V
vitus_18409876

• 21. Okt 2019
  • Beitritt 20. Juni 2019
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr geehrte Community,
    mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen und in den ersten Monaten der Beziehung waren wir fast immer zusammen, da mein Freund IMMER mit mir Zeit verbringen könnte.
    Somit habe ich meine Freundinnen, meine Hobbies ziemlich vernachlässigt.
    seit ca. 2 Monaten konnte ich es nicht mehr ertragen und treffe mich öfter mit meinen Freundinnen, ca. 2 Mal in der Woche mache ich was mit denen.
    Dadurch aber entstanden sehr viel Probleme in meiner Beziehung.
    Mein Freund und ich haben ca. 1 Mal in der Woche einen Streit.
    Er ist sehr oft sauer deswegen dass ich so viel Zeit mit meinen Freundinnen verbringe, und ihn dann beiseite lege, da ich ihm während den Treffen mit Freundinnen nicht viel schreibe und nicht schnell genug antworte.
    Ihm reichen die anderen 3/4 Treffen in der Woche mit ihm und ein Telefonat nach dem Ausgehen nicht aus.
    Mein Freund klebt sozusagen sehr an mir, er lässt mich einfach nicht atmen.
    Vor allem ich arbeite seit 4 Monaten bei meinem Vater im Laden und leite das Geschäft und seitdem habe ich auch weniger Zeit, worüber er sich sehr beschwert.
    Am Anfang der Beziehung ging ich noch zur Schule und habe oft wegen ihn geschwänzt, auf der Arbeit geht das halt nicht.
    Ich bin auch sehr engagiert und bleibe im Geschäft manchmal 30-60 min länger, weswegen auch Diskussionen entstehen, da er meint dass andere Mitarbeiter auch da sind und ich nach meinem Stunden gehen soll.
    Ich versuche ihn aber immer zu erklären, dass wenn Kunden da sind und viel los ist, ich nicht die Mitarbeiter im Stich lassen möchte, es gehört sich meiner Meinung nach nicht.
    Er meint dann, dass ich mich nicht zu groß auf das Geschäft konzentrieren soll weil dadurch meine Beziehung leidet.
    Falls ihr euch fragt was mein Freund macht, er macht nichts und erst als ich ihn vor paar Monaten damit Druck gemacht habe, hat er sich zum Studium beworben und fängt bald an.
    Bis dahin jedoch macht er nichts, ist ständig an Handy bereit mir sofort auf meine Nachrichten zu antworten.

Außerdem regt er sich über unser Sexleben auf. Wir haben sehr viel weniger als in den ersten Monaten aber um ehrlich zu sein macht mir es keinen Spaß mit ihm zu schlafen. Ich bin in den 8 Monaten vielleicht 3/4 Mal gekommen.
    Er zieht mich auch ehrlich gesagt nicht mehr an und jedes Mal wenn er mich abknutscht oder seine Finger in meine Vagina steckt nervt es mich nur noch.
    Und in letzter Zeit spricht er mich darauf an aber ich kann mich nicht mal dazu zwingen.
    Ich merke, dass ich und er als beste Freunde viel besser zueinander passen würden..aber das ist für ihn Tabu

Er ist ein guter Junge, bei dem ich weiß dass er mich liebt und es ernst mit mir meint, aber ich sehe einfach keine Zukunft mit ihm.
    Ich habe in den letzten Monaten sehr oft Schluss gemacht, manchmal aus Kleinigkeiten aber auch manchmal wegen seiner Eifersucht, die mich etwas einengt.
    Z.b. Er hat mich ein Mal so sehr auf der Straße angeschrien da ich neben einer Gruppe Männer und Frauen stand als ich auf ihn gewartet habe (hauptsächlich weil ein Mann in meiner Nähe stand)
    Wie gesagt, es war eine gemischte gruppe von Männern und Frauen und trotzdem hat er mich deswegen angeschrien und kam mit Themen, dass ich ekelhaft sei.
    Und nachdem er mich so sehr zum weinen gebracht habe, wollte ich Schluss machen da er mich dann nur beleidigt hat, und dann hat mich angefleht zu bleiben.
    Ich war jedoch sehr fest dazu entschlossen es zu tun, und dann hat er mich wieder angeschrien und beleidigt und seine Mutter angerufen damit sie sich mit uns trifft.
    Er mich gezwungen mit ihm zu ihr zu gehen, und wollte dass ich es ihr sage, dass es Schluss ist.
    Er weiß halt dass ich seine Mama wie eine eigene Mutter liebe die ich nie hatte.
    So bin ich auch mit ihm und seiner Mutter nach Hause gegangen und musste so tun dass alles gut ist..
    Er hat seine sehr sehr guten Momente, zum Beispiel dass er mich immer küsst, und sehr vieles für mich tut wie z.B Rücken kraulen oder dass er immer bereit ist sich mit mir zu treffen.
    Aber dann wenn er sauer ist, ist er jemand der dann zu einer anderen Person wird..

