Sehr geehrte Community,
mich würde eure Meinung zu meiner Beziehung interessieren.
Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und in letzter Zeit streiten wir uns oft wegen Kleinigkeiten.
Ich muss zugeben, dass meine Laune in der letzten Zeit sehr schwänkt.
Dies jedoch hat mit meiner Pille zu tun.
ich war sehr oft gereizt, habe oft geweint usw.
Er hatte es nicht einfach, denn es fiel ihm schwer Verständnis meinen Stimmungsschwankungen zu zeigen.
Auf jeden Fall hatten wir vor ca. 3 Tagen eine folgende Situation.
Ich hatte einen sehr stressigen Tag und daraufhin rief er mich an und fragte ob ich zu ihm vorbeikommen möchte, ihn abhole und wir anschließend zusammen paar Sachen einkaufen gehen.
Ich sagte, dass ich mein Auto jetzt wasche aber könnte in spätestens 30 min da sein.
Nachdem ich mein Auto gewaschen habe, ging ich noch nach Hause um mich schnell umzuziehen.
Ich fuhr rechtzeitig los, doch aufgrund des Verkehrs habe ich ihm geschrieben, dass ich mich um 8 min verspäte.
Dies machte ihn wütend, er meinte, dass er jetzt nicht warten wird und dass er sich etwas verarscht fühlt.
Als er mich fragte, was ich noch in dieser Zeit gemacht habe, meinte ich dass ich kurz nach Hause ging.
(Mein Haus ist eine Straße von der Waschstraße entfernt.)
Als wir uns dann getroffen haben, war er wütend, schnauzte mich wegen meinem T-Shirt an, gab mir flüchtig einen Kuss und ging weg.
Als ich ihn aufhalten und umarmen wollte sagte er nur “Fuck mich nicht ab”.
Ich war entsetzt, weil ich ihn nicht verstanden habe.
Ich wollte wissen was los sei daraufhin bekam ich nur einen Satz : “Halt deine Schnauze und Lauf”
Daraufhin sagte ich einfach, dass er alleine einkaufen gehen soll und stieg in mein Auto ein und bin nach Hause gefahren.
Normalerweise bin ich immer in seiner Nähe geblieben, habe mich nochmal mit ihm getroffen um zu Reden.
Diesmal hatte ich keine Kraft mehr.
Nachdem ich losgefahren bin, bombardierte er mich mit Sprachnachrichten, in denen er mich als einen Spast, eine behinderte Missgeburt beleidigt hat.
Ich habe ihm nicht geantwortet, ich sagte nur dass ich mit ihm nicht reden werde und dass er diesmal übertrieben hat.
Nach einiger Zeit kam ein Anruf und er fragte mich wo ich sei.
Ich sagte dass ich auf dem Weg nach Hause bin.
Mein Freund legte nach meinem Satz auf und in seinen weiter Nachrichten sagte er dass er enttäuscht war, das ich wirklich gegangen bin und dass er erwartet dass ich ordentlich ankommen soll und ich mich entschuldigen soll.
Bei jedem Streit gab ich immer nach und meldete mich nach einer Zeit, und dies endete immer zuerst mit einer Entschuldigung meinerseits, da er mir immer die Schuld für jede Diskussion gibt.
Jedenfalls habe ich diesmal anders reagiert, ich habe seine Nachrichten, in denen er mich beleidigt hat und ausgerastet ist einfach ignoriert.
Ich wollte, dass er ein Mal seinen Fehler einsieht und mir normal schreibt.
Dies ist nicht passiert. Wir haben zwei Tage lang nicht geschrieben.
Danach bin zu ihm nach Hause hin, da ich seiner Mutter eine Woche davor versprochen habe an dem Tag zu kommen um ihr zu helfen.
Er war daraufhin wütend, schrie mich an und sagte ich solle in sein Zimmer gehen.
Dort haben wir gesprochen und es sind Worte wie “Schlampe/Hure/Hurentochter” gefallen und die kann ich nicht akzeptieren.
Er hat schon mehrmals mich als Schlampe und Hure bezeichnet, diesmal aber habe ich es satt.
Er rechtfertigt seine Worte und sein Verhalten.
Er meint es sei meine Schuld, dass die Worte gefallen sind.
Seitdem sind wir am Streiten er hat mich mehrmals in der Nacht und am Morgen angerufen.
Da merke ich wie viel ihm die Beziehung bedeutet.
Jedoch anstatt, dass ich was richtiges von ihm höre, dass es nie mehr passieren oder ähnliches, kommen nur Sätze raus wie ; „Ich werde dich nicht beleidigen wenn du aufhörst mir Dinge vorzuwerfen. Sobald du mir was vorwirfst was nicht der Wahrheit entspricht, werde ich dich beleidigen“
Jedoch nimmt er alles als Vorwurf an.
Auch wenn ich ihm sage dass er respektlos sei und nie in der Lage sein wird respektvoll mit mir umzugehen, sieht er das schon als einen Vorwurf.
Er ist mein erster Freund und ich weiß nicht ob das ganze Verhalten normal ist.
Er ruft mich zwar an, einmal redet er von Beziehungsende und etwas später dass ich mich melden soll und wenn ich mich entschuldige und zur Besinnung komme dann wird alles gut sein..
Ich weiß nicht ob das alles eine Zukunft hat, vor allem habe ich mit meinem Papa gesprochen und er hat noch nie meine Mutter bei einem Streit beleidigt.
Diskutiert, ja aber nie beleidigt.
Er meint auch, dass eine Beziehung ohne Respekt nicht weitergehen kann..