis Sonntagabend geblieben.
                    Er schätzt dich nicht.
                    Ihr habt oft Streit.
                    Deinen Kindern zuliebe möchtest du in deiner Heimat wohnen bleiben (Gott sei Dank!!)
                    Unter der Woche habe ich immer das Gefühl, dass er mehr eine Partnerschaft mit seiner Mutter führt, als mit mir.“
                    Das hat absolut nichts mit seinem Sternzeichen zutun. Ich bin Steinbock und bin absolut KEIN Steinbock.

Unterm Strich: Du schluckst und ihn interessiert es einen feuchten Dreck.
                    Ich meine Mama kuscht ja auch.
                    Er kennt es nicht anders bedient zu werden und keinen Finger dafür krumm zu machen. Kannst dich bei seiner Mutter bedanken.
                    Schau dass du einen eigenständigen Mann findest, der weiß was er will und sich nicht von Mami bedienen lässt.

Du bist hoffentlich mehr als das! :super:

• elise_18724877

Doch Übelkeit is bei mir ganz groß dabei, allerdings muss ich mich nicht übergeben. Wobei das ganz gut wäre endlich mal..
                      Ne mir fällt auch überhaupt nichts ein und wenn ich dann mal esse, dann kann ich nicht aufhören.. aber BIS ich mal esse..

Das wäre tatsächlich ne Möglichkeit.. weil so ganz ohne was zu essen wäre dann doch nicht so dolle.

• Wie ekelhaft sich manche Frauen benehmen, das ist echt unglaublich..

Du armes :-(
                      Naja, musst du für dich entscheiden.
                      Willst du das so mitmachen? Denn ändern wird sich vermutlich nichts und wenn sie von dir erfährt, wird es wohl nur noch schlimmer.. und er rennt wenn sie pfeift, auch wenn es mit euch offiziell ist.

Die gute Frau muss doch begfreifen, dass sie sich damit kein Gefallen macht. Sondern nur den Kindern schadet. Unfassbar.

• Hallöchen,

mein erstes Kind und der Termin ist am 27.06.20.

Total Angst, vor allem und mir gehts mal so, mal so.. aber meistens ist mir schlecht. :)

• DU hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht.
                      Er war doch derjeniger der sich in dem "Singlechat" angemeldet hat oder?!
                      Daran hast du und wirst du keine Schuld haben.

Sowas in der Art habe ich auch schon erlebt, nach 2 Wochen hab ich ihm verziehen.. und was war das Ende vom Lied? Er ist mir fremdgegangen..

Entweder du verzeihst ihm das und lebst weiter mit der Angst, dass er es weiter tut oder noch weiter geht, sprich: mit einer Anderen treffen, Sex haben usw..
                      ODER du lässt ihn auf seinem Tinder einfach sitzen und musst dir keine Gedanken mehr wegen so nem Dulli machen..

Alleine diese DÄMLICHE Aussage "Naja das Ding ist, er behauptet jetzt sowas würde nie wieder vor kommen (obwohl er es ja, laut ihm, nicht war), weil er angst hat mich komplett zu verlieren."
                      So ein Depp sorry.. und jetzt rumschleimen :roll:

Meldet sich in Tinder an und denkt nicht drüber nach, dass ihn Bekannte sehen könnten..
                      Entweder er is total verblödet, oder es juckt ihn einfach nicht.