A
ambra_29274857

• 7. Feb 2023
  • Beitritt 4. Feb 2023
  • 1 Diskussion
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • confused0

Für mich ist auch klar das er von 0 auf 100 gegangen ist. Auch ist es Quatsch finde ich, wenn man Im Internet liest er meldet sich nicht ist im Rückzug und so ein Käse. Wenn, ein Mann will dann macht der auch. Ich habe auch eine Freundin die wartet schon 3 Jahre drauf das er sich endlich meldet. Die schreibt ihn Briefe weil, er die blockiert hat über WA, SMS, Telefon. Sie war gerade 4Monate in der Kennlernphase und sie kann ihn nicht vergessen. Für mich ist sonnenklar der wird sich nie mehr melden. Auch er hat ihr Versprechungen mit Heirat blabla. Das ist ein Spinner mehr nicht. Ich sage weniger ist mehr vorallem in der Kennlernphase. Ich habe ihr schon paarmal gesagt der kommt nicht wieder, aber sie will es nicht hören. Männer aus Internet noch zu Daten macht sowie man es hört von vielen keinen Sinn. Das ist der Herzschmerz vorprogrammiert. Die meisten nutzen die App, haben ganz schnell was gefunden und dann ein Wisch und die Frau ist wieder passee. Weil, es ja genug andere gibt. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft wo die Umtauschgsrantie an der Tagesordnung steht. Aber, man bekommt das ganz schnell raus- einer der es ernst meint ist nicht on rund um die
    Uhr da, und treibt sich darum. Wie schnell er antwortet sagt auch viel aus und ob er bereit ist sein Profil auf Eis zu legen oder löschen.

• confused0

Hallo 😊wenn ein Mann wirklich Interesse hat bleibt er am Ball das wurde ja hier auch schon geschrieben und ich sehe es auch 100% so.Ich kann von meiner Kennlernphase es auch so berichten er blieb am Ball wollte mich immerwieder sehen. Und Kontakt war regelmäßig über WA da. Der brach nie ab ganz im Gegenteil er intensivierte sich immermehr. Anders ist, wenn man ein Streit, Meinungstwist hat denn man kann ja nicht immer Ja und Amen sagen dann kam gut bis paar Tage, 2,3 Wochen von beiden Seiten Eiszeit, aber die er immerwieder aufgehoben hat. Und das zeigt dann schon ich bin ihm nicht egal. Das ganze war eine Entwicklung mit ihm und es wurde von Zeit zu Zeit immer regelmäßiger das Treffen bis hin zum Aufbau einer Beziehung. Wenn, es mit ein Mann schon so schleppend anfängt wie bei deiner Freundin Finger weg. Das ist so ein Hin und her und wird nichts ganzes draus. Melden, Treffen ist das A und O in der Kennlernphase ohne diese Grundbausteine geht es nicht in Stabilität über. Wie auch, wenn man sich nicht sieht da kann nichts entstehen. Dieses kleine Pflänzchen was am Anfang in der Kennlernphase entsteht muß gehegt und gepflegt werden.Wenn, es nicht geschieht wird es eingehen.

