B
broder_18655225

• 2. Okt 2019
  • Beitritt 30. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sjard_18596881

Mir ist klar, dass das wohl nichts mit Gefühlen zu tun hat, sondern es um Spaß geht. Aber ich treffe selten jemand, mit dem ich so gut reden kann. Das verunsichert mich. Nicht dass ich irgendwann doch mehr empfinden könnte.

• shaman_18645324

Ich finde diesen Altersunterschied schon gewaltig viel für eine Beziehung. Bei F+ wäre es aber kein Problem für mich. Was ich zu verlieren hätte wäre wohl meinen Ruf. Wie man in Forum sieht, kommt man gerne schnell mit dem Urteil Prostituierte. Abgesehen davon habe ich wohl wirklich nichts zu verlieren, solange ich mich beruflich nicht von ihm abhängig mache. Hm. Ich habe ja noch eine Woche zu überlegen.

• kimey_12840733

Das entspricht nicht meine Priorität, ich mag es nicht so wirklich aber eine Beziehung ist auch schon seit Jahren nicht in Aussicht. Ich will mich nicht einfach an den nächstbesten binden auch wenn es null passt. Wäre unfair. Daher bleibe ich single. Mit der Zeit sehnt man sich schon nach Nähe und wenn man keine Beziehung abkriegt, denkt man über F+ nach. Ich ging zum Treffen ohne zu wissen wo wir essen werden und wie viel Geld er hat. Wir hatten sehr gute Gespräche und schlecht sieht er auch nicht aus. Er hätte es gar nicht nötig zu kaufen. Ich verstehe es nicht.

• jakob_18654154

Das ist mir klar. Und das verunsichert mich. Andererseits frage ich mich schon ob das moralisch so viel verwerflicher ist als eine F+ ohne den finanziellen Aspekt. Da bei mir in der Liebe leider so gar nichts läuft und ich schon viel probiert habe, spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine F+ anzufangen. Ich wusste nicht mal, dass er so viel Geld hat, bevor ich ihn getroffen habe. Ich ging hin mit der Absicht eine F+ zu testen. Und dann das...

• Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden könnte und stehe vor folgender Situation:

Ich bin w, Ende 20. Vor paar Wochen schrieb mir ein Unbekannter auf Instagram. Er hatte kaum Bilder drinnen, nur ein Foto von sich. Schätzte ihn auf Mitte 30. Es stellte sich heraus, dass wir uns richtig gut verstehen. Doch irgendwann fragte er mich ob ich single bin und kam auch schnell auf das Thema Sex. Da war mir klar ok, er sucht nichts festes. Habe dann nicht mehr oft geantwortet und mich bisschen zurückgezogen. Er lies aber nicht locker und irgendwie mochte ich unsere Gespräche. Also habe ich einem Treffen zum kennenlernen zugestimmt, ohne viel über ihn zu wissen. Es stellte sich heraus, dass er 17 Jahre älter ist als ich, single und 2 eigene Firmen hat. Unser Restaurantbesuch hat mehr gekostet als ich im Monat verdiene. Ich bin echt baff. Ich kann mich super mit ihm unterhalten, ich sei optisch total sein Typ und er würde mich gerne wieder treffen. Er möchte mich in den Urlaub einladen und bietet mir sogar einen gut bezahlten Job in seiner Firma an. (Habe recherchiert, er ist echt.) Sonst hat er auch erwähnt, dass er mich unterstützen möchte im Studium. Ich soll es mir überlegeben, es sei sein ernst. Wo ist die versteckte Kamera? Er hat zwar nie was von F+ erwähnt aber das klingt auch null danach, als ob er auf Beziehung aus ist.

Kann sowas gut gehen? Ne oder? Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation??? Ich weis gerade so gar nicht was ich davon halten soll!! Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für sowas, sondern hätte gerne eine richtige Beziehung. Ich lebe in einer völlig anderen Welt als er, muss jeden Cent umdrehen neben Arbeit und Studium. Was ist wenn ich mich noch verliebe? Ich will doch keinen so viel älteren, da ich auch mal eine Familie gründen will. Ich bin eigentlich auch überhaupt nicht der Typ, der sich bei solchen Summen einladen lässt. Bin nicht so erzogen worden. Aber zugegeben, finanziell ist es gerade richtig eng bei mir und ich hasse meinen Kellnerjob. Fragen über Fragen und ich kann nicht schlafen. Ich fand ihn echt sympathisch und ich habe schon lange keinen Mann mehr getroffen, mit dem ich so gut reden konnte. Besser F+ als gar nichts? Ich bin hoffnungslos single.

Und wie zum Teufel findet man mit Ende 20 noch einen nicht vergebenen Mann, der keinen Knacks hat? Scheint mir unmöglich.