Hallo ich wende mich nun zum allerersten an so ein Forum weil ich wirklich am verzweifeln bin ich bin 23 Jahre alt und meine noch freundin 21 Jahre alt wir sind knapp über 3 Jahre zusammen.
Jetzt vor kurzem hatten wir uns zusammen unterhalten und wie sagte mir das sie mich nicht mehr liebt sondern nur noch wie einen bruder liebt.
ausserdem würde ich sie viel zu viel verwöhnen und wäre zu anhänglich.
darunter litt auch letzte zeit unser sexuelles Verhältnis. Wir hatten vill nur noch jeden monat einmal.
ich sagte zu ihr das ich es irgendwie wieder hinkriegen möchte und es nicht aufgeben will sie meinte aber sie sieht da keinen sinn mehr drin und denkt die Gefühle würden nicht mehr wiederkommen, daraufhin machte sie schluss und fuhr heim sie hatte dabei aber auch geweint.
Ein paar Stunden später schrieb sie mir aufeinmal wie viel zeit ich ihr den geben würde, ich war erst total perplex warum sie sich umentschieden hat schrieb aber dann 3 wochen und wenn sie mich dann immer noch nicht vermisst ider keine Gefühle bekommt ist es so naja danach schrieb sie noch ob ich zu ihr komme das war um ca 23 uhr ich fuhr noch zu ihr und sie wollte aufeinmal mega kuscheln und wir hatten sex???
Am nächsten Tag sagte sie mir dann das wir jetzt dann 3 wochen keinen Kontakt haben sollen und sie so merken will ob sie mich vermisst oder ob sie mich noch liebt.
nun ist eine Woche vergangen und ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört ausser das sie mir vielleicht einmal am tag in snapchat ein bild schickt aber sonst kommt nichts von ihr
solangsam denke ich das wird nichts mehr wisst ihr vill was ich machen könnte ?