Das klingt total schön. Mir hat halt noch nie ein kleinerer gefallen. Aber gut. Freut mich, dass du so tolle Erfahrungen machen könntest. :BIEN:
vollbusige Grüße
Das klingt total schön. Mir hat halt noch nie ein kleinerer gefallen. Aber gut. Freut mich, dass du so tolle Erfahrungen machen könntest. :BIEN:
vollbusige Grüße
Na ja spricht mich eine vollbusige an bring ich kein Wort raus. Teufelskreis...
"Ich habe Angst abgelehnt zu werden" vs " Ich lehne Frauen mit kleinem Busen ab"
Ok, du machst genau das, von dem du nicht willst, das man es mit dir macht...und: Du bist ein kleiner Junge, der sich nach der sprichwörtlich nährenden fetten Mutterbrust sehnt, die er so nötig zu haben scheint. Sprich: Du bist irgendwie innerlich nicht arg weit gekommen in deiner Entwicklung als...Junge/Mann/Jüngling (stehengeblieben, infantil). Da können die Frauen mit kleinem oder gar keinen Busen schon froh sein, dass du einen Bogen um Sie machst...:BIEN:
...na klar bringst du kein Wort raus, du fährst ja auch ne Mutterprojektion...und da sagt dein System ganz richtig: ups, nee...du willst doch jetzt nicht mit der Projektion deiner Mutter Sex haben...also kommt kein Ton raus ---> psychologisch nur korrekt.
Da liegt der Apfel ja im Gras... ich bin 37 und bekomm es nicht auf die Kette. Ich dachte früher immer es sei nur so ne Art Macke oder ein Fetisch. Nun muss ich aber feststellen das ich nicht in der Lage bin eine Beziehung zu einer Frau zu haben welche einen kleinen Busen hat. Nervt mich halt weil man sich die Chance nimmt nen netten Menschen kennenzulernen
Nicht die groß- und Kleinschreibung, sondern die Grammatik und daa deutsch allgemein. Ist dir das gar nicht aufgefallen?
Ich finde, du machst dir unnötigen Stress.
Jeder hat seine Vorlieben. Das ist recht normal. Es stimmt zwar schon, dass man innerhalb einer Bandbreite mit der Zeit seinen Typ auch erweitern kann, wie dawnclaude schrieb, wenn einem der richtige Mensch begegnet, aber es ist auch absolut nichts Schlimmes, eine Vorliebe zu haben. Du weißt doch, dass abgesehen vom Aussehen auch der Charakter zählt. Dennoch gibt es bei den meisten Menschen eine durch das Aussehen bedingte Vorselektion potentieller Kandidaten. Der Charakter ist dir nicht egal. Insofern bist du nicht oberflächlich, wenn das Aussehen eben auch zählt.
Mir ist es auch schon passiert, dass Menschen daherkamen, bei denen ich mir auf den ersten Blick nichts dachte, die aber Standards setzten, wodurch sich mein Typ erweiterte, oder aber, dass jemand rein theoretisch optisch genau mein Typ war, aber uninteressant. Aber wenn mir jemand von Anfang an nicht gefällt, dann ist und bleibt das leider so. Das wird auch der beste Charakter nicht ändern. Mich belastet das nicht. Es ist bei mir einfach so, dass das Aussehen auch zählt. Bei mir fallen dann bestimmt auch Menschen mit wunderbarem und mit meinem sehr kompatiblem Charakter durch das Raster. Das lässt sich nicht ändern. Ich denke, da können sich nur sehr wenige ausnehmen. Also, insofern: Du darfst schon deine Vorlieben haben ;-).
wenn du eine kennst, gib mir Bescheid
Aber kennen wir das nicht alle? Eine gewisse Befangenheit, wenn wir jemanden attraktiv finden? Da ist halt manchmal eine Schüchternheit mit dabei. Mit Humor nehmen oder sich vorher betrinken ;-).
Schn mal beim Therapeuten gewesen?
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach.
keine Beziehung?? Gab es überhaupt eine Beziehung - Busen hin oder her?
Beziehungen gab es einige. Als Mensch sehnt man sich ja nach Nähe. Bin jetzt seit 7 Monaten Single und erst jetzt wird mir mein „ Problem „ so richtig bewusst
Tja das mit dem Mut ist so ne Sache.
Ich habe keine Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Nur hat eine Frau nen Busen der mir gefällt fehlen mir die Worte.
