Ich stehe im job über ihr...wenn ich ein arsch wäre, wäre es gefährlich für sie...ich wechsel im Sommer, august
Jjakup_18221319
- 27. Apr 2019
- Beitritt 25. Apr 2019
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verzwicktkleines90
Ja was willst du denn hören? Willst du einen ablaufplan damit du nicht aufdringlich wirkst? :D
Viel reisem, unabhängig und an verschiedene orte....willst du deine ferien immer bei ihm verbringen? Willst du deine Freunde vernachlässigen?
Eine Fernbeziehung ist mmn nichts für 'Anfänger'.
Ich würde es lassen....genieße deine jugend, mit 17 ist man zu unreif für so eine Fernbeziehung und darf nicht einmal ohne weiteres hinfliegen.
- coskun_18223062
Wenn du lust hast hin zu gehen, dann gehe hin....er wird dadurch schon nicht sterben.
Häng ihn aber bitte nicht die ganze zeit am a*sch.
Solche Frauen kenne ich und ich hätte an seiner stelle einen cut gezogen. Du kannst dich dann melden, wenn du therapiert bist und dann kann man schauen.
Es gibt Frauen die wollen insgeheim gar nicht gut behandelt werden. Die Gründe sind meistens fehlendes selbstvertrauen.
So what? Dann schaust du halt. Solange fu nicht deine umwelt dabei vergisst und sabberst, sehe ich da kein Problem.
Wenn sonst alles läuft, ist es mehr als lächerlich deswegen ein fass aufzumachen. Kinderkacke.
Du bist ein bisschen zu abrufbar, dafür dass ihr euch kaum kennt.
Das wird sie verunsichert haben und daher die gemischten signale.
Lass sie mal auf dich zukommen und bleib mal locker, ich merke deine Unsicherheit bis hier hin. ;)
Was machst du wenn du sie in der stadt etc mit einem kerl siehst? Lässt du sie danm auch in ruhe oder machst du dann drama?
stell dich auf sowas ein.
Ich finde sowas nicht schlimm, aber nur wenn beide sowas scharf finden.
Ich würde ihn noch einmal zur Rede stellen und auf seine Körpersprache achten. Man merkt, wenn jemand lügt.
- In Verzwicktkleines90
Haha sry aber das drama ist vorbei, ich habe ihr alles gesagt.
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ihr zeigen will, was für tolle Freunde sie hat, die ihren link an mich verschicken :D
- In Verzwickt
Sie hatte Humor und kam selbstsicher rüber, ist keine tussi und dachte sie weiß was sie will.
ABER ich habe mich getäuscht in sie....waren ja auch nur 2,5 monate kennen lernen bis dann der cut kam.
Ich habe für sie sogar eine andere abblitzen lassen, ich idiot :D
- abdi_13060671
Das mit dem betrügen hatte ich überlesen...dann selbst schuld.
- In Verzwickt
Attraktiv? Ich habe mich auf dem zweiten blick in sie verliebt. Siw schminkt sich kaum. Finde ich aber gut. Sie ist attraktiv, aber nichts außergewöhnliches.
- In Verzwickt
Sie ist zurück, nachdem der cut vollzogen ist....war ja abzusehen.
Ich habe meine Würde behalten, das weiß sie selbst auch und das wurmt sie.
- In Verzwickt
Inkonsequent? Ja wahrscheinlich habe ich aufgrund von gefühlen etwas an härte eingebüßt, aber ich bin generell dazu bereit jedem eine zweite und letzte chance zu geben.
ja, noch bin ich der Arbeitskollege. Hab aber ne neue stelle :)
Hast dich schön zum affen gemacht....sie ist in der bringschuld und ich würde mir an deiner stelle überlegen, soe wieder zunehmen.
aber durch deine Bedürftigkeit hat sich das eh erledigt.
- In Verzwickt
Ich habe sie sogar davor gewarnt, dass ich sie links liegen lassen werde, wenn sie spielchen abzieht.
ich bin scheinbar unglaubwürdig.
- In Verzwickt
Ich bin ja win paar jahre älter als sie und habe auch schon mädels wie sie kennen gelernt, so dass ich von anfang an eine gewisse distanz gewahrt habe...das hat sie gewurmt aber das war notwendig und richtig wie man sieht.
- In Verzwicktabdi_13060671
Danke Dir....ja, es hat sich richtig angefühlt so...ich hab zwar auch gelitten (worüber sie sich insgeheim gefreut hat, weil sie dadurch macht bekam) aber meine Grenzen sind klar gezogen.
Es gibt ja zum Glück noch ganz vielr normale Frauen, die Machtdpielchen nicht brauchen. :)