Ssamir_18401318
- 30. Apr 2023
- Beitritt 18. Juni 2019
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alram_18421468
Mach dir nichts draus - das ist normal bei ihm/ihr.
Frustrierte Menschen die ihre Aggressionen anonym im Forum raus lassen :super: Tatsächlich hilft da nur eins: gehen. Und zwar besser gestern als heute.
So hart wie‘s jetzt ist, du wirst dir später selbst dafür danken.
Es wird mit der Zeit nur noch schlimmer werden statt besser und so will man doch sein Leben, das eh viel zu kurz ist, nicht verbringen.
Vielleicht könntest du über eine Therapie nachdenken um alles was dir auf dem Herzen liegt aufzuarbeiten und zu verarbeiten - weiterhin denke ich dass das was du für ihn empfindest weniger Liebe ist sondern eher eine Abhängigkeit.- mayme_12128778
Genau das ist der Punkt an dem ich den Fehler gemacht hab. Ich hätte es einfach ignorieren können bzw sollen (!), denn mir ging es gut in den Monaten ohne Kontakt. Ich werde mich mal belesen, danke! :)
Hey liebe(r) Sultan1,
bist du eigentlich auf gofeminin angemeldet um deinen angestauten Aggressionen Luft zu machen?
Du bist mir bereits in verschiedenen Threads aufgefallen und deine Kommentare sind immer super negativ oder angreifend.
Viele Leute hier haben wirklich Probleme, stecken in der Klemme oder fühlen sich schlecht. Denkst du da helfen deine Kommentare?
Mich persönlich juckt es eher weniger, da ich konstruktive Kritik von einem blanken Angriff unterscheiden kann, aber vielleicht ist es einfach mal was worüber du nachdenken könntest.
Schönen Sonntag :)Hallo ihr Lieben!
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit dem selben Mann in einer Beziehung und seit ca einem Jahr ist das ganze ein on/off „Ding“
Im Februar habe ich das ganze beendet und wir hatten absolut keinen Kontakt, bis er sich im April wieder gemeldet hat und seitdem geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
Wir streiten fast täglich (wegen Kleinigkeiten) was so ausartet, dass es wirklich hässlich wird.
Er wird grundsätzlich sehr schnell laut und hat generell eine sehr kurze Zündschnur, manchmal reicht ein falscher Satz von mir und er schreit mich an. Bei fast jedem Streit endet es damit dass ich bitterlich weine oder einer von uns beiden aus der Wohnung stürmt, er wirkt immer so als würde ihn das alles gar nicht interessieren.
Im einem Streit hat er mich als Fotze beschimpft, gestern hat er mir gesagt dass er manchmal glaubt sein Leben wäre ohne mich besser und einfacher.
Natürlich hab ich geweint und er meinte ich könne ruhig meine Sachen zusammen packen, nach ca 10 Minuten hat er mich dann „zurück gepfiffen“ und meinte, dass er das natürlich nicht so meint und er mich nie gehen lassen würde.
Wow - wenn ich das alles so schreibe komme ich mir echt sau dumm vor und frage mich warum ich das eigentlich mit mir machen lasse.
Und somit meine Frage: warum kann ich nicht gehen? Warum fällt mir das so verdammt schwer und war schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen?
Ich bin eigentlich nicht wirklich glücklich mit ihm, alles ist ein Machtkampf und ich fühle mich nicht sonderlich geliebt. Manchmal ja, aber meistens - nein.
Ich fühle mich total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll und hab auch Angst vor dem Gefühl alleine zu sein und niemanden mehr zu finden mit dem zB der Sex so gut ist...
Sorry für den langen Text und danke für die die ihn durchgelesen haben.
- vitus_18409876
Süße - glaub mir, weg damit!
Besser jetzt als später, denn später wird es nur schwieriger und da spreche ich aus Erfahrung.
Man hofft immer darauf dass es sich ändert, bessert usw.
Wird es nicht und schon gar nicht wenn es so früh in der Beziehung damit anfängt.
Diese Schimpfwörter und Beschuldigungen gehen gar nicht und zeigen, dass er bereits jeden Respekt verloren hat. Ist der Respekt einmal weg kommt er auch nicht wieder und das ganze wird für dich zum täglichen Spießrutenlauf und Eierschalentanz.
Dafür ist das Leben echt zu kurz. Drück dich!
- alicja_11908487
Ich denke auch das mit der Karte war jetzt nicht so ernst gemeint, sondern eher ein „geh auf jeden Fall nach Ibiza“ ;)
- lacaracol
Hm witzig, genau das sind auch meine Argumente..
ich weiß auch nicht, ist alles echt kompliziert irgendwie. - lacaracol
Er ist seinen zwei vorherigen Freundinnen permanent fremd gegangen..
- beulah_12891185
Ich bin ein Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt und Gefühle offen zeigt. Sei es lachen, weinen, Wut etc. - dadurch habe ich tatsächlich manchmal das Gefühl, dass er denkt er kann es mit mir machen: getreu dem Motto „ach jetzt weint sie, ihr liegt was an mir“
Dass das nicht richtig ist bzw wäre (ist natürlich nur eine Vermutung, geäußert hat er dies so nie) weiß ich selbst.
Lange Rede, kurzer Sinn: ihr habt alle recht, ab nach Ibiza.
Danke euch allen für die Antworten!! :) - sophos75
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Was mich bewegt hat wieder mit ihm zusammen zu kommen ist einfach meine Liebe zu ihm.
Ich wollte die Bestätigung hören da ich gezweifelt habe ob ich vielleicht doch im Unrecht bin - denn er ist der Meinung Festival sei viel harmloser als ein Ibiza Urlaub.
Grund zur Eifersucht habe ich ihm nie gegeben. Das ist er einfach von Tag 1. Ich brauche bitte eure Hilfe!
Bei mir und meinem Freund (sind seit zwei Jahren zusammen und hatten ein off von Februar-April) kriselt es aktuell sehr, wir kriegen uns momentan ständig in die Haare und heute hatten wir folgendes Thema:
Er möchte mit seinem besten Freund alleine im Juli 4 Tage aufs Festival. Ich möchte im Juli mit meiner besten Freundin über meinen Geburtstag 4 Tage nach Ibiza.
Beides haben wir gebucht als wir in unserer „Beziehungspause“ waren.
Er hat jetzt ein riesen Problem damit, dass ich nach Ibiza will und verbietet es mir, ich habe natürlich als Argument genommen dass er doch selbst auf das Festival geht und trinkt + feiert.
Er meinte dass er meinen Einwand versteht, dass das aber nichts ändern wird. Er wird auf das Festival gehen - komme was wolle, sollte ich nach Ibiza fahren ist allerdings Schluss.
Wie würdet ihr reagieren? Bin gerade ehrlich ein bisschen baff, weil er total mit zweierlei Maß misst...