Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich war heute bei ihm und wir lagen entblößt zusammen und sind eingeschlafen. Ich lag mit dem Rücken zu ihm. Ich wurde wach und er ebenfalls. (er wusste aber nicht dass ich wach war)
Normalerweise finde ich es in Ordnung wenn wir schlafen und er ihn zwischen meine Beine hat. Diesmal hat er ihn aber (laut ihm ausversehen) fast reingetan bzw. so dumm wie es auch klingt ich kann mich nicht erinnern ob er richtig drin war. Daraufhin bin ich aufgezuckt und ja natürlich hat er nichts mehr weiter gemacht. Er meinte er wollte die Position ändern und es ist ausversehen passiert. Für mich hat es sich aber angefühlt als ob er gewollt rein wollte, da er glaub ich auch meine Hüfte gepackt hat. (Ja ich weiß ist dumm sich nichtmal richtig daran erinnern zu können aber es war halt ein komischer Moment). So jetzt stelle ich mir einige Fragen wie z.B. ob er sich schon an mir vergangen hat und ich es nicht gemerkt habe, oder ob er es gerade machen wollte oder was passiert wäre wenn ich nicht reagiert hätte etc.. Ich weiß nicht ob ich ihm einfach glauben soll, ich habe aber auch irgendwie Angst. Angst neben ihm einzuschlafen, Angst dass er doch was getan hat oder es vorhatte.
Was ich noch dazu sagen kann, wir hatten schonmal das Thema ob ich gerne so aufgeweckt werden möchte und meine Antwort war dazu NEIN.


Was meint ihr dazu? Überdramatisiere ich einfach nur?

    Die meisten empfinden sowas als sehr schön aber es kommt darauf an was ihr vereinbart habt- nein ist nein. Und wie ihr verhütet.

    Ich finde sowas nicht schlimm, aber nur wenn beide sowas scharf finden.


    Ich würde ihn noch einmal zur Rede stellen und auf seine Körpersprache achten. Man merkt, wenn jemand lügt.

    Was willst du hier jetzt genau hören? Niemand war dabei, niemand hat es gesehen. Rede mit ihm oder denke selbst noch darüber nach, ob es vlt nicht nur ein Traum war o.ä. Mehr kann dir hier wahrscheinlich niemand dazu raten.

    jack_18222853

    Ich persönlich wünsche es mir, dass mein Mann das endlich mal mit mir machen würde. Da er das komplett ablehnt, muss ich wohl darauf verzichten.
    Ist schwer vorstellbar für mich, wie "frau" das nicht scharf finden kann...
    Denk doch nochmal darüber nach und wenn Deine Haltung hierzu immer noch negativ ist, muss Du Klartext mit Deinem Freund reden, dass Du das nie wieder willst und er muss diesen Wunsch zu 100% erfüllen!

    jack_18222853

    Grundsätzlich hast du ein Bauchgefühl und das sagt dir immer die Wahrheit. Du musst nur zuhören. Natürlich hätte er diese Absicht. Ganz zufällig in der Öffnung? Warum muss er dich an der Hüfte falten um sich zu wenden? Das waren Notlagen von ihm. Du hattest schon einmal gesagt dass du dues nicht möchtest. Ich würde ohne große Vorwürfe es ihm noch einmal sagen. Klipp und klar.

      morna_11908866

      Einspruch. Nicht jedermann hört auf sein Bauchgefühl. Bei vielen Pessimisten und anderen Menschengruppen redet nicht das Bauchgefühl, sondern die Unsicherheit (s.o.).


      TE: Gegen frage: Was hätte er für ein Motiv dich im schlaf zu bangen, wenn er es schon auch so kann? Vielleicht hat er geträumt?

      morna_11908866

      Also sollte ich keine große Sache draus machen und ihm das einfach nochmal sagen dass ich das nicht möchte? Ich kann mit der Situation leider garnicht umgehen, vielleicht liegt es noch an meinem jungen Alter. Er wusste ja dass ich sowas nicht möchte.

        jack_18222853

        es muss immer beiden passen. sonst geht das nicht.


        mit mir hättest du das problem nicht - so eine partnerin möchte ich schlicht und einfach nicht.

        in anderen Ländern gilt der deutsche Mann als Weichei. Er geht arbeiten und ernährt die Familie, eigentlich ganz praktisch

          dai_11842731

          Das mag stimmen, aber das sind normale Vorurteile. Genauso wie das Vorurteil in den meisten Länder, dass die deutschen Frauen alle hässlich sind ;-)

          Wenn ihr eurem Partner gesagt dass ihr sowas nicht wollt.. und trotzdem passiert sowas (was auch immer jetzt der Grund war, ob ausversehen oder gewollt), wie würdet ihr reagieren? Bei mir stellt sich halt immernoch die Frage was tatsächlich in seinem Kopf vorging.. Wäre es kindisch und unreif wegen sowas dem Partner nicht mehr zu vertrauen oder sogar die Beziehung zu beenden?

          Wenn ihr eurem Partner gesagt dass ihr sowas nicht wollt.. und trotzdem passiert sowas (was auch immer jetzt der Grund war, ob ausversehen oder gewollt), wie würdet ihr reagieren? Bei mir stellt sich halt immernoch die Frage was tatsächlich in seinem Kopf vorging.. Wäre es kindisch und unreif wegen sowas dem Partner nicht mehr zu vertrauen oder sogar die Beziehung zu beenden?

          Das habe ich natürlich. Er sagt halt es ist ausversehen passiert, und er möchte auch nicht weiter darüber diskutieren. Fällt mir halt etwas schwer das zu glauben

          Och, da fallen mir spontan aber noch andere Länder ein, auf die das zutrifft.. von daher... kann man eh nicht verallgemeinern. Denke es gibt überall solche und solche und Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters.

          Übrigens hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal fast genau den gleichen Thread, hmmmmmm.....oder ....es scheint wohl öfter vorzukommen, dass ein Mann "es" im Schlaf bei seiner Freundin versucht, die vorher klar Nein dazu sagte...

            jack_18222853

            Es ist schwer Dir was dazu zu schreiben, weil du dir selbst nicht genau sicher bist, was genau passiert ist.


            Grundsätzlich geht es natürlich überhaupt nicht, wenn dein Freund dein (sexuellen) Grenzen nicht respektiert. Und es ist auch nicht übertrieben, wenn ein überschreiten deiner Grenzen für dich ein starken Vertrauensbruch für dich darstellt und wenn sowas bewusst geschieht, ist eine Trennung als Folge darauf auch nicht übertrieben.


            Sprich doch nochmal mit ihm in aller Ruhe und sage ihm, wie du die Situation erlebt hast. Er sollte schon verstehen, dass das für dich überhaupt nicht okay war und du dich nun sehr verunsichert fühlst.

            jack_18222853

            Klar hat er es versucht. Und hat damit eure Abmachung missachtet.


            Aber eigenartig ist das schon, wenn er in deiner Oberschenkellücke rumrubbeln darf, und drei Zentimeter daneben nicht.


            Dann würde ich als Mann sagen, komm wir lassen den Quatsch und schlafen nicht mehr nackt aneinander geschmiegt.