Beschämend einen Menschen so zu reduzieren aber ich kann nichts dagegen tun.
Du hast Angst abgelehnt zu werden, wenn die Frau einen grossen Busen hat? Warum sollten dich grossbusige Frauen eher ablehnen als kleinbusige? Ich glaube, du schliesst da von dir selber auf die Frauen, aber das entbehrt doch jeglicher realistischer Grundlage. Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben, überwinde dich und mit der Zeit geht das immer leichter, du wirst seh'n.
Naja, jeder hat doch seine Vorlieben und NoGos. Ich könnte keine Beziehung mit einem dicken Mann haben, weil mich dicke Bäuche sexuell total abturnen. Ein Sixpack muss es aber auch nicht sein, und dafür ist mir die Grösse ziemlich egal. Usw...
Aber wenn du dich schlecht fühlst deswegen, solltest du wirklich mal einen Psychologen aufsuchen. Mit 37 solltest du auch wirklich deine Schüchternheit bekämpfen.
Schon mal an online dating gedacht? Dort könntest du gezielt nach Frauen mit grossen Brüsten suchen.
Noch einmal: Ich finde es nicht abnormal, befangen zu sein, wenn einem jemand gefällt. Damit bist du nicht allein. Man kann schon manchmal ziemlichen Unsinn reden, wenn einem jemand gefällt, oder gar nichts. Ich jedenfalls kenne das von mir. Mir ist das dann einfach egal. Ich nehme es mit Humor, lache über mich, genieße es sogar. Ich habe vor Treffen auch schon ein Glas Prosecco getrunken, um die nötige Lockerheit zu besitzen. Aber das war eine absolute Notmaßnahme, als ich schwer verliebt war ;-) und die Nerven wegschmiss. Ich rede normalerweise wie aufgezogen, aber dieser Mann hat mir -zu Recht- vorgeworfen, dass ich mit allen rede, nur mit ihm nicht. Sicher ist man nicht absolut tiefenentspannt, wenn man jemanden vor sich hat, den man gut findet.
Betrachte diese Angst doch einfach als einen Kick, der dich inspiriert, animiert und dafür sorgt, dass du konzentriert und kreativ bist. Manchmal kann man auch gemeinam über kleine Pannen lachen. Neue Situationen erfordern unsere volle Aufmerksamkeit. Genieße das Gefühl der Anziehung.
Ich finde es gibt gegen Angst, die man vor etwas hat, sehr oft nur ein Heilmittel: es tun!
Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Ich finde auch nicht, dass man deine Vorliebe therapieren muss. Ich stehe auch auf grosse Männer mit grossen Händen, einem breiten Rücken und Bart. Ich finde blonde Männer nicht wirklich attraktiv.
Wenn mein Mann sich seinen Bart abrasieren würde, würde ich ihn zwar nicht weniger lieben, aber ich finde ihn mit Bart einfach um einiges attraktiver.
Sicherlich kommt es überwiegend auf die inneren Werte an, aber das Auge isst ja immer mit.
Wir hatten auch mal das Gespräch und ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich ihm damals einen Korb gegeben hätte, wenn der Bart nicht da gewesen wäre, da ich ihn auf alten Bildern optisch nicht so ansprechend fand. Wäre ein fataler Fehler gewesen, aber so ist das manchmal.
Aber es ist nunmal der erste Eindruck und da interessiert uns der Charakter erstmal nicht.
Du musst lediglich dein Selbstbewusstsein aufpolieren. Du scheinst ja nicht unattraktiv zu sein, wenn dich Frauen ansprechen.
Ich war auch mal extrem schüchtern und habe mir das abtrainiert. Das kann man schon im alltäglichen Leben. Ein bisschen Augenkontakt und ein Lächeln bei Einkaufen. Ein kleiner Flirt in der Bahn. Trau dich und übe ein bisschen. Die Frauen müssen ja nicht mal optisch oder vom Alter her in dein Beuteschema passen...hauptsache sie haben eine grosse Oberweite und dein Kopf lernt, dass man vor Frauen mit grossen Brüsten keine Angst haben muss. :mrgreen:
Zunächst möchte ich mich einmal bedanken für all eure Tipps. Ich werde den ein oder anderen für mich nutzen und weiter an meinem Selbstvertrauen arbeiten. Sollte ich meine Göttin gefunden haben so lasse ich es euch wissen.