Ich bin schon etwas klüger
Meine Situation war ganz lange (10 Monate) die gleiche und ich kenne eueren Schmerz nur allzu gut.Ihr müsst nur einen festen, felsenfesten Vorsatz merken und zwar "wenn er mich nicht liebt, dann kann er sich verpissen". Natürlich sind die scharf auf uns...und sie denken uns besitzen zu können wann immer sie wollen. Aber ihr könnt das ganz einfach ändern. Bevor ihr jemand liebt, der euch nicht liebt, liebt euch einfach selber. Stellt euch vor ab jetzt ist jeder Tag Urlaub, jeden Tag volles Verwöhnprogramm, eigene Ziele und Wünsche erreichen und das Leben in vollen Zügen genießen. Was glaubt ihr wer dann in Kürze vor der Tür steht.Genau, ich kann es beschören, unsere(euere) verkorksten Typen... und was machen wir (inzwischen absolute Superweiber) ...logisch wir haben keine Zeit. Aber wir sind so sexy und so cool, dass sie uns unbedingt wieder bekommen wollen. Dann kommt unser neuer Superspruch...wir wollen wenn dann was ernstes und dafür sind wir im Moment nicht bereit, denn wir haben gerade erst wieder zu leben begonnen. Nach der Nummer ist es dann euere Entscheidung , ob sich der Frosch den Ihr an die Wand geklatscht hat nun in einen Prinzen verwandelt hat oder nicht...Alles erdenklich Gute und liebe Grüße
Mmaarja_12360203
- 11. Mai 2008
- Beitritt 9. Mai 2008
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joelle_11959022
Ganz einfach
Lieber schmollfisch, ich habe jetzt einige Antworten von dir gelesen und wie ich dich einschätze bist du zwar noch jung aber ziemlich realistisch mit deinen Bewertungen. Ich denke dass Du eine junge Frau bist, die einfach einen Mann mit einem anderen Beziehungsverhalten braucht. Ich denk du brauchst einen, der dich verwöhnt, für den du alles bist und nicht jemand mit solchen Geschichten. Ich denk du bist etwas besonderes und du brauchst einen besonderen und net so a würschtla.
Alle Liebe Kerstin
Lass es gehen
Ich sehe schon, du bist voll aus dem Häuschen aber lass es bitte gehen, wenn Du dir etwas gutes tun willst. Natürlich kribbelt alles und es ist spannend. Aber auch wenn es ganz toll wird. Es gibt jede Menge Herzschmerz, für dich und deinen Mann für ihn und seine Frau. Ich habe heute abend viele Berichte dieser Art gelesen und ehrlich gesagt...immer sind die Frauen die Dummen. Es gibt frauen in deiner Situation die haben sich darauf getrennt. Nur die Männer halt nicht. Dann stehen die voll dumm da, haben ihre Familie zerstört und sind nachher ganz allein und enttäuscht und haben zum Teil schwere finanzielle Probleme. Dein Typ hat schon beim ersten mal einen Rückzieher gemacht, lass dir dass eine Warnung sein.Hallo Ehefrau
Ich bin in so einem ähnlichen Geflecht wie Du, aber ich bin die Geliebte.Ehrlich gesagt denke ich dein Mann veräppelt dich. Welche Frau ob Geliebte oder Ehefrau will ihren Mann teilen.Was willst Du denn sein? Wenn euere Beziehung in Ordnung wäre, dann würde dein Mann doch mit keiner anderen Frau schlafen. Wenn Du ihn noch liebst, solltest Du ihm vorschlagen zu einer gemeinsamen Ehetherapie zu gehen, oder mal mit Ihm in den Urlaub fahren oder such dir selber einen Geliebten...dem zeigst Du es und wenn gar nichts funktioniert...dann nehme dir nen Anwalt und laß ihn voll zahlenMein Freund und ich waren das größte, schlimmste und verrückteste Liebespaar für 10 Monate. Er ist selbstständig, sein Privatvermögen läuft alles über seine Freundin. Nachdem es ihm mit der Firma sehr schlecht ging und er kurz vor der Insolvenz steht, hat er sich kurzfristig von mir getrennt, weil ihm die ganze Sache zu heiß wurde. Vorher wollte er sich auch schon die ganze Zeit von seiner Freundin trennen, aber er hat sich nie wirklich getraut.
