HEy


Es kommt mir so vor als würden sich viele nicht Trauen ihr Interesse zu zeigen auf der Straße im Normalen Leben. Dabei wollen viele ja eigentlich ihren Typ einfach so draußen kennenlernen.


Nun hab ich via Internet zwei wirklich schicke Mädels kennengelernt und nein das sage nicht nur ich, beide meinen das ich ein klasse Sexy Typ bin und sie können nicht verstehen warum ich single bin.


Nun muss ich dazu sagen eine der beiden ist Vergeben, falls das relevant ist.


Ich frage mich immer warum passiert das dann nicht einfach mal im normalen Leben. Ich schau doch genau so aus wie wenn man sich auf das erste Date trifft. Ich schaue auch mal die Frau an und grinse aber nicht zu doll.


Dennoch wird man nie angesprochen. Die beiden zb sagen mir also ich hätte dich auch angesprochen wenn man sich begegnet.


Das hab ich schon so oft gehört doch es ist noch nie untergekommen. Solange es nicht in einer Veranstaltung oder der gleichen ist.


Ich meine ich muss nicht direkt angesprochen werden, es würde ja reichen wenn man sieht hey sie will angesprochen werden. Aber nicht einmal das passiert.


Jetzt frage ich mich ganz im ernst warum denn nicht, sehe ich die Signale nicht und wenn was sind denn die Signale das die Frau gerne angesprochen werden möchte.


Danke für eure regen Antworten

  • sxren_18247537, mervyn_18307586, prem_12352620, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Mir kommen jetzt gleich die Tränen - Ihr armen Männer seid auch so etwas von zu bedauern! Die Frauen sprechen euch nicht an und senden auch keine Signale, dass sie angesprochen werden wollen!


    Wenn mir ein Mann sympathisch ist und ich will mich mit ihm unterhalten, dann spreche ich ihn an, wenn er mich nicht anspricht. Stellt sich dann während des Gespräches heraus, dass er mir doch nicht so sympathisch ist, beende ich das Gespräch wieder.
    Wo ist denn bitte schön das Problem?


    Wer selber nicht aktiv wird, kann die Schuld doch nicht an andere geben, weil diese nicht aktiv werden!


    Du scheinst aber ja auf dem richtigen Weg zu sein, wenn Du zu der Art Männer gehörst, wie Du diese in Deinen letzten beiden Absätzen beschrieben hast....

    Warum sprichst Du denn nicht einfach eine Frau an, wenn sie Dir gefällt?


    Ich werde öfter angesprochen..... ich spreche aber auch selber Menschen an, wenn sie mir sympathisch sind..... da ist doch nichts dabei.........

      bumber1

      oje oje...
      wieder mal ein beitrag von dir zu deinem singleleben :mrgreen:


      mund aufmachen! dann klappts auch mit den frauen :super:

      bumber1

      Du kannst Internet-Bekanntschaft und Begegnung im realen Leben nicht vergleichen.
      Im Internet träumen auch viele vor sich hin und schreiben entsprechend. Was diese Menschen dann auf der Straße oder sonstwo machen, kann ganz anders aussehen.


      Die Wahrheit ist auf dem Platz. ;-)

      Ich könnte dir jetzt raten, legt dir einen Hund zu. Meist kommt man über Hobby's Tiere Kinder ins Gespräch. Leider haben wir alle durch die Medienwelt normal zu kommunizieren bzw. aufeinander zuzugehen verlernt!
      Selbst ein normales klingeln an der Haustür ist für manche ein Problem... es muss vorher ne Nachricht geschrieben werden...
      Viele können mit negative Erfahrungen nicht umgehen und blocken dann ab ... in diesem Sinne viele Grüße an den ein oder anderen hier ...


      Lächeln hilft auch ab und zu ... :))


      :crabe:

      bumber1

      Finde ich gut das du den Spiess mal umdrehst! :D Warum soll immer der Mann die Frau ansprechen? In Zeiten der Gleichberchtigung wo die Damen doch ach so selbstaendig sind und sich einen Mann selbst aussuchen haette ich mir das Selbstbewusstsein erwartet das auch so durchzuziehen. Aber das waere dann wieder zuviel verlangt weil ja es ja eigentlich doch "Maennersache" ist. Genauso wie mit dem Heiratsantrag, den hat einfach der Mann zu machen und nicht andersrum. Wunderbar diese Doppelmoral!

      Ja total furchtbar dass Maenner heutzutage gezwungen werden das im Hinterkopf zu behalten damit keine Anzeige droht! Armes Deutschland.

        bumber1

        Na ja... Ein Mann, der sich selbst als 'klasse sexy Typ' bezeichnet und nicht versteht, dass er von Frauen nicht angesprochen wird, ist natürlich Geschmacksache.
        Außerdem setzt du voraus, dass Frauen genau so oberflächlich denken wie du und allein von deinem Anblick so angetan sein müssen, dass sie sich kaum halten können. Frauen, die auf sowas abfahren, warten aber selbst darauf, dass sie angesprochen werden. Ein Teufelskreis...:mrgreen:


        Vielleicht solltest du doch mal versuchen, mit etwas mehr als nur 'Haare schön' und 'Grinsen' zu überzeugen.

