H
hedwig_11840962

• 22. Mai 2008
  • Beitritt 22. Mai 2008
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin immer noch in Umzug.
    Ich ziehe jetzt aus diesem Ort weg.

Danke dir.

Gruß Taja

• Wir wohnen
    in der selben Stadt. Sie kennt mich. Oben steht zwar, dass ich gleich rausbekam wo sie wohnt, aber das kommt davon dass sie gerade mit ihrem Mann umgezogen war.
    Sie kennt mich sie kennt uns zusammen, wir wir miteinander umgehen. Er und ich sind nicht nur in der öffentlichkeit zärtlich miteinander umgegangen. Und das hat sie gestört.
    Ich habe mitlerweile mit ihrem Exmann geredet. MIt ihm kam ich schon vorher sehr gut klar. Mein Mann hat bis heut nicht locker gelassen. Aber in den Jahren in der Klinik, ist die Liebe mit all dem was passiert ist gestorben. Warum ich dachte, ich liebe ihn noch weiß ich nicht. Aber in diesen Wochen hab ich gemerkt ich vermisse ihn nicht. Ich brauche ihn nicht. Sie habe ich nur kurz auf der anderen Straßenseite gesehen. Sie mich auch. Sie saß im Rollstuhl. Sie hat auch zugenommen. Sie sieht einfach schlecht aus. Und ihr NochMann hat ihr auch noch gesagt, dass wir uns treffen. Der Blick den sie mir zuwarf, war voller Hass.

Was meinem Mann leid tut und was nicht ist mir egal geworden. Siee und ihr Mann haben sich ja auch ausgesprochen. Sie hat sich gerne über mich lustig gemacht. In der Hinsicht, dass ich zu meinem Mann stehe und ich ihn liebe. Als das war noch damals, als sie das zu ihrem Mann sagte. Soviel er oder ihr Mann mir erzählte, hatte sie ihre Meinung schon lange über mich gebildet. Und es hätte nichts geändert, wenn er ihr was ins Ohr setzen hätte wollen.

Grüße Taja

• hattie_12740066

Dafür mach
    ich ja noch weiter eine Therapie. Mein Psychologe meinte, dass das im Grunde genommen unvermeidbar war, was da passiert ist. Sie hat nur das Letzte aus mir rausgeholt, was ich noch ertragen konnte und meine Seele hat sich nur noch wehren wollen. Für mich war in diesem Moment nicht alles normal, für mich war gar nichts normal.
    Angst brauche ich keine mehr zu haben.

Gruß

• Ich hab hier alle Antworten gelesen
    und ich bin überrascht, dass auch konstruktive auf meine geschichte kommen kann.
    Doch gobt es hier irgendwie einige Unstimmigkeiten. Denn wir wohnen alle in dem selben Ort und ich ziehe jetzt 200 km weit weg.
    Seit ich entlassen worden bin, habe ich sie noch nicht gesehen.

Und ich kannte / kenne diese Frau. Sie kennt mich und meine Ehe. Meine Persönlichkeit und was in der Kindheit in meinr Familie geschah.

@nele33 Nein ich habe und hatte kein Anrecht auf meinen Mann. Ich habe aber auf Anrecht auf Respekt und die Wahrheit in unserer Ehe.
    Und es ging nicht darum meinen Besitz zu verteidigen. Um was es wirklich ging an diesem Abend, weiß ich nicht. Aber diese Worte / Sätze hallten in meinem Kopf hin und her. Meine Finger waren betäubt vor Hass und Schmerzen in mir.

Ich bin dabei mich von meinem Mann zu trennen. Der Mann seiner Ex-Geliebten trennt sich auch, hat er mir gesagt. Er hat mich damit beruhigt, dass es allein um den Betrug geht, dass er gegangen ist. Und nicht weil sie jetzt im Rollstuhl sitzt. Ich habe vor zwei Jahren von diesem mann eine Karte bekommen, dass wenn ich es nicht gemacht hätte, auf jedenfall er und es eventuell schlimmer ausgegangen wäre. Er hat sie nicht mal im Krankenhaus besucht oder auf Reha. Mein Noch-Mann meinte auch, dass er sie nicht besucht hätte. Obwohl mich das nicht mehr interessiert.

Ich danke auf jeden Fall für die vielen Antworten. Und es braucht mir niemand sagen/schreiben, dass was ich getan habe nicht richtig war.

