Vor knapp 3 Jahren hatte mein Exmann eine Affäre. Als ich es herausfand, schwor er mir er liebe nur mich. Sie wollte er nur fürs Bett. Ich hatte chronische Gebärmutterhalsentzündung. Konnte nicht viel mit ihm Sex haben. Ich verstand es auch irgendwo.
Dann sagte er mir er hätte sich in sie verliebt. Liebe aber trotzdem nur mich und will mit mir zusammen bleiben. Ich konnte nicht ich rief sie an, um zu fragen was da wirklich los ist. Mit ihrem Hochmut überrannte sie mich: "Ich solle ihn endlich verlassen. Ich sei eine alte Hexe, die ihn nur schadet. Ich hässliches Ding sollte mich erhängen, weil mich brauche diese Welt nicht mehr. Und ich solle es nicht wagen ihn jetzt auch noch ein Kind anzudrehen. Von sowas wie mir sollten keine Kinder aud dieser Welt rumlaufen. Es war einaml mein Mann, jetzt gehöre er ihr. Sie wäre das Beste was auf dieser Welt passiert wäre." Und diese Sätze werde ich wohl nie vergessen können. Für mich ist es so als wäre es gestern gewesen, als mein Körper nicht merh gehorchte und ich blind vor Hass durch diese Welt ging. Noch am selben Tag bekam ich raus wo sie wohnte. Und noch am Selben Tag wurde ich von der Polizei verhaftet, weil ich sie krankenhausreif geprügelt hatte und sie jetzt wahrscheinlich immer im Rollstuhl sitzen wird.


Vor drei wochen wurde ich aus der Anstalt entlassen. Ich habe meinen Mann verlassen. Er hat mich fast tagtäglich besucht. Ich liebe ihn immernoch. Ich liebe ihn wahnsinnig. Das es ich das getan habe tut mir Leid. Ich bin grad dabei meine Sachen zu packen um wegzu ziehen. Ich habe eine Wohnung gefunden 200 km von meinem jetzigen Wohnort. Hier wohnt auch noch die Exgeliebte meines Noch-Mannes. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen.


Mein Mann will zu mir kommen. Ich habe keine frage, es tat aber gut das zu schreiben. Ich erwarte auch keine sinnvollen Meinungen dazu.


Danke Taja

Ich hoffe es war nicht ganz so lange
und nicht ganz so schlimm..Du hast deine strafe verbüst, aber sie wird ihre Strafe immer haben...


Du verdienst meine Hochachtung. Ich wünsche dir alles Glück der Welt...

Ich hoffe, dass du nur ein Fake bist
ansonsten kann ich der Anstalt nur raten, dich dringend wieder einzusperren. Was hast du den in dem 200 km entfernten Wohnort der Geliebten zu suchen. Hast du nicht genug angerichtet? Sag mal, spinnst du?

    Sie
    prügelst du krankenhausreif und jetzt sitzt sie vielleicht sogar im Rollstuhl?! ABER deinen Mann den liebst du ?! :fou:


    Und du willst ihn wieder?!

      carlie_12074593

      Und
      ähm deine chronische Gebärmutterhalserkrankung würde mich nicht wundern wenn du die auch noch deinem tollen Mann zu verdanken hättest...

        Krank
        teilschuld? sorry - also sowas gibts bei sowas nicht.


        a- schon mal drüber nachgedacht was der super-kerl ihr erzählt hat? vielleicht hat sie diese bilder aus einem grund im kopf gehabt?
        und selbst wenn nicht


        b- es gibt keine worte die rechtfertigen jemanden zu verprügeln. gar behindert, das ist eine leistung die du gar nicht hättest lange genug absitzen können. ich hoffe du erkennst irgendwann einmal die tragweite über das was du ihr da angetan hast.
        beschwerst dich dass sie das was antut - und dabei war es nur einer lausiger mann auf den du schon genau deswegen verzichten kannst - und tust ihr dann was an, was ihr leben komplett zerstört.


        wer einfach dumm ist, schlägt zu. grandios.

          carlie_12074593

          Ja meinen Mann liebe ich
          den habe ich immer geliebt. Diese Frau nicht.


          Nein diese Entzündung ist eine psychische Erkrankung, durch den Missbrauch meines Stiefvaters, in meiner Kindheit.

            Ich weiß nicht, ob
            ich ihr in die Augen sehen könnte.


            Ich hätte mit leben können, wären es verschiedene Frauen gewesen mit denen er Sex hätte. Damit wäre ich zurecht gekommen.

            alale_12570580

            Wir wohnen im gleichen Ort
            sie kennt mich und ich sie. Sie kennt unsre Ehe und weiß wie wir leben. Er brauchte nichts zu erzählen.

            gijs_12308539

            Wie bitte?
            Sag mal weißt du eigentlich wie verletzend es ist wenn der Mann eine Geliebte hat und die auch noch verbal auf die Frau losgeht? Natürlich hätte das nicht so eskalieren dürfen denn in erster Linie ist der Mann Schuld, ich war beides, Betrogene und Geliebte. Ich kenne aber das Gefühl wenn man den Ehemann abgöttisch liebt und der geht fremd und die Geliebte macht einem die Hölle heiß. Man ist wie gelähmt, fühlst sich hilflos und denkt an Dinge die manche gar nicht aussprechen würden.
            Ich glaube das kann man erst nachvollziehen wenn man das selber elebt hat.