Ich weiß wirklich nicht ob ich ihn immernoch liebe oder ob es Gewohnheit ist mit ihm zu sein..
    Er macht mir in letzter Zeit sehr viel Druck und Stress.
    Dazu kommt noch dass mein Vater von jemanden mitbekommen hat, dass er mich auf der Straße so angemotzt und beleidigt hat und er will dass ich mich von ihm immer mehr distanziere, da mein Vater der Meinung ist, dass mein Freund nicht der Mann für mich ist.
    Und ich weiß dass er Recht hat, aber Die Trennung fehlt mir jedoch schwer, auch wenn ich meinen Freund sogar gar nicht vermisse wenn er zum Beispiel beleidigt mir 2 Tage lang nicht schreibt.
    Es ist mir irgendwie egal..
    Ich weiß nicht was ich tun soll..

• maile_12152338 und py158 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • und die antworten im Juni haben dir noch nicht gereicht? du bist noch immer bei einem egoisten der nur an sich denkt....

• halona_18383593

Also bei uns zu Hause benimmt er sich immer.
      Er ist höchstens beleidigt und redet mit mir so wenig wie möglich, währenddessen ist er in guter Stimmung damit meine Eltern nichts merken

• halona_18383593

Also seine Mama ist meistens auf meiner Seite.
        Nach jedem Streit ruft sie mich immer an und gibt selber zu, dass von allen ihren Kindern, er derjenige ist damit dem man am schwersten diskutiert.
        Auch zu seiner Mama benutzt er Sätze „Bleib ruhig du fettes Schwein Aller!“ wenn er sauer ist.
        Worauf ich ihn schon oft angesprochen habe und dieser immer wieder ihr die Schuld gibt für‘s ihr einmischen.
        Seine Mama ist eine Mutter die ich niemals hatte.
        Sie macht alles für ihn und sie ist auch ein sehr großer Grund wieso ich ihn nicht verlassen möchte..
        Es ist schwer loszulassen..

• amba_18314041

Das heißt es gibt zwei Auswege oder?
          Entweder ich nehme die Schuld immer auf mich oder ich trenne mich von ihm.
          Ich kann ihn nicht ändern und vor allem wenn er seine Schuld nicht einsieht.