Meint Ihr man kann so einem Mann trauen???
Es ist doch schäbig, wenn man mit jemand nur liiert ist nicht mal ( 8 Jahre) Sex hat nur Freundschaft und dann nicht den Mut besitzt sich zu trennen???- In Und nun?
Hallo Ikeakerze
Du hörst dich ja ganz schön verzweifelt und durcheinander an. Die Trennung und die Situation hat dich ganz schön mitgenommen. Anscheinend bist Du den Streß mit "Ihm" so gewöhnt, dass Du gar nicht mehr weißt, wie du dich verhalten sollst, wenn Du aufeinmal wieder du allein bist.
Wie warst Du denn so drauf bevor du deinen Freund hattest? Wann warst Du das letzte Mal stolz auf dich? Wie hast Du dich da gefühlt? Wenn bewunderst Du? Wenn Du alles im Leben machen könntest was Du wolltest was würdest Du machen? Wenn Du auf einen Schlag ganz viel Kraft und Power und Lebensmut bekommen würdest was würdest Du tun? Sei ehrlich schnecke
Mit sei ehrlich meine ich zu dir. Schau, Sex ist natürlich super gut vorallem wenn man ihn zum erstenmal richtig hat. Der Mann war ehrlich, er hat dir von anfang an reinen Wein eingeschenkt. Sex ist nicht Liebe. Sehe mal die ganzen Vorteile die du von diesem Vorfall hast. Du trennst dich definitiv von deinem freundschaftlichen freund und bist dann richtig frei. Ich denke du bist noch ziemlich jung. An deiner Stelle würde ich erstmal sexuelle Erfahrungen sammeln ohne die Absicht micht gleich wieder zu verlieben. Hey Du bist jung und Du bist frei und sexy wie der Typ sagt... mach was drauß und genieße.Hallo Marillenmaus
Warum brichst du nicht den kontakt ab bis er sich entschieden hast oder machst in eifersüchtig?Eigentlich ist es das schlimmste, dümmste und verrückteste was man tun kann...darum haben wir es getan. Ich habe mit meinem Chef gep.... was nicht unbedingt das schlimmste wäre, aber seine Freundin arbeitet in der gleichen Firma allerdings in einem anderen Büro. Das ist jetzt ca. 10 Monate her. Wir hatten uns von anfang an gut verstanden und hatten einen guten Draht zu einander... sehr gute Kumpel, die sich alles erzählen... wir redeten sehr locker und lustig über alle möglichen Dinge langsam auch über Sex... er erzählte von "tollen Sex"in getrennten Schlafzimmern mit etwas leidender Mine und ich war beruflich so eingespannt, dass ich mir einfach nur mal wieder Sex wünschte. Als seine Freundin das Wochenende wegfuhr kam er kurz entschlossen zu mir und wir hatten 3 Stunden Sex. Wir hatten das nicht geplant...aber unsere Beziehung wurde auf einen Schlag total wild und unkontrolliert, wir hatten an allen möglichen Orten atemberaubenden, wilden, leidenschaftlichen Sex oder befriedigten uns oral.
Er liebt seine Freundin schon lange nicht mehr, aber es läuft bei ihnen aus Vorgeschichten so, dass ihm die Firma gehört und das ganze private Vermögen auf ihren Namen geschrieben ist.
Mein Geliebter hatte in letzter Zeit größere Schwierigkeiten in der Firma. Seine Angst, dass unser Verhältnis auffliegt und er dadurch ruiniert wäre, stieg ins unermessliche. Er hat sich gestern von mir getrennt,meinte dass er noch nie eine Frau so geliebt hätte und begehrt aber er es nicht riskieren kann, dass er dadurch sein ganzes Vermögen riskiert . Natürlich verstehe ich seine Situation als Freund werde ich ihn nicht verlieren, dazu haben wir uns zu gern. Der Sex wird mir fehlen...aber ich werde es überleben. Die ganze Situation ist etwas zu viel für mich. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Weiß jemand einen Rat für mich??? PS. ich lieb den auch!!