Ja.
Es ist Wahnsinn!!!
Und für mich besser als jeder andere :-)
Wenn ein Mann nicht auf dicke Titten steht und sie dementsprechend bearbeiten mag, hab ich keinen Sex mit ihm.
Ja.
Es ist Wahnsinn!!!
Und für mich besser als jeder andere :-)
Wenn ein Mann nicht auf dicke Titten steht und sie dementsprechend bearbeiten mag, hab ich keinen Sex mit ihm.
Ich persönlich wünsche es mir, dass mein Mann das endlich mal mit mir machen würde. Da er das komplett ablehnt, muss ich wohl darauf verzichten.
Ist schwer vorstellbar für mich, wie "frau" das nicht scharf finden kann...
Denk doch nochmal darüber nach und wenn Deine Haltung hierzu immer noch negativ ist, muss Du Klartext mit Deinem Freund reden, dass Du das nie wieder willst und er muss diesen Wunsch zu 100% erfüllen!
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Es ist Deine Sexualität. Nen bisschen Egoismus würde Dir gut tun...
Hämischer Kommentar...
Tja, das wird sicher unvergesslich ...Wenn Du das so machen würdest, macht er zu 100% mit Dir Schluss! Niemand möchte, dass die Affaire am Arbeitsplatz auftaucht!!!
Grandioser Denksatz!
Dankeschön dafür :-)
Ja, machs genau so.
Das meine ich ernst !
Er ist doch eh schon in Deinem Kopf; also schau ihn Dir an, habt Spaß zusammen, tauscht Euch über die letzten Jahre aus. Und dann wirst Du eh merken, ob Du nur in schönen Erinnerungen schwelgst, oder ob Du wirklich mit ihm vögeln willst...
Probier's aus !
Weder Kopfkino noch Sexting ist "Fremdgehen". Wenn der eine Partner fantasie- und lustvoller ist als der andere, warum soll er es nicht ausleben? Macht gute Laune und der Partner hat so auch was unwissend davon ;-)...
Exakt diese Frage hab ich mir beim Lesen von Kunigundes Antwort auch gestellt... :-)
Das eigene Licht scheint nicht heller, nur wenn man andere kleiner/schlechter macht.
Liebes Mandelauge,
ich finde es toll, wie offen du es wagst, von dir zu erzählen!!
Sehr einfaches schwarz-weiß Denken...
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Doch, ich will es.
Und er muss es noch mehr wollen...
Naja, leider der eigene Mann zum Beispiel... ;-)
Oder auch Mut, endlich das zu benennen und vielleicht sogar umzusetzen, was frau gerne (mal?) haben möchte...
Danke Franzibfuchs.
Ich war schon bei "Männleins" 2. Antwort raus...;-)
Mann
Gut, dass ich kein Männlein suche..!
Ich, w, Anfang 40, habe seit längerem die Fantasie, "den" Liebhaber großer Oberweite regelmäßig an meinen Brüsten saugen lassen zu müssen....
Welcher interessante und souveräne Mann teilt diese Vorstellung mit mir?