            Ich habe die Ehefrau von meinem Geliebten auch kennen gelernt, er hetzte mich regelrecht auf, hat sie als Monster etc. beschrieben und ich doofe Nuss glaubte ihm. Sie ist genau das Gegenteil vondem was er mir erzählte. Als GEliebte sollte man vorher überlegen und nicht alles glauben. Man sieht ja wieder wozu das führen kann. Wir alle dachten auf Arbeit seine Frau sei der letzte Abschaum und psychisch durchgekanallt.Das war sie aber nicht, sondern genau das Gegenteik,Er ist der letze Abschaum und kein anderer.und dieser Typ hier hat seiner Geliebten hundertpro auch so einen Mist erzählt, sonst hätte er die Geliebte nie ins Bett bekommen, ja lügen tun sie alle, hetzen die Frauen gegenseitig auf und was weiß ich nicht noch alles. Ich kenne beide Seite. Aus Liebe macht man Dinge die kein Mensch verstehen kann.

              jayde_12061977

              Noch dazu
              wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, ich hätted die damalige Geliebte auch am liebsten um die Ecke gebracht, sorry aber solche Gedanken kommen einen, ob man das ausführt oder nur gedanklich durchspielt ist egal, aber verurteil sie doch nicht.Der Kerl ist am Ganzen Schuld!

              Wie bitte?????
              Hast du schon einmal davon gehört, dass in Deutschland Selbstjustiz verboten ist und dass Fremdgehen nicht mal ein Verbrechen ist, jemanden so zu schlagen, dass er für den Rest des Lebens schwerstbehindert bleibt???


              Der Mann ist schuld? Sag mal, hast du schon mal davon gehört, dass JEDER für SEINE EIGENES Handeln selbst verantwortlich ist?


              Wenn die Geliebte 200 km weit weg wohnt, kann von einer Affekthandlung auch nicht mehr die Rede sein, denn für 200 km braucht man mind. 2 Stunden plus, bis dahin kann man eigentlich von einem halbwegs erwachsenen normalen Menschen verlangen, dass er sich bis dahin schon wieder beruhigt hat. Eher noch nachvollziehen hätte ich dies als Affekthandlung, wenn sie sich face to face gesehen hätten.

                hattie_12740066

                Lese richtig
                meine liebe Nele,
                lese bitte richtig was ich geschrieben habe. Natürlich ist das in Unding was sie getan hat und darf auch nicht schön geredet werden.

                Heftig !!!
                Also ich wurde auch mal betrogen..sie war meine damalig beste Freundin. Ich bekam es raus, und sie stand heulend vor mir. Sie wollte das wir nochmal reden, nachdem ich sie aus der Wohnung geschmissen hatte. Aber ich wollte sie nicht mehr sehen,nie wieder. Habe ihr ne SMS geschickt, der einzige Ort wo ich sie sehen will, ist tot vor dem Bus !!
                Aber ich bin nie Handgreiflich geworden ! Das ist nich meine Art, und damit hätte ich den Betrug auch nicht Rückgängig gemacht.
                Ich habe ihr den Rücken gekehrt, und seit 8 Jahren nun nie wieder gesehen.


                Von ihm habe ich mich getrennt, nach 13 Jahren ! Meine Liebe war sofort gestorben, weil beide mich angelogen haben und ein Verhältnis hatten.


                Er hat geheult und mich angefleht bei ihm zu bleiben. Aber ich bin gegangen.


                Das war meine Strafe an beiden. Sie haben mich beide verloren. Als Frau und Freundin.


                Mein Ex trauert heute noch manchmal deswgen, obwohl er mittlerweile Verheiratet ist und 2 Kinder hat. Und er geht weiterhin fremd. Er hat die dumme Angewohnheit es mir zu erzählen. Ja ich habe wieder Kontakt zu ihm, aber das geht leider nicht anders, wegen Finanziellen Angelegenheiten.


                Aber ich wäre NIEMALS auf die Idee gekommen, Sie oder Ihn zu verprügeln. Es hätte mir nichts gebracht, ausser vielleicht einsitzen, wie bei dir. Da durch wäre meine Zukunft ja auch verbaut.


                Und ich finde es blöd nur die Geliebte zu hassen, denn der Mann ist derjenige der betrügt. Die Geliebte macht das Spiel mit. Man kann beide hassen, aber ich ich ihn damals mehr gehasst.


                Da ist meine Meinung dazu.... muss ja nicht jeder so denken.


