Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich war heute bei ihm und wir lagen entblößt zusammen und sind eingeschlafen. Ich lag mit dem Rücken zu ihm. Ich wurde wach und er ebenfalls. (er wusste aber nicht dass ich wach war)
Normalerweise finde ich es in Ordnung wenn wir schlafen und er ihn zwischen meine Beine hat. Diesmal hat er ihn aber (laut ihm ausversehen) fast reingetan bzw. so dumm wie es auch klingt ich kann mich nicht erinnern ob er richtig drin war. Daraufhin bin ich aufgezuckt und ja natürlich hat er nichts mehr weiter gemacht. Er meinte er wollte die Position ändern und es ist ausversehen passiert. Für mich hat es sich aber angefühlt als ob er gewollt rein wollte, da er glaub ich auch meine Hüfte gepackt hat. (Ja ich weiß ist dumm sich nichtmal richtig daran erinnern zu können aber es war halt ein komischer Moment). So jetzt stelle ich mir einige Fragen wie z.B. ob er sich schon an mir vergangen hat und ich es nicht gemerkt habe, oder ob er es gerade machen wollte oder was passiert wäre wenn ich nicht reagiert hätte etc.. Ich weiß nicht ob ich ihm einfach glauben soll, ich habe aber auch irgendwie Angst. Angst neben ihm einzuschlafen, Angst dass er doch was getan hat oder es vorhatte.
Was ich noch dazu sagen kann, wir hatten schonmal das Thema ob ich gerne so aufgeweckt werden möchte und meine Antwort war dazu NEIN.
Was meint ihr dazu? Überdramatisiere ich einfach nur?