Du bietest dich an und er sagt nicht nein. Du stellst dich zur Verfügung.
Er ist vergeben
und das schon ganz schön lange... was man aus ihren alten Beiträgen lesen kann
obwohl er öfters kann nicht zurückgeschrieben hat
Mann wieso tun sich Leute wie du sowas immer wieder selber an. Lass ihn in Ruhe er ist vergeben. Du verliebst dich hast aber geringe Chancen auf eine Beziehung. Und selbst wenn, willst du einer der dich betrügt? Auf Abstsand und gut ist.
Das Beste ist ja du hast geschrieben:" Ich meldete mich nicht mehr bei ihm"
Zwei Sätze später schreibst du:" Er ist mir als Freund sehr wichtig"
Also wenn mir ein Mensch wichtig ist breche ich doch den Kontakt nicht ab????
Ernsthaft? Dich irritiert das? Warum? Denkst du etwa, dass er außer einen wegstecken mehr wollte/will? Das ist sehr naiv.
Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber du warst halt da - billig und willig. Du hast dich früher schon auf eine F+ mit ihm eingelassen. Er hat daher einen Eindruck von dir, den du auch nicht mehr los wirst.
Ich möchte nicht mit dir schimpfen oder dich runtermachen, aber überlege doch mal selber ganz rational, was da passiert ist. Er hat seine Freundin betrogen. Hätte er so ein fürchterlich schlechtes Gewissen wie er sagt, würde er es seiner Freundin beichten und/oder den Kontakt zu dir abbrechen.
Er hat ja sogar gesagt, dass er es einfach in dieser Situation spannend fand - in der Situation, dass es etwas verbotenes ist.
Mehr als eine Affäre liegt da nicht drin. Möchtest du das? Möchtest du "die andere" sein?
Wie alt seid ihr beiden?
Nein, das möchte ich nicht. Und wiederholen möchte ich das ganze auch nicht. Ich habe nur gehofft, dass es eben nicht daran lag, dass ich einfach nur "willig&billig" war wie es so schön ausgedrückt wurde. Aber ich habe in der Zwischenzeit ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit ihm gehabt, da es hier auch um eine sehr langjährige und gute Freundschaft geht.
Wird sind Anfang 20. Spielt das eine Rolle?
und was kam raus?