        Zu 99,9% werden Frauen Männer nicht ansprechen, ist einfach in der Biologie begründet. Desweiteren sollte man nicht vergessen, dass Gleichberechtigung, Feminismus Genderismus und #metoo soziale Konstrukte sind, die noch sehr jung sind im Verhältnis zur Entwicklung der Menschheit, eher ein Sandkorn in der Wüste darstellen :shock:und ihre Funktionalität noch gar nicht bewiesen haben.


        Schlusssatz: Als Mann die Initiative ergreifen wirkt auf Frauen eher "sexy" als auf deren Initiative zu warten.
        Vergiss #metoo und ran an die Frau als... Gentlemen versteht sich :mrgreen:.

        sophy_881019

        das wird er bestimmt so machen, doch das ist ein anderes Thema. es stimmt tatsächlich dass die sehr viele Frauen dessinteressiert durch die Öffentlichkeit laufen, und dann hört man auf der anderen seite dass viele Frauen doch angesprochen werden wollen. letztlich kommt man auf den Schluss dass jede Menge Frauen desinteressiert durch die Gegend laufen und wenn sie zuhause sind fleißig die partnerbörsen durchforsten.

        Wenn ich in der realen Welt so angesprochen werde, wie ich hier von einem Großteil der Männer angesprochen werde, dann würde es das eine oder andere mal eine Anzeige wegen sexueller Belästigung geben - da gebe ich Dir recht!


        Nur - die meisten Männer, die mich hier in einer niveaulosen Art ansprechen, würden im realen Leben nicht einen Satz herausbekommen, um mich anzusprechen!!!!!


        Und - zum Glück gibt es in der realen Welt Männer, die es zu verstehen wissen, eine Frau niveauvoll anzusprechen, so dass das Gespräch auch über 3 Sätze hinaus geht!


        P.S.: Diese Männer scheinen hier aber Mangelware zu sein....

          Mir kommen jetzt gleich die Tränen - Ihr armen Männer seid auch so etwas von zu bedauern! Die Frauen sprechen euch nicht an und senden auch keine Signale, dass sie angesprochen werden wollen!


          Wenn mir ein Mann sympathisch ist und ich will mich mit ihm unterhalten, dann spreche ich ihn an, wenn er mich nicht anspricht. Stellt sich dann während des Gespräches heraus, dass er mir doch nicht so sympathisch ist, beende ich das Gespräch wieder.
          Wo ist denn bitte schön das Problem?


          Wer selber nicht aktiv wird, kann die Schuld doch nicht an andere geben, weil diese nicht aktiv werden!


          Du scheinst aber ja auf dem richtigen Weg zu sein, wenn Du zu der Art Männer gehörst, wie Du diese in Deinen letzten beiden Absätzen beschrieben hast....

          Deine Tipps treffen genau ins "Schwarze" :super:.
          Alles andere ist feministisches Wunschdenken :mrgreen:.

          sxren_18247537

          Wenn sie zu forsch sind und einen Spruch bringen "wollen sie nur Sex" aber wenn sie nichts sagen weil sie Angst vor einer Anzeige haben ist es auch nicht recht und werden als Weicheier abgestempelt. Als Mann wuerde ich definitiv schwul werden.

          • soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Wie wäre es denn mal damit, nicht nur, wie bei den Elchen in der Brunftzeit, durch die Gegend zu rennen und auf Paarung aus zu sein?


            In Gesellschaft jemanden kennenlernen, sich sympatisch finden und den Dingen dann ihren Lauf zu lassen... Geht das heute nicht mehr???

            • soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              vinh_18397485

              Was ändert das, so ganz prinzipiell?


              Ob zum vögeln oder nur zum "Dingen ihren Lauf lassen", ohne Ansprechen wird's beides nichts.

                soncherie

                Na ja... wenn ich auf dem Weg zum Supermarkt bin und mich quatscht ganz unvermittelt ein 'klasse sexy Typ' mit nem breiten Grinsen an um mich anzubaggern, frag ich ihn allenfalls, ob er nen Rettungssanitäter braucht.
                Lerne ich ihn im Alltag nach und nach kennen, sehe ich über sein albernes Aufreißgetue evtl hinweg, wenn er denn auch noch ein paar wirklich beeindruckende Nuancen hat. Und dann ergibt sich ein Gespräch ganz von selbst und niemand muss 20 Meter Anlauf nehmen, während derer er/sie krampfhaft überlegt, was er jetzt originelles sagen könnte...

                • soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  bumber1

                  Als Mann kenne ich weder die weibliche Sicht noch die weibliche Gefühlslage. Und auch da müsste wohl differnziert werden. Feedbacks von Mädchen und Frauen lauten aber nicht selten: Ich war doch nur nett zu ihm, und jetzt will er was von mir!
                  Schon verständlich, dass sich Frauen oftmals zurückhalten, auch wenn sie Interessen hätten.