12 Tage später

Natürlich, warum auch nicht ?
Ich trage sie nur für mich selber.
Ich liebe einfach das tolle Tragegefühl
und was Andere darüber denken ist mir egal.

4 Tage später

Natürlich trage ich Dessous. Ich fühle mich sehr wohl darin und genieße es mich darin zu sehen. Teilweise erregt es mich.

Und mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. Im Schwimmbad trage ich ja auch knappe Bikinis.

8 Tage später

Ich bin 50 und trage regelmäßig schöne Dessous, in erster Linie für mich selbst. Ich mag das einfach, schöne Spitze usw. Es heißt ja nicht umsonst auch Reizwäsche, mich reizt das selbst auch.

ezri_29205136

So ist es am schönsten. Wenn eine Frau zweimal im Jahr Reizwäsche anzieht, könnte das auf mich wie eine Art Verkleidung wirken.

abusimbel3

Ja Reizwäsche zu tragen ist doch schön.
        Jede(r) kann sie tragen wenn er/sie sich darin Wohlfühlt.
        Da ist das Alter doch Nebensächlich.

Ich bin der Meinung das es nicht vom Alter abhängt. Ich habe schon Menschen gesehen, die über 70 waren und einfach toll ausgesehen haben -- Minirock, schwarze Nylons und High Heels....

6 Tage später
          katja_

Hallo Katja,
          Deine Einstellung gefällt mir. Ich finde auch, dass eine erotische Ausstrahlung und ein erotisches Outfit nicht vom Alter abhängt! Darf ich fragen, wie alt Du bist?

• katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            katja_

Ich denke Dessous haben nichts mit dem Alter zu tun,
            sondern mit dem eigenen Körpergefühl und Wohlbefinden.
            Wenn eine Frau sich damit wohl fühlt, sich toll darin findet,
            dann ist es egal wie alt sie ist, schließlich tut sie dies ja in erster Linie für sich.
            Wer will ihr das dann verwehren ?

tomgeorge

Vorweg möchte ich anmerken, das ich als Crossdresser trotzdem männlich bin.
            Ich bin 56 Jahre alt.

• viviene hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              katja_

Das bin ich auch,
              aber warum sollten wir deshalb nicht unsere Meinung zu den verschiedenen Themen äußern dürfen ?
              Wir sind auch Menschen, wie alle anderen hier auch, auch wenn wir eben speziell sind.

• katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                viviene

Da hast du natürlich recht , trotzdem gehören wir einer Randgruppe an für die nicht jeder Verständnis hat .....

• viviene hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  katja_

Nicht Jeder ?
                  Also die Akzeptanz ist sehr gering, was aber nicht nur hier so ist.
                  Wir leben schon eine ganze Weile in den 2000ern ,
                  die ja angeblich so tollerant sind, doch spätestens wenn es um Menschen wie dich und mich geht,
                  dann leben wir eher noch weit in der Vergangenheit.
                  Auch an vielen Postings hier sieht man, dass die Menschen wohl doch nicht so "frei" sind.
                  Deshalb beteilige ich mich gerne an Threads wie diesem hier,
                  denn warum soll eine Frau mit 50+ nicht tragen dürfen was SIE mag
                  ohne sich Gedanken darum zu machen was Andere darüber denken ?
                  Es ist ihr freie Entscheidung und da sie damit Niemandem weh tut - warum nicht ?

7 Tage später

Hallo😊Dessous kann man auch noch mit 80j tragen. Warum auch nicht. Wenn die innere Einstellung dafür da ist. Dessous sind zeitlos schön und es gibt für jeden was passendes. Was ein gefällt.

Wenn mit "Dessous" schöne etwas sinnliche Unterwäsche gemeint ist dann ist meine Antwort: Ja trage ich öfter mal warum denn nicht?