Gruß Taja

• Vor knapp 3 Jahren hatte mein Exmann eine Affäre. Als ich es herausfand, schwor er mir er liebe nur mich. Sie wollte er nur fürs Bett. Ich hatte chronische Gebärmutterhalsentzündung. Konnte nicht viel mit ihm Sex haben. Ich verstand es auch irgendwo.
      Dann sagte er mir er hätte sich in sie verliebt. Liebe aber trotzdem nur mich und will mit mir zusammen bleiben. Ich konnte nicht ich rief sie an, um zu fragen was da wirklich los ist. Mit ihrem Hochmut überrannte sie mich: "Ich solle ihn endlich verlassen. Ich sei eine alte Hexe, die ihn nur schadet. Ich hässliches Ding sollte mich erhängen, weil mich brauche diese Welt nicht mehr. Und ich solle es nicht wagen ihn jetzt auch noch ein Kind anzudrehen. Von sowas wie mir sollten keine Kinder aud dieser Welt rumlaufen. Es war einaml mein Mann, jetzt gehöre er ihr. Sie wäre das Beste was auf dieser Welt passiert wäre." Und diese Sätze werde ich wohl nie vergessen können. Für mich ist es so als wäre es gestern gewesen, als mein Körper nicht merh gehorchte und ich blind vor Hass durch diese Welt ging. Noch am selben Tag bekam ich raus wo sie wohnte. Und noch am Selben Tag wurde ich von der Polizei verhaftet, weil ich sie krankenhausreif geprügelt hatte und sie jetzt wahrscheinlich immer im Rollstuhl sitzen wird.

Vor drei wochen wurde ich aus der Anstalt entlassen. Ich habe meinen Mann verlassen. Er hat mich fast tagtäglich besucht. Ich liebe ihn immernoch. Ich liebe ihn wahnsinnig. Das es ich das getan habe tut mir Leid. Ich bin grad dabei meine Sachen zu packen um wegzu ziehen. Ich habe eine Wohnung gefunden 200 km von meinem jetzigen Wohnort. Hier wohnt auch noch die Exgeliebte meines Noch-Mannes. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen.

Mein Mann will zu mir kommen. Ich habe keine frage, es tat aber gut das zu schreiben. Ich erwarte auch keine sinnvollen Meinungen dazu.

Danke Taja

• alale_12570580

Wir wohnen im gleichen Ort
      sie kennt mich und ich sie. Sie kennt unsre Ehe und weiß wie wir leben. Er brauchte nichts zu erzählen.

• Ich weiß nicht, ob
      ich ihr in die Augen sehen könnte.

Ich hätte mit leben können, wären es verschiedene Frauen gewesen mit denen er Sex hätte. Damit wäre ich zurecht gekommen.

• carlie_12074593

Ja meinen Mann liebe ich
      den habe ich immer geliebt. Diese Frau nicht.

Nein diese Entzündung ist eine psychische Erkrankung, durch den Missbrauch meines Stiefvaters, in meiner Kindheit.

• Vor knapp 3 Jahren hatte mein Exmann eine Affäre. Als ich es herausfand, schwor er mir er liebe nur mich. Sie wollte er nur fürs Bett. Ich hatte chronische Gebärmutterhalsentzündung. Konnte nicht viel mit ihm Sex haben. Ich verstand es auch irgendwo.
        Dann sagte er mir er hätte sich in sie verliebt. Liebe aber trotzdem nur mich und will mit mir zusammen bleiben. Ich konnte nicht ich rief sie an, um zu fragen was da wirklich los ist. Mit ihrem Hochmut überrannte sie mich: "Ich solle ihn endlich verlassen. Ich sei eine alte Hexe, die ihn nur schadet. Ich hässliches Ding sollte mich erhängen, weil mich brauche diese Welt nicht mehr. Und ich solle es nicht wagen ihn jetzt auch noch ein Kind anzudrehen. Von sowas wie mir sollten keine Kinder aud dieser Welt rumlaufen. Es war einaml mein Mann, jetzt gehöre er ihr. Sie wäre das Beste was auf dieser Welt passiert wäre." Und diese Sätze werde ich wohl nie vergessen können. Für mich ist es so als wäre es gestern gewesen, als mein Körper nicht merh gehorchte und ich blind vor Hass durch diese Welt ging. Noch am selben Tag bekam ich raus wo sie wohnte. Und noch am Selben Tag wurde ich von der Polizei verhaftet, weil ich sie krankenhausreif geprügelt hatte und sie jetzt wahrscheinlich immer im Rollstuhl sitzen wird.

Vor drei wochen wurde ich aus der Anstalt entlassen. Ich habe meinen Mann verlassen. Er hat mich fast tagtäglich besucht. Ich liebe ihn immernoch. Ich liebe ihn wahnsinnig. Das es ich das getan habe tut mir Leid. Ich bin grad dabei meine Sachen zu packen um wegzu ziehen. Ich habe eine Wohnung gefunden 200 km von meinem jetzigen Wohnort. Hier wohnt auch noch die Exgeliebte meines Noch-Mannes. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen.

Mein Mann will zu mir kommen. Ich habe keine frage, es tat aber gut das zu schreiben. Ich erwarte auch keine sinnvollen Meinungen dazu.

Danke Taja