So ein Schwachsinn!!!
Soll ich F+ anfangen? Er lebt in einer ganz anderen Welt.
Da sagst DU.
Sein Posting hat 4x "Hilfreiche Antwort" bekommen, einmal von mir. :)
Das ist doch Blödsinn! Von deinem Ruf kannst du dir nix kaufen. Und es ist dein Leben! Schau, dass du nicht in Abhängigkeit gerätst und ansonsten nimm mit, was sich bietet. Er gefällt dir, du hast Spaß an ihm... Da ist alles was sonst noch kommt doch sehr annehmlich. Und wer weiß, vielleicht wird doch mal Liebe draus?!
Deinen Ruf bestimmen nur andere - aber dein Leben lebst nur du. Kennst du die Grabinschrift: Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht? Willst du das? Nee, ne?!
Also, hör auf zu denken, was andere denken und mach, was dir Freude bereitet. Btw: Ein Mann Mitte vierzig ist nicht der Verkehrteste.;-)
mehr empfinden oder auch irgendwann bereuen dich auf "sowas" eingelassen zu haben.
denk wirklich in ruhe drüber nach
und mach es nicht nur weil du sonst niemanden hast...
Das erinnert mich irgendwie an Pretty Women :D Nur dass du keine Prostituierte bist. ODer Shades of Grey?? :D :D
Versuch es doch einfach, nur mach dich, wie schon paar mal erwähnt, nicht abhänig von ihm. Wenn ihr euch so gut versteht, kannst du ihn ja fragen, wieso er so "nett" zu dir ist :D
Alles Gute
könnte ne Romanvorlage sein...
Klar, ein halbwegs attraktiver, einfühlsamer Mann mit Kohle muss selbstverständlich umständlich über Insta suchen und ewig baggern um ne Freundschaft + zu finden :-D
Und für ein bisschen Sex mit Gesprächen ist der nicht nur bereit teures Essen zu bezahlen, sondern auch noch einen Job springen zu lassen. Lass mich raten, du besitzt schon seine Kreditkarte zum shoppen gehen ?
hmm... von meiner f+ hab ich vor kurzem eine kleine vegetarische Sushibox für 12 Euro spendiert bekommen, ... da scheine ja was falsch zu machen ;-) oder vielleicht lebe ich auch einfach in der Realität?
Stmmt grundsätzlich schon, was du schreibst, aaaber einige Männer tun einiges für die Annehmlichkeiten: Sex & Anerkennung, und für das 'Eintauchen in ein Jungbrunnen' würden sehr viel mehr Männer nahezu das gleiche tun, was hier im Thread geschildert wird- selbstverständlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. :mrgreen: (Mir selbst ist das Angebot auf direkten und indirekten Weg ein paar Mal gemacht worden- ich habe lediglich einmal mit 22 ein Job Angebot angenommen, das körperliche interessierte mich bzw. reizte mich so gar nicht. Ich hielt sein penetrantes Baggern nicht lange aus und kündigte recht bald von mir aus:mrgreen:. Und, zuletzt ein 67 Jähriger, bot mir auf direkten Wege eine Villa, inkl. Reinigungskraft, Haushaltshilfe, Job und etc. an, weil ich Mittags soooo alleine einen Cappuccino trank) Tja, manche Männer gehen stets gerne shoppen.
Nix für ungut - aber ich gehe Spinnern, die mich mit abstrusen Stories mittags bei meinem Kaffee anquatschen aus dem Weg :lol:
Ich auch ;), ..vielleicht sollte ich seine Visitenkarte oder Homepage Adresse für Interessenten öffentlich machen, hier einstellen, damit er fündig wird :roule:. Aber das geht ja nicht.
"Wie man in Forum sieht, kommt man gerne schnell mit dem Urteil Prostituierte."
Das ist kein Urteil, sondern schlicht eine Feststellung. Du f@ckst mit ihm und er bezahlt dir Urlaube und verschafft dir einen Job in seiner Firma. Das ist nun einmal Prostitution und eng gesehen machst du dich damit sogar der Steuerhinterziehung strafbar.
Ach Du lieber Himmel, jetzt kommt der unheilige Inquisator. :lol:
Welche Steuerhinterziehung? Für einen spendierten Urlaub? Ick lach mir schlapp...
Und all die Geliebten, die sich - in den guten alten Zeiten - von begüterten Herren aushalten ließen - waren Nutten, na klar!
Hier mal das korrekte Wort:
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/das-bedrohte-wort-maetresse-eine-gefaehrliche-liebschaft-a-466842.html
Ob die Zuwendungen bei Prostitution direkt finanziell oder indirekt durch Vergütungen vorgenommen werden, ist nebensächlich. Die Zuwendungen sind in der EKSt- Erklärung anzugeben :-)
Vorausgesetzt das FA wertet die Prostitution als Erwerbstätigkeit. Die ist gegeben, wenn der überwiegende Anteil der Einkünft oder Zuwenungen dadurch erzielt wird. Das scheint mir bei so einem Konstrukt durchaus der Fall.
Aber wie immer gitl: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Also ich würde da strikt Privat und Beruf trennen. Was willst Du? Wenn Du sein Jobangebot annehmen willst, würde ich klar machen, dass sexuell nix läuft und du nur freundschaftlich ohne Plus mit ihm verbandelt sein willst. Er würde dich in Geschäftsdingen sonst nie für voll nehmen und selbst für Kollegen wärst du die, die sich in die Firma geschlafen hat.
Willst du nur privat mit ihm zu tun haben, dann spricht ja nix gegen ein bisschen Spaß. Aber bring dich nicht in Abhängigkeit. Bisschen einladen lassen ist ja okay, aber ich würde keinen Job und keine Wohnung o.ä. von einem Liebhaber annehmen.
Job bei ihm annehmen: Nein
Ansonsten bist du doch frei was du machst. Besser als gemeinsame Urlaube wäre aber dann wohl in deiner Situation dass du dir teure Sachen wie Schmuck etc schenken lässt die du dann wieder verkaufen kannst. Er will Sex mit dir. Für dich schein es auch ok zu sein also warum nicht?
und wie ist der stand aktuell?