fuechslein-101 mary1955Frauen werden nicht alt, sie werden reifer. Bei mir knacken mit zunehmenden Alter immer mehr Gelenke. Ich werde wohl knackiger. :roule:
rosenk1 fuechslein-101Das ist halt das knackige Alter.:clin: So ist der Lauf der Dinge. Geht mir genauso.
liebhaber20885 Als allererstes mal ist es jedem selbst überlassen. Aber ich als Kerl mittleren Alters (37) finde reife Frauen mit Dessous einfach Sexy! Sie zeigen damit immerhin, dass Sie selbstbewusst immer noch gefallen daran haben sich der Welt oder Ihrem liebsten von Ihrer heißen Art zeigen wollen, das Sie auch in Ihrem Alter Sexy sind ggf. auch weiterhin geilen Sex wollen?! Ich fahr darauf ab!
blacklung Dessous mag ich auch im Alter und trage sie gerne. Besonders weil ich gerne Kleider und Röcke trage, so ist das Darunter wichtig, wenn ich sitze, sieht mann auch manchmal drunter, da ist ein schönes Dessour reizvoll.
tomgeorge blacklungFinde ich spannend. Gefällt es Dir, wenn Fremde Deine Dessous sehen können? "Spielst" Du manchmal absichtlich damit? ;-)
viviene Natürlich, warum auch nicht ? Ich trage sie nur für mich selber. Ich liebe einfach das tolle Tragegefühl und was Andere darüber denken ist mir egal.
nela_29196097 Natürlich trage ich Dessous. Ich fühle mich sehr wohl darin und genieße es mich darin zu sehen. Teilweise erregt es mich. Und mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. Im Schwimmbad trage ich ja auch knappe Bikinis.
ezri_29205136 Ich bin 50 und trage regelmäßig schöne Dessous, in erster Linie für mich selbst. Ich mag das einfach, schöne Spitze usw. Es heißt ja nicht umsonst auch Reizwäsche, mich reizt das selbst auch.
abusimbel3 ezri_29205136So ist es am schönsten. Wenn eine Frau zweimal im Jahr Reizwäsche anzieht, könnte das auf mich wie eine Art Verkleidung wirken.
djamil_29234317 abusimbel3Ja Reizwäsche zu tragen ist doch schön. Jede(r) kann sie tragen wenn er/sie sich darin Wohlfühlt. Da ist das Alter doch Nebensächlich.
katja_ Ich bin der Meinung das es nicht vom Alter abhängt. Ich habe schon Menschen gesehen, die über 70 waren und einfach toll ausgesehen haben -- Minirock, schwarze Nylons und High Heels....
tomgeorge katja_Hallo Katja, Deine Einstellung gefällt mir. Ich finde auch, dass eine erotische Ausstrahlung und ein erotisches Outfit nicht vom Alter abhängt! Darf ich fragen, wie alt Du bist?
viviene katja_Ich denke Dessous haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem eigenen Körpergefühl und Wohlbefinden. Wenn eine Frau sich damit wohl fühlt, sich toll darin findet, dann ist es egal wie alt sie ist, schließlich tut sie dies ja in erster Linie für sich. Wer will ihr das dann verwehren ?
katja_ tomgeorgeVorweg möchte ich anmerken, das ich als Crossdresser trotzdem männlich bin. Ich bin 56 Jahre alt.
viviene katja_Das bin ich auch, aber warum sollten wir deshalb nicht unsere Meinung zu den verschiedenen Themen äußern dürfen ? Wir sind auch Menschen, wie alle anderen hier auch, auch wenn wir eben speziell sind.