erstens an die vorposterinnen: nicht ständig lust zu haben, ist in dem alter und mit zwei (vermutlich noch eher kleinen) kindern völlig normal (genauso wie es normal ist, immer noch viel lust zu haben)! klar kann man da mal mit dem frauenarzt drüber reden und sich durchchecken lassen, aber da muss keine "krankheit" hinter stecken!
ich würde eher vermuten, dass da halt der ganz normale alltag zugeschlagen hat. und gerade wenn der sex gut, vielfältig und somit vermutlich mit gewissem aufwand an zeit und muße verbunden ist - dann gibts halt nicht mehr so oft gelegenheit dazu. da habens dann die leichter, die damit zufrieden sind, mal schnell zwischendurch übereinander her zu fallen, sich durchknallen zu lassen, und nach 5 minuten ist alles vorbei... :ange:
lieber TE, bitte sei nicht unzufrieden damit, dass du offenbar ein paar mal im monat phantastischen sex mit deiner geliebten frau hast! du solltest das wirklich zu schätzen wissen, viele andere haben dieses glück nach 10 jahren beziehung längst nicht mehr!
und vielleicht wäre es tatsächlich eine gute idee, sich dafür auch mal geziehlt gelegenheiten zu schaffen bzw. freizuschaufeln. im moment ist das möglicherweise zuhause eher schwierig mit zwei kindern. wie wärs z.b. ab und zu mal mit babysitter und hotelzimmer? ;-)