thio_18288708

Netflix ist eher eine Art digitale Mediathek, für die man nach dem Probeabo zahlen muss.
Jedenfalls eine Berieselung durch kostenpflichtige audio-visuelle Medieninhalte. :mryellow:

thio_18288708

Mit dem Flixbus wegfahren kann natürlich auch eine Möglichkeit sein, das kommt der Zugfahrt von skycaptain03 ja schon näher :D

kimey_12840733

Dankeschön liebe sonnenwind4 :FOU:

Weinberge haben wir hier leider nicht, aber an einen Spaziergang am Rhein habe ich schon gedacht. Vielleicht mit einem Picknick. Falls das nicht zu langweilig ist?

illtyd_18233579

Vielleicht wollte er sie schon mal klar machen, damit sie sich in den zwei Wochen auf ihn und das Date und nicht auf andere Typen konzentriert.

papierfliegerin

Naja,
    seh ich wie Skykaeptaein .

...Und finde es schön das er sein Impuls direkt gefolgt ist....und gefragt hat.

Wenn Fragen für dich schon schön sind u du es schön findest das er seinem Impuls gefolgt ist, dann kauf dir noch das Buch" Wie kann ich Ihn Verstehen"

thio_18288708

Aber wenn man für jemanden schwärmt freut man sich doch auch über die Frage schon sehr.. hattet ihr dabei noch nie so Schmetterlinge im Bauch? :)

Bin jetzt etwas verunsichert, weil ihr das so negativ findet, dass er zuerst noch im Urlaub ist?

papierfliegerin

Ja klar, Schmetterlinge sind super. Aber haben mich noch nie gefragt :lol:

Und was macht das mit dir du verunsichert bist über ein Forum?

papierfliegerin

Du machst dir viel zu viel Gedanken.
        Er hat dich nach einem Date gefragt, dann wird er sich bestimmt auch überlegen, was ihr unternehmen werdet bzw. wie es ablaufen soll.
        Dabei lernt ihr euch ja schon etwas besser kennen, denke ich jedenfalls, und je nachdem was du über ihn erfährst und wie er tickt, ergibt sich dann weiteres.

Und wie weit du beim ersten Date gehen kannst, das entscheidest du für dich, das ergibt sich wahrscheinlich auch aus der Situation heraus.

Dass man sich vor so etwas Gedanken macht, zeigt ja immerhin auch, dass es einem wichtig ist... ich habe eben nicht dauernd Dates und mache mir lieber ein paar Gedanken zu viel als zu wenig.
          Ich habe auf jeden Fall durch diese Beiträge einige schöne Ideen bekommen - vielleicht und hoffentlich - gibt es ja auch noch weitere Dates, für die ich diese nutzen kann :)

Er hat sich eben auf jeden Fall auch aus dem Urlaub gemeldet und gesagt, dass er sich darauf freut mich zu sehen.. da schlägt mein Herz schon etwas schneller!
          :FOU:

Wie gut kennst du ihn denn schon? Willst du ihn erstmal ganz ungezwungen mehr kennenlernen oder dich und ihn schon davon überzeugen, dass ihr zusammen passen könntet?
            Mach auf jeden Fall etwas, wobei du ganz du selbst sein kannst, also keine Aktivität bei der du ängstlich oder so bist.

papierfliegerin

Also mit dieser Einstellung wirst du nur eure Freundschaft mehr befestigen, und keine liebe erwecken

lass dich führen und verführen. Die Frauen gefallen nicht, wenn sie laut werden, oder die Rolle des Mannes bei der Umwerbung übernehmen wollen

mach dich hübsch, sei zurückhaltend, achte auf seinen Hirn und Augen Winkel und gib ihm die entsprechenden Posen dafür, erwecke seine Phantasie , entzünde die liebe in seinen Adern , mach ihm Hoffnung auf mehr

netflix und ins Bett ( schön wenn es sich lohnt für aufregenden Sex ) aber für geistigen Sex oder liebe gehört mehr als essengehen oder Netflix .

Für estes date gilt die Regel : locke aber nicht beglücke , erwecke ( Begierde ) aber nicht sättige

papierfliegerin

Bevor man zum Date geht: muss man nicht mehr traumatisiert sein. Kein Vergleich mit Ex Date , nichts überspielen um Interesse und Gemeinsamkeiten zu signalisieren . Kein neues Date Verhalten annehmen im Gegensatz zum alten Verhalten.

Männer die sagen : Die Frau kann die Initiative greifen , meinen das niemals ehrlich , oder suchen nur Sex , oder versuchen sich als modern zu profilieren

Dein Problem liegt darin : Angst dass Date scheitert, wegen vorige Trauma , daher verbrennst du so viele Energie , dich als intivative greifend, modern , interessiert , nutzt aber bei liebe Erweckung null