goar_880398

Werde ich wohl so umsetzten, ich danke dir!

Ich glaube auch nicht dass ich sie dann noch will, alleine schon aus Stolz sie dann nochmal zurückzunehmen.
Warum sollte ich auch jetzt 3 Monate den Kontakt meiden, nur damit ich sie dann sofort mit offenen Armen empfange sobald ihre Schule vorbei ist und sie merkt, dass das alles eine rießen Sch***e war die sie gebaut hat. Und sie in der Zeit womöglich noch fröhlich rumvögelt...

Hatte in 2 Wochen eigentlich nochmal ein Treffen ausgemacht um zu klären wie es weitergeht, ich denke das lasse ich sausen bzw. mache gar nichts und wenn sie sich meldet sage ich ihr dass ich meine Ruhe will.

Jetzt ist nur noch die Frage: Zum Geburtstag am 08.07. gratulieren? 28.07 wären es dann auch noch genau 4 Jahre .... passt alles super im Moment -.- :roll:

alaya_18420701

Natürlich NICHT kontaktieren zu diesen Tagen..

Sie tritt Dir in den Arsch und Du gratulierst auch noch brav?
    Du hast noch einen weiten Weg vor Dir;-)

goar_880398

Haha ja ich befürchte auch :D Bin leider zu gut erzogen und bei mir kommt immer der "Anstand" wegen der gemeinsamen Zeit durch :P

Aber ich bin ja lernfähig, also die nächsten Monate Funkstille, spätestens danach sollte mir egal sein was sie tut :super:

Vielen lieben Dank, gerade an dich! Ja ich muss mir noch den ein oder anderen Alpha Move aneignen, um den Waschlappen abzulegen.

LG

alaya_18420701

Ja, aber die Frage ist, ob Du so einen Kurswechsel hinbekommst.

Du musst nicht zu einem Alphamännchen mutieren, das klappt wahrscheinlich eh nicht, ohne das jetzt böse zu meinen.

Ich will mich auch nicht vollständig verbiegen, nur mir fällt gerade durch das Buch und diverse Youtuber immer mehr auf, das Frauen Dauerhaft auch ein bisschen den Alpha brauchen um nicht das Interesse zu verlieren. Das habe ich am Ende leider verpennt, aber in Zukunft passiert mir das nicht mehr.

@ Santiago: Ja für aussenstehende klingt das leicht, ist man selbst in der Situation ist man leider immer wieder geneigt, der guten alten Zeiten wegen, ein wenig zu hoffen dass das doch nochmal normal wird.

Aber ihr habt beide Recht, jetzt gibt es den Cut und dann hat sich das Thema. Und wenn es Schicksal ist, trifft man sich eh in 5 Jahren und es passt wieder - aber soweit denke ich jetzt erstmal nicht. Ich bin dann mal weg, mir meine Ehre zurückholen :P

Danke euch!!

dem habe ich jetzt die Oberhand gegeben, auch wenn es schwer fällt. Aber danke fürs Augen öffnen, ihr habt heute den letzten Impuls gegeben, damit ich das entgültig cutte. :D

alaya_18420701

wenn sie ne "nutte" ist, was bist du dann, du wurst? :FOU: :bete:

lässt dich behandeln wie ihr kleines schoßhündchen, anstatt mal deine eier zusammenzunehmen, und ihr zu sagen, dass du auf ein solches hin und her keinen bock hast, sie ihre karten überreizt hat, und sich fürderhin jemand anderen suchen soll, mit dem sie ihre spielchen spielen kann! :MAL:

goar_880398

"Du musst nicht zu einem Alphamännchen mutieren, das klappt wahrscheinlich eh nicht"

seh ich genauso!
          man muß kein "alpha" sein, um sich konsequent und selbstsicher verhalten zu können!

es gibt ja zum glück nicht nur "alphas" und ansonsten einen haufen blöde schafe, die alles mit sich machen lassen... es gibt noch sehr viel dazwischen, und zum glück auch sehr viele frauen, die durchaus ansprüche haben, aber keinen "alpha" brauchen... :cool: