A
azuka_18469551

  • 9. Jan 2020
  • Beitritt 19. Juli 2019
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • donato_12438604

    Nein, das möchte ich nicht. Und wiederholen möchte ich das ganze auch nicht. Ich habe nur gehofft, dass es eben nicht daran lag, dass ich einfach nur "willig&billig" war wie es so schön ausgedrückt wurde. Aber ich habe in der Zwischenzeit ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit ihm gehabt, da es hier auch um eine sehr langjährige und gute Freundschaft geht.

    • Hallo ihr Lieben,
      Ich und M, um den es im Folgenden geht hatten bereits früher ein F+ Verhältnis, welches ich beendete, da ich mich anderweitig verliebt hatte. Nach der Trennung von meinem damaligen Freund (Dauer der Beziehung ca 2 Jahre) meldete sich er wieder bei mir (war zu diesem Zeitpunkt ca 6 Monate in einer glücklichen? Beziehung) und wir waren vorerst wieder sehr gute Freunde. Das hat sich vor ca 2 Monaten geändert. Wir tauschten wieder sehr freizügige Bilder und Nachrichten auf Snapchat aus, wobei gleichzeitig über Whatsapp die Fassade der 'guten Freunde' gewart wurde.
      Bei unserem letzten Treffen hat es dann ziemlich gefunkt und wir hatten Sex.
      Da ich im Anschluss mit der Situatiom überfordert war, meldete ich mich zunächst nicht mehr bei ihm. Überraschend war er es der mich letztendlich anschrieb und das Gespräch suchte. Dieses hat mich allerdings eher verwirrt als mir geholfen. Er erwähnte mehrmals, dass es ihm extrem gefallen und ihm unheimlich Spaß gemacht hätte, er auch die Situation aufregend fand, sagte aber auch, dass er ein schlechtes Gewissen habe und es wohl nicht "intelligent" wäre das zu wiederholen. Ich habe ihm daraufhin vorgeschlagen auf Abstand zu gehen, aber er meinte, er wollte trotzdem alles weiter wie bisher halten, mich als Freundin nicht verlieren.


      Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen möchte/sollte zumal er mir als Freund ebenfalls sehr wichtig ist.


      Was könnten seine Beweggründe gewesen sein mit mir zu schlafen? Denkt ihr es war in diesem Fall reine Geilheit und es wäre egal gewesen um welche Frau es sich handelt oder ist da mehr im Spiel?


      Liebe Grüße!

      • bence_11922211

        Es geht hier nicht um die normale Wartezeit zwischen einer zur nächsten Nachricht, wie ich eigentlich ziemlich deutlich beschrieben habe, wenn das nicht rüber kam tut es mir leid. Ich bin selbst eine Person bei der es aufgrund von, von dir beschriebenen Aktivitäten oft Ewigkeiten dauert bis ich antworte. Aber darum geht es hier nicht 😅

      • Antwortest du dann genau so lange nicht uns lässt dein Gegenüber zappeln oder sagst du anschließend offen, dass es dich stört?

      • Hallo ihr Lieben!


        Ich denke einmal der Ein oder Andere von euch wurde bestimmt, ebenso wie ich und meine Freundinnen hin und wieder auf Whatsapp von einem Mann (oder auch einer Dame) über mehrere Stunden ignoriert. Und ich meine nicht, über einen Zeitraum von wenigen Stunden und mit anschließender einleuchtender Erklärung. Es geht hier um das Ignorieren, bei dem das Gegenüber schon beinahe absichtlich provokant nebenbei auf SocialMedia postet oder Snaps verschickt und nach über einem Tag antwortet, als sei nichts gewesen. Häufig zeigt such dieses Phänomen bei Herrschaften, mit denen man kurz zuvor noch ein wunderschönen Abend verbracht hat.


        Nun meine Frage: Sind die Gründe hierfür Desinteresse oder doch eher ein Versuch sich Interessanter zu machen?
        Und ausserdem:
        Wie soll Frau dann auf die Nachricht nach Stunden reagieren? Ebenso tun als wäre nichts? Oder sich so etwas nicht bieten lassen?


        Habe mich lange mit Freunden und Freundinnen unterhalten und würde mich über weitere Meinungen und Theorien freuen 😊👌

        • trai_18469617

          Es ist normal, dass du viel an sie denkst und dass ist auch gut in einer Beziehung. Ich habe allerdings selbst erst eine lange Beziehung hinter mir, in der mein Freund sich zu sehr selbst vergessen hat und gegen Ende nur noch mein Schatten war. Leider war das nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Ich kann mir vorstellen sie will mit dieser Pause vielleicht bezwecken wieder dein wahres ich kennen und lieben zu lernen.

          • Nutze die Zeit am Besten um wieder zu dir selbst zu finden. Es hört sich so an als würdest du ziemlich an ihr hängen und vielleicht hast du dich dadurch ja zu sehr von der Person distanziert die du damals warst? Unternimmt etwas mit Freunden, lenke dich ab, gehe Hobbys nach und werde wieder zu dir selbst. Leider bringt es absolut nichts ihr jetzt hinterher zu rennen..


            Liebe Grüße

            • Hallo,
              ich (w) bin leider sehr unglücklich verliebt. Ich habe ihn vor 7 Jahren kennen gelernt und an diesem Abend hat es ziemlich gefunkt zwischen uns. Wir haben uns daraufhin aber leider aus Schüchternheit beiderseits wieder aus den Augen verloren. Als wir uns ein Jahr später wieder getroffen haben, hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt. Irgendwann gestand er mir seine Liebe, die ich damals erwiderte. Wir schliefen miteinander. Aufgrund der großen Distanz die uns damals wegen meiner Arbeit trennte, war ich aber nicht bereit für eine Fernbeziehung. Erst führten wir unsere Freundschaft fort, aber durch neue Beziehungen beiderseits gab es immer öfter Spannungen zwischen uns, bis wir uns letztenendes zeitgleich zu Beginn einer Beziehung zwischen mir und einem gemeinsamen Freund stritten, und keinen Kontakt mehr hätten. Diese Beziehung hielt ganze zwei Jahre. Kurz nach Ende dieser Beziehung trafen wir nach 2 Jahren Funkstille wieder aufeinander.
              Laut ihm hat er sich nicht bei mir gemeldet, da er Angst hatte, ich würde ihm nach unseren Streit hassen, nichts mehr von ihm wissen wollen, da er sich damals ziemlich übel benommen hat. Er hat mehrmals erwähnt, dass er sehr froh wäre mich wiederzuhaben, sehr oft an mich gedacht hat und ich noch attraktiver geworden wäre in den letzten beiden Jahren. Er hat in einem anschließenden Treffen sehr oft Körperkontakt gesucht, mir viele Komplimente gemacht und war offensichtlich angetan von mir. Ich fühlte mich sofort wieder wohl in seiner Gegenwart, zu ihm hingezogen und habe seit diesem Treffen wieder Schmetterlinge im Bauch. Das Problem daran: er hat gegen Ende des Treffen gekünstelt beiläufig seine jetzige Partnerin erwähnt. Dieses Treffen ist nun 2 Tage her.


              Nun bin ich ziemlich verwirrt und weiß nicht wie ich mit ihn umgehen soll.. vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Ratschlag geben.


              Liebe Grüße und Danke im Voraus