• Sehr geehrte Community,
            mich würde eure Meinung zu meiner Beziehung interessieren.
            Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und in letzter Zeit streiten wir uns oft wegen Kleinigkeiten.
            Ich muss zugeben, dass meine Laune in der letzten Zeit sehr schwänkt.
            Dies jedoch hat mit meiner Pille zu tun.
            ich war sehr oft gereizt, habe oft geweint usw.
            Er hatte es nicht einfach, denn es fiel ihm schwer Verständnis meinen Stimmungsschwankungen zu zeigen.
            Auf jeden Fall hatten wir vor ca. 3 Tagen eine folgende Situation.
            Ich hatte einen sehr stressigen Tag und daraufhin rief er mich an und fragte ob ich zu ihm vorbeikommen möchte, ihn abhole und wir anschließend zusammen paar Sachen einkaufen gehen.
            Ich sagte, dass ich mein Auto jetzt wasche aber könnte in spätestens 30 min da sein.
            Nachdem ich mein Auto gewaschen habe, ging ich noch nach Hause um mich schnell umzuziehen.
            Ich fuhr rechtzeitig los, doch aufgrund des Verkehrs habe ich ihm geschrieben, dass ich mich um 8 min verspäte.
            Dies machte ihn wütend, er meinte, dass er jetzt nicht warten wird und dass er sich etwas verarscht fühlt.
            Als er mich fragte, was ich noch in dieser Zeit gemacht habe, meinte ich dass ich kurz nach Hause ging.
            (Mein Haus ist eine Straße von der Waschstraße entfernt.)
            Als wir uns dann getroffen haben, war er wütend, schnauzte mich wegen meinem T-Shirt an, gab mir flüchtig einen Kuss und ging weg.
            Als ich ihn aufhalten und umarmen wollte sagte er nur “Fuck mich nicht ab”.
            Ich war entsetzt, weil ich ihn nicht verstanden habe.
            Ich wollte wissen was los sei daraufhin bekam ich nur einen Satz : “Halt deine Schnauze und Lauf”
            Daraufhin sagte ich einfach, dass er alleine einkaufen gehen soll und stieg in mein Auto ein und bin nach Hause gefahren.
            Normalerweise bin ich immer in seiner Nähe geblieben, habe mich nochmal mit ihm getroffen um zu Reden.
            Diesmal hatte ich keine Kraft mehr.
            Nachdem ich losgefahren bin, bombardierte er mich mit Sprachnachrichten, in denen er mich als einen Spast, eine behinderte Missgeburt beleidigt hat.
            Ich habe ihm nicht geantwortet, ich sagte nur dass ich mit ihm nicht reden werde und dass er diesmal übertrieben hat.
            Nach einiger Zeit kam ein Anruf und er fragte mich wo ich sei.
            Ich sagte dass ich auf dem Weg nach Hause bin.
            Mein Freund legte nach meinem Satz auf und in seinen weiter Nachrichten sagte er dass er enttäuscht war, das ich wirklich gegangen bin und dass er erwartet dass ich ordentlich ankommen soll und ich mich entschuldigen soll.
            Bei jedem Streit gab ich immer nach und meldete mich nach einer Zeit, und dies endete immer zuerst mit einer Entschuldigung meinerseits, da er mir immer die Schuld für jede Diskussion gibt.
            Jedenfalls habe ich diesmal anders reagiert, ich habe seine Nachrichten, in denen er mich beleidigt hat und ausgerastet ist einfach ignoriert.
            Ich wollte, dass er ein Mal seinen Fehler einsieht und mir normal schreibt.
            Dies ist nicht passiert. Wir haben zwei Tage lang nicht geschrieben.
            Danach bin zu ihm nach Hause hin, da ich seiner Mutter eine Woche davor versprochen habe an dem Tag zu kommen um ihr zu helfen.
            Er war daraufhin wütend, schrie mich an und sagte ich solle in sein Zimmer gehen.
            Dort haben wir gesprochen und es sind Worte wie “Schlampe/Hure/Hurentochter” gefallen und die kann ich nicht akzeptieren.
            Er hat schon mehrmals mich als Schlampe und Hure bezeichnet, diesmal aber habe ich es satt.
            Er rechtfertigt seine Worte und sein Verhalten.
            Er meint es sei meine Schuld, dass die Worte gefallen sind.
            Seitdem sind wir am Streiten er hat mich mehrmals in der Nacht und am Morgen angerufen.
            Da merke ich wie viel ihm die Beziehung bedeutet.
            Jedoch anstatt, dass ich was richtiges von ihm höre, dass es nie mehr passieren oder ähnliches, kommen nur Sätze raus wie ; „Ich werde dich nicht beleidigen wenn du aufhörst mir Dinge vorzuwerfen. Sobald du mir was vorwirfst was nicht der Wahrheit entspricht, werde ich dich beleidigen“
            Jedoch nimmt er alles als Vorwurf an.
            Auch wenn ich ihm sage dass er respektlos sei und nie in der Lage sein wird respektvoll mit mir umzugehen, sieht er das schon als einen Vorwurf.

Er ist mein erster Freund und ich weiß nicht ob das ganze Verhalten normal ist.
            Er ruft mich zwar an, einmal redet er von Beziehungsende und etwas später dass ich mich melden soll und wenn ich mich entschuldige und zur Besinnung komme dann wird alles gut sein..
            Ich weiß nicht ob das alles eine Zukunft hat, vor allem habe ich mit meinem Papa gesprochen und er hat noch nie meine Mutter bei einem Streit beleidigt.
            Diskutiert, ja aber nie beleidigt.
            Er meint auch, dass eine Beziehung ohne Respekt nicht weitergehen kann..

• beulah_12891185, samir_18401318, user5909, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Er ist ein Narzisst.

"Das ist nicht meine Schuld, sondern die anderen sind schuld."

Beipiel:

"hättest du das nicht gemacht, wäre das alles nicht passiert."