jakup_18221319

Ja, Grenzen zu wahren ist sehr wichtig. Um glücklich zu sein, muss man Menschen, die einem nicht gut tun (möchten), aus - grenzen. Eine sehr wichtige Fähigkeit, die sie leider (noch) nicht hat. Von daher passt das nicht zwischen euch und du wirst sicher bald eine Frau treffen, die deinen Grenzen mit Respekt und Achtung begegnet und nicht mit völligem Unverständnis und Selbstmitleid vom schmerzhaften Dagegenlaufen.

Ich bin ja win paar jahre älter als sie und habe auch schon mädels wie sie kennen gelernt, so dass ich von anfang an eine gewisse distanz gewahrt habe...das hat sie gewurmt aber das war notwendig und richtig wie man sieht.

Ich habe sie sogar davor gewarnt, dass ich sie links liegen lassen werde, wenn sie spielchen abzieht.

ich bin scheinbar unglaubwürdig.

Inkonsequent? Ja wahrscheinlich habe ich aufgrund von gefühlen etwas an härte eingebüßt, aber ich bin generell dazu bereit jedem eine zweite und letzte chance zu geben.

ja, noch bin ich der Arbeitskollege. Hab aber ne neue stelle :)

Sie ist zurück, nachdem der cut vollzogen ist....war ja abzusehen.

Ich habe meine Würde behalten, das weiß sie selbst auch und das wurmt sie.

Attraktiv? Ich habe mich auf dem zweiten blick in sie verliebt. Siw schminkt sich kaum. Finde ich aber gut. Sie ist attraktiv, aber nichts außergewöhnliches.

Oh Freunde der Nacht, ich brauch Popcorn, ganz dringend... besser als jede Soap =D
    An den Arbeitskollegen: Wo spielt sich das Drama ab? Ich würds mir auch aus der ersten Reihe mal ansehen wollen ;-)

cedrik_17895598

hallo rami94,

du solltest keine Beziehungen zu Männern pflegen - ernsthaft... Zumindest nicht in deiner derzeitigen Verfassung und ohne therapeutische Unterstützung.

Lass dir bitte helfen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sie hatte Humor und kam selbstsicher rüber, ist keine tussi und dachte sie weiß was sie will.

ABER ich habe mich getäuscht in sie....waren ja auch nur 2,5 monate kennen lernen bis dann der cut kam.

Ich habe für sie sogar eine andere abblitzen lassen, ich idiot :D

kleines90

Haha sry aber das drama ist vorbei, ich habe ihr alles gesagt.

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ihr zeigen will, was für tolle Freunde sie hat, die ihren link an mich verschicken :D

• kleines90 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das schlimme ist, dass genau SOLCHE Frauen soviele Kinder in die Welt setzten, die dann meist auch einen Dachschaden erleiden oder genauso asozial werden...

...und das nur weil sie Kinder mag und etwas zum lieben braucht ohne dabei geschlagen zu werden..

Zum kotzen solche Weiber!

abdi_13060671

Ahahahaha! :roule:

Du glaubst wirklich, dass sie etwas hinterfragt und dem auch auf den Grund geht??? :FOU:

Neeee, dafür bräuchts erst mal ein Oberstübchen, wo was rattern könnte..

Ergo > hoffnungsloser Fall, leider..

Also zu der Frau fehlen einem echt die Worte. Ich glaube ein Meter Feldweg hat einen höheren IQ als diese Frau....

jakup_18221319

Jetzt gerade wo's wirklich lustig wird? Sehr bedauerlich.. =d
        Wann wechselst Du denn den Job? Nicht dass sie noch gefährlich wird ^^

kleines90

Ich stehe im job über ihr...wenn ich ein arsch wäre, wäre es gefährlich für sie...ich wechsel im Sommer, august

Ich war auch skeptisch aber dachte mir so: och, erstmal lesen :fou: LG