                Gruß Tina

                  Du wärst also lieber für den Rest deines Lebens Rollstuhlfahrerin, oder wie???
                  Ich finde, Liebeskummer kommt und geht wieder, das ist eine Sache. Aber im Rollstuhl für den Rest des Lebens zu sitzen, aber hallo. Niemand hat das Recht sich körperlich am Anderen zu rächen. Selbst einer vergewaltigten Frau steht es nicht zu, ihrem Peiniger ebenfalls Gewalt an zu tun. Dafür gibt es die Justiz.


                  Beim Fremdgehen gibt es keine Justiz, da dies nicht strafbar ist. Wir leben nicht in der Steinzeit, wo man sich mit Fäusten wehrt und sich das wieder holen will, was man glaubt, zu besitzen. Wir leben im 21. Jahrhundert und sind zivilisierte Leute. Da kann ich noch so verletzt sein, aber jemanden zum schwerst behindet zu machen, geht entschieden zu weit.


                  Weiß zwar nicht, ob du lieber Rollstuhlfahrerin wärst, ich jedenfalls hätte lieber Liebeskummer und kann dafür gehen. Du hingegen stellst es ja gerade zu hin, als wie wenn eine Querschnittslähmung nicht so schlimm wäre wie Liebeskummer. Jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens Liebeskummer. Aber nicht jeder sitzt im Rollstuhl für den Rest des Lebens Kopfschütteln.....

                  an0N_1218258599z

                  @ Tina
                  Allen Respekt für deine Einstellung und dein Handeln :-).
                  Dein Beitrag ist meiner Meinung nach der Beste hier in diesem Thread.
                  Die Threadschreiberin und noch einige Andere tun ja so, als wie wenn sie ein Anrecht auf diesen Mann gehabt hätte, als wie wenn er ihr Besitz gewesen wäre und sie das Recht gehabt hätte, ihren Besitz zu verteidigen. Einfach nur KRANK, kann ich nur sagen. Wenn der Mann sie wirklich geliebt und auf ihre Gefühle Rücksicht genommen hätte, wäre er bestimmt nicht fremd gegangen. Sie hätte die Geliebte wegen Beschimpfung und Beleidigung anzeigen können - gebracht hätte es eher wenig, da keine Zeugen anwesend waren. Aber das was die gemacht hat.... Das tut die doch wieder, wenn sie meint, man tue ihr Unrecht und das muß nicht mal ein Betrug sein.... Ich finde es schaudrig, dass solche Leute frei rumlaufen und dass die Jusitz solche Leute noch mal unter Menschen lassen und sie gefährden.

                  an0N_1218258599z

                  Schön geschrieben
                  So änlich schrieb ich auch, man wünscht der Geliebten bestimmt nichts gutes, auch ich hatte Gedankengänge die ich gar nicht niederschreiben will.Aber das umsetzten ist ne ganz andere Sache.


                  "Und ich finde es blöd nur die Geliebte zu hassen, denn der Mann ist derjenige der betrügt. Die Geliebte macht das Spiel mit."


                  Sehe ich auch so.
                  Lg Leyla

                  Ich hab hier alle Antworten gelesen
                  und ich bin überrascht, dass auch konstruktive auf meine geschichte kommen kann.
                  Doch gobt es hier irgendwie einige Unstimmigkeiten. Denn wir wohnen alle in dem selben Ort und ich ziehe jetzt 200 km weit weg.
                  Seit ich entlassen worden bin, habe ich sie noch nicht gesehen.


                  Und ich kannte / kenne diese Frau. Sie kennt mich und meine Ehe. Meine Persönlichkeit und was in der Kindheit in meinr Familie geschah.



                  @nele33 Nein ich habe und hatte kein Anrecht auf meinen Mann. Ich habe aber auf Anrecht auf Respekt und die Wahrheit in unserer Ehe.
                  Und es ging nicht darum meinen Besitz zu verteidigen. Um was es wirklich ging an diesem Abend, weiß ich nicht. Aber diese Worte / Sätze hallten in meinem Kopf hin und her. Meine Finger waren betäubt vor Hass und Schmerzen in mir.


                  Ich bin dabei mich von meinem Mann zu trennen. Der Mann seiner Ex-Geliebten trennt sich auch, hat er mir gesagt. Er hat mich damit beruhigt, dass es allein um den Betrug geht, dass er gegangen ist. Und nicht weil sie jetzt im Rollstuhl sitzt. Ich habe vor zwei Jahren von diesem mann eine Karte bekommen, dass wenn ich es nicht gemacht hätte, auf jedenfall er und es eventuell schlimmer ausgegangen wäre. Er hat sie nicht mal im Krankenhaus besucht oder auf Reha. Mein Noch-Mann meinte auch, dass er sie nicht besucht hätte. Obwohl mich das nicht mehr interessiert.


                  Ich danke auf jeden Fall für die vielen Antworten. Und es braucht mir niemand sagen/schreiben, dass was ich getan habe nicht richtig war.


                  Gruß Taja