Seit etwa 3 Monaten date ich wieder. Ich weiß, dass Aussehen nicht alles ist und es auf den Charakter ankommt aber das Auge isst ja doch irgendwie mit und was bringt mir der tollste Mensch, wenn ich ihn nicht attraktiv finde.
Was mir beim dating allerdings aufgefallen ist, ist, dass jene Männer, die wohl einem Großteil der Frauen (rein vom optischen her) gefallen würden, irgendwie immer einen Haken haben. Sei es ein Mann der praktisch beziehungsunfähig ist, ein Mann der ein kompletter workaholic ist,...
Mit ersterem habe ich versucht eine Beziehung aufzubauen/einzugehen aber dabei wurde mir schlicht das Herz gebrochen. Nun habe ich zweiteren kennengelernt und obwohl ich eigentlich wenig begeistert davon bin, dass er *so viel* arbeitet, möchte ich ihn doch weiter kennen lernen, da ich ihn so attraktiv finde und wir uns bisher auch gut verstehen.
Andere Männer hingegen, die auch total nett usw sind reizen mich irgendwie nicht so, wenn ich ihr Aussehen zwar "gut" aber nicht "wow" finde.
Haben alle attraktiven Männer einen Haken?
Sollte ich das kennenlernen mit dem attraktiven workaholic gleich wieder beenden, wenn ich damit vermutlich nicht so gut zurecht kommen würde, auch wenn er optisch total meinem Typ entspricht?
Oder sollte ich mich auf jene Männer konzentrieren, die zwar auch einen guten Charakter zu haben scheinen aber halt nur zu 85% und nicht zu 100% mein Typ sind?