• confused0 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aylii1

Hallo erstmal 😊das ist so zweiseitiges Schwert, und das schon nach 6 Monaten Beziehung wäre mir zu stressig, wenn ich dein Freund wäre. Das sind zu viele Ansprüche die du hast. Wenn du weißt er wohnt einiges an Kilometer ab von dir muss du doch selbst wissen ob du es kannst mit den Tanken. Ich habe die erste Zeit auch 320km zwischen uns gehabt, aber was ich nie wollte das er mir den Tank bezahlt.Und ich bin alle 14Tage gefahren und das 2jahre. Das hab ich dankend abgelehnt das er mir was dazu gibt oder tankt. Jetz hat sich das Blatt vor paar Jahren geändert und er kommt zu mir. Da er seine Eltern bei sich zu Hause hat. Und du kannst dir denken das ich da nicht so hin möchte. Ich kenne sie auch nicht so. Er erzählt viel von Ihnen. Aber er würde nie sagen, er möchte das ich was zu gebe. Denn ich hab ihn gesagt ich könnte ja auch mal... Aber, das will er nicht. Du selbst musst dir im Klaren sein ob du es kannst mit ihm auf Entfernung oder später mal dichter ranziehen. Letzteres habe ich gemacht. Jetzt wohnt er nur noch ein Katzensprung von mir entfernt. Das haben wir natürlich beide geplant den Umzug. Zum Thema Essen gehen. Kann jeder die Hälfte bezahlen da gibt es dann keinen Stress und keiner fühlt sich benachteiligt. Nur eins ist klar, wenn ihr jetzt schon Streitet oder solche Gründe wird die Beziehung schneller ein Ablaufdatum haben als du denkst. Denn das finanzielle kann viele Probleme verursachen. Ich habe das bei einer meiner Freundinnen erlebt da ging die Beziehung auch in zwei. Und das wegen Finanzen.

• aylii1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • urien_24843995

Du spielst Spielchen und wirst damit nicht weit kommen. Willst dich durch diese Hinhaltetaktik interessant machen. Finde ich schlimm diese Kindergartenspiele. Dich rar machen funktioniert nur, wenn du vom Grundcharakter so eine Eisprinzessin bist. Und schon das was du hier geschrieben hast gehe ich davon nicht aus. Weil, du bist schon lange auf sein Zug aufgesprungen...

• linea

Ich kann sowas überhaupt gar nicht verstehen, das es solche Männer gibt die so nachlässig und sich gehen lassen. Meiner rennt gefühlt zig mal im Jahr zum Zahnarzt, da ist der richtig hinterher das seine Beisserchen schön bleiben:FOU:. Der kennt keine Angst vorm Zahnarzt. Er hat sehr schöne Zähne. Der hegt und pflegt sie. Wenn, das nicht so wäre, würde ich weg sein auf der Stelle. Denn, was bleibt noch, wenn man die Nähe dann nicht mehr ertragen kann und küssen nicht will.

• moondance

Bitte, so erstmal Hallo😊Er wird sehr verliebt sein in sie und umgekehrt auch. Und denke mal bei den ist im Moment alles rosarot und Tunnelblick. Ich denke mal das gibt sich nach paar a monaten dann kehrt wieder mehr Ruhe ein bei den zwei und es kommt wieder die Zeit für Freunde. Wir alle kennen das doch auch verliebt... Da ist ein um sich rum alles egal und man hat weniger Zeit für seine Freunde. Ich würde das Gespräch mit ihm nach paar Monaten suchen und auch mit ihr. Es kann ja sein das sie ihn versucht abzuschirmen von dir, vielleicht Widder sie in dir eine Gefahr. Da hilft wirklich nur ein klärendes Gespräch mit beiden.

• veovinaci

Hallo ich habe dir geantwortet in den Beitrag von Evi.. schau da mal nach, wenn du möchtest.

• evi1970

Es ist immer leicht gesagt Beziehung beenden usw. ohne Hintergrund wissen. Es ist nicht immer zwangsläufig so, das eine andere dahinter steckt. Auch ich habe eine Beziehung wo nachts nach Hause fährt und nicht bei mir schlafen kann da es ein Faktor gibt der nicht überbrückbar ist. Ich habe auch zum Anfang gedacht was ist das denn bis er mir gesagt hat warum, weshalb, wieso. Und ja meiner muss AD nehmen durch AE, weil er sonst gar nicht klar kommen würde. Alpträume in der Nacht. Mehr werde ich hierzu nicht äußern. Denn jeder weiß was AE mit sich bringen. Er kann auch, aber das ist beruflich bedingt nicht Tag für Tag bei mir sein. Was ich auch nicht so schlimm finde, da ich auch sehr freiheitsliebend bin. Wir sind beide treu. Ich erreiche ihn, wenn ich möchte auch Nachts. Also jederzeit.
          Die Treadstellerin ist noch in der Kennlernphase, das heißt es steht und fällt, wenns nicht passt. Nur sollte sie keinen Druck ausüben das wäre verkehrt. Natürlich kann man immer mal wieder bei ihm versuchen einzulenken,aber keine Erwartungen haben. Das ist immer das beste, denn nur so bewegt der sich mehr und mehr in die Richtung wo sie gerne hinmöchte.

