Hi,
ich habe seit acht Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann und nun siehts folgendermaßen aus:
Seine Frau will aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit seine endgültige Entscheidung: Für sie und die Kinder oder für mich. Für ihn war es wie er sagte eine Entscheidung zwischen seinen Kindern und mir, aber es ist zu vermuten, dass nicht die Kinder an sich das Problem sind (wie er behauptet), sondern die Bequemlichkeit, sein doch recht angenehmes, unspektakuläres Leben nicht komplett umkrempeln zu müssen, wenn er (Haus-)Frau, Kinder und Geliebte auch so haben kann.
Das Ulitmatum seiner Frau war denkbar einfach: Entweder er bricht den Kontakt zu mir zur Gänze ab oder sie zieht mit den Kindern auf der Stelle aus.
Er hat sich nun offiziell für Ersteres entschieden, das sagte er seiner Frau zumindest, wir schreiben uns trotzdem jeden Tag, telefonieren ein- oder zweimal in der Woche und versuchen uns auch zu sehen obwohl seine Frau ihm droht, sofort zu gehen, wenn sie nur die kleinste Spur von Kontakt zwischen uns bemerkt. Sex hat er zur Zeit angeblich keinen mit ihr, weil er mir zu liebe keine Lust darauf hat.
Manchmal fühle ich mich trotz seinem wirklich aufmerksamen Verhalten mir gegenüber wie ein Fußabtreter und ich würde nur zu gerne wissen, ob ich für ihn auch wirklich einer bin?
LG
Marillenmaus