broder_18655225

Man trifft immer wieder mal Menschen, die einen Partner für 'Etwas' oder eine Partnerschaft kaufen wollen. Wenn das deinen Prioritären entspricht, du das magst, mach nur. Jedem das seine.

jakob_18654154

Das ist mir klar. Und das verunsichert mich. Andererseits frage ich mich schon ob das moralisch so viel verwerflicher ist als eine F+ ohne den finanziellen Aspekt. Da bei mir in der Liebe leider so gar nichts läuft und ich schon viel probiert habe, spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine F+ anzufangen. Ich wusste nicht mal, dass er so viel Geld hat, bevor ich ihn getroffen habe. Ich ging hin mit der Absicht eine F+ zu testen. Und dann das...

ich frage mich wo ihr essen wart und was ihr gegessen habt, bei dem preis den du angibst. mehr als du im monat verdienst.

kimey_12840733

Das entspricht nicht meine Priorität, ich mag es nicht so wirklich aber eine Beziehung ist auch schon seit Jahren nicht in Aussicht. Ich will mich nicht einfach an den nächstbesten binden auch wenn es null passt. Wäre unfair. Daher bleibe ich single. Mit der Zeit sehnt man sich schon nach Nähe und wenn man keine Beziehung abkriegt, denkt man über F+ nach. Ich ging zum Treffen ohne zu wissen wo wir essen werden und wie viel Geld er hat. Wir hatten sehr gute Gespräche und schlecht sieht er auch nicht aus. Er hätte es gar nicht nötig zu kaufen. Ich verstehe es nicht.

Hört sich nach Sugardaddy an... oder eben... Du weisst schon. Ein Mann mit Stil hat das eigentlich nicht nötig. Ich würd mich fragen, was er hinter seiner Fassade versteckt. Aus meiner Erfahrung: selten was Gutes.

broder_18655225

also fakt ist dass er für geld leistungen von dir haben will.
        se*uell und wohl auch anderes...

wenn du dir darüber im klaren bist dass es mit "gefühlen" nix zu tun hat... dann mach doch

broder_18655225

Mädel, was hast du zu verlieren?
          Was sind schon 17 Jahre Alterunterschied, bei Frau Ende 20 und Mann Mitte 40?
          Das ist eine Konstellation, in der schon viele stabile Beziehungen begründet worden sind.
          Also greif zu, alles andere wäre dumm und du würdest dir dein Leben lang Vorwürfe machen, es nicht zumindest probiert zu haben.
          Allerdings musst du darauf achten, dir deine Selbständigkeit nicht abkaufen zu lassen!

Stahlhart

shaman_18645324

Ich finde diesen Altersunterschied schon gewaltig viel für eine Beziehung. Bei F+ wäre es aber kein Problem für mich. Was ich zu verlieren hätte wäre wohl meinen Ruf. Wie man in Forum sieht, kommt man gerne schnell mit dem Urteil Prostituierte. Abgesehen davon habe ich wohl wirklich nichts zu verlieren, solange ich mich beruflich nicht von ihm abhängig mache. Hm. Ich habe ja noch eine Woche zu überlegen.

sjard_18596881

Mir ist klar, dass das wohl nichts mit Gefühlen zu tun hat, sondern es um Spaß geht. Aber ich treffe selten jemand, mit dem ich so gut reden kann. Das verunsichert mich. Nicht dass ich irgendwann doch mehr empfinden könnte.

Nach dem, wie Du ihn beschreibst - ich würde es an Deiner Stelle machen.

Das ist doch ein prima Abenteuer!

Natürlich kann es sein, dass Du Dich in ihn verliebst - ihr scheint ja mental gut miteinander klarzukommen. - Vielleicht verliebt er sich auch in Dich. Man weiß es nicht.
                no risk, no fun, würde ich sagen. :ange:

Da sagst DU.

Sein Posting hat 4x "Hilfreiche Antwort" bekommen, einmal von mir. :)

broder_18655225

Das ist doch Blödsinn! Von deinem Ruf kannst du dir nix kaufen. Und es ist dein Leben! Schau, dass du nicht in Abhängigkeit gerätst und ansonsten nimm mit, was sich bietet. Er gefällt dir, du hast Spaß an ihm... Da ist alles was sonst noch kommt doch sehr annehmlich. Und wer weiß, vielleicht wird doch mal Liebe draus?!

Deinen Ruf bestimmen nur andere - aber dein Leben lebst nur du. Kennst du die Grabinschrift: Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht? Willst du das? Nee, ne?!

Also, hör auf zu denken, was andere denken und mach, was dir Freude bereitet. Btw: Ein Mann Mitte vierzig ist nicht der Verkehrteste.;-)

broder_18655225

mehr empfinden oder auch irgendwann bereuen dich auf "sowas" eingelassen zu haben.

denk wirklich in ruhe drüber nach
                und mach es nicht nur weil du sonst niemanden hast...

Das erinnert mich irgendwie an Pretty Women :D Nur dass du keine Prostituierte bist. ODer Shades of Grey?? :D :D

Versuch es doch einfach, nur mach dich, wie schon paar mal erwähnt, nicht abhänig von ihm. Wenn ihr euch so gut versteht, kannst du ihn ja fragen, wieso er so "nett" zu dir ist :D

Alles Gute

• yuheo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  sonschiii

könnte ne Romanvorlage sein...

Klar, ein halbwegs attraktiver, einfühlsamer Mann mit Kohle muss selbstverständlich umständlich über Insta suchen und ewig baggern um ne Freundschaft + zu finden :-D
                  Und für ein bisschen Sex mit Gesprächen ist der nicht nur bereit teures Essen zu bezahlen, sondern auch noch einen Job springen zu lassen. Lass mich raten, du besitzt schon seine Kreditkarte zum shoppen gehen ?

hmm... von meiner f+ hab ich vor kurzem eine kleine vegetarische Sushibox für 12 Euro spendiert bekommen, ... da scheine ja was falsch zu machen ;-) oder vielleicht lebe ich auch einfach in der Realität?