• elisa90

Also wo ich vor längerer Zeit schwanger war und es im 4. Monat verloren habe auch zu OP musste
          Nach der Schonfrist haben wir es wieder versucht es hat auch gleich geklappt, aber es stellte sich heraus das es altes HCG war leider hat sich das nur langsam abgebaut.

• claude

Kann ich genau so bestätigen. Ein Schritt vor und 4 Zurück,wenn das mal reicht. Ich habe vor ganz langer Zeit zwei im Abstand von paar Jahren kennen gelernt. Katastrophe mit den erlebt. Bei den einen kam nicht mal ein Treffen zustande, immer neue Ausreden. Nie wieder

• blume871

In dem du anfängst dich mehr zu lieben und in dein Selbstwertgefühl kommst das ist der Weg. Und lernst auch paar Tage mal ohne dein Freund zu sein.

• waserknity

Niemand ist nur beschäftigt das er sich nicht melden kann. Kommt nur drauf an welchen Stellenwert man bei ihm hat. Vorher könnte der Typ sich doch auch laufend melden, aber komisch auf einmal nicht mehr.

• Hallo 😊irgendwann war doch klar kommt mal bei dein Sandkastenfreund eine Frau die anders ist, wie all die anderen und sie ihn auch von Herzen will. Ich würde dir den Rat geben auf sie zuzugehen und dich mit ihr anzufreunden. Das wäre auch leichter für dein Sandkastenfreund, wenn ihr zwei euch mögt und Harmonie ist. Es sei denn du hegst Gefühle für ihn dann ist es komplizierter, weil dann Eifersucht vorprogrammiert ist. Leider

• moondance hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • confused0

Wenn, ein Mann sich in der Kennlernphase zurück zieht und sich nicht mehr meldet, hat das meist mit einer anderen Frau zu tun.dDann ist ihm die vorige egal.Kennlernphase ist nun mal die Phase wo es steht oder fällt. Entweder es geht in eine Weiterentwicklung oder es geht ins Ende. Oder man hat Pech und er hält ein auf der Warmhalteplatte im Orbiting. Merkt man sehr schnell. Dann, kommt kaum wie gar nicht Kommunikation,und es kommen keine Treffen mehr zustande.

• Hallo, ich möchte auch mal was loswerden hier mir ist aufgefallen das hier Userinnen sich auf Profilbilder kaum Bekleidung sowie Dessous präsentieren. Ich frage mich was das hier ist.Sowas müsste verboten werden

• Hallo😊Dessous kann man auch noch mit 80j tragen. Warum auch nicht. Wenn die innere Einstellung dafür da ist. Dessous sind zeitlos schön und es gibt für jeden was passendes. Was ein gefällt.

• aeryn_26774591

Hallo, man sollte nie auf einer anderen Unglück sein Glück aufbauen. Denn, das ist nur auf Sand gebaut und wird schneller einstürzen,als man denkt. Wenn, er seine Ehefrau schon do betrügt da kannst von ausgehen das er mit dir das gleiche abzieht. Das ist ein notorischer Fremdgeher, der sein Ego pusht indem eine nach der anderen den Hof macht.

• pandabaer03

Der Charakter eines Menschen hängt nicht vom Aussehen, ab sondern von seiner Einstellung. Es kann auch ein schöner Mann treu sein. Auch schöne Menschen kochen nur mit Wasser. Sind nichts besonderes.