STOP- Kann es sein dass es hier nicht sehr viele mit dem Lesen haben?
Und was hier manche für einen besserwisserton anlegen ist auch fragwürdig.
Zu ihren Interessen: Sie wollte immer in die Stadt und ich habe null Ahnung woher der Sinneswandel kommt.
Ich habe nichts gegen ihre Interessen und trotz allem ist und bleibt sie meine eine mit der ich alt werden möchte.
Sie und das Kind sind und bleiben bei mir im Vordergrund.
Wer mir vorwerfen möchte dass ich nicht auf ihre Interessen achte, OBWOHL da steht dass ich trotz allem ihr den Wunsch erfüllen würde, sollte sich mal hinsetzen und überlegen ob er/sie vielleicht etwas zu kompensieren versucht indem er blödsinn bei ernst gemeinten fragen antwortet.
Zu uns:
Einkommen ist sicher und Finanzen sind mehr als ausreichend also daher auch kein Problem.
Beziehungsmäßig arbeiteten wir für gewöhnlich sehr gut zusammen.
sie spricht Probleme an anstatt abends im bett den darth vader zu machen und mich zu ignorieren und wir finden eigentlich immer eine Lösung.
Zu mir: Ich bin voller Vorfreude auf die kleine Familie und es ist alles sehr gut überlegt. Das ist was ich will.
Das Problem ist dass ich nicht weiß woher der Sinneswandel genau kommt und wie ich damit am besten umgehe ohne Trennung anzudrohen oder ähnliches denn das steht überhaupt nicht zur Debatte.
Vielleicht hätte ich sie frage mehr spezifischer an Frauen richten sollen die wissen was in ihr vorgehen könnte.
Mir geht es ja wie gesagt nur um Sichtweisen um meine Bessere Hälfte besser zu verstehen.
P.s. Wer das mit dem "Keller beispiel" geschrieben hat sollte sich im Keller einmauern lassen. Das ging garnicht.