Hallo alle zusammen!:)
ich bin ziemlich ratlos...
Zu meinem Problem:
ich bin mit 14 mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich weiß das ist doch schon recht früh, aber jetzt bin ich 16 fange bald meine Ausbildung an und bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Er ist ein Jahr älter und er versteht sich eigentlich gut mit meinen Eltern, aber wenn ich auf das Thema übernachten komme, dann dreht meine Mutter total durch sie kommt mit Argumenten wie „ zu meiner Zeit wusste ich nicht mal was eine Beziehung ist“ oder „ willst du als Schlampe abgestempelt werden?"
Sie gibt mir auch immer das wissen das sie meinen Freund nicht mag und alles viel zu früh findet. Ich erzähle ihr wirklich fast alles sie weiß dass ich mit ihm Schlafe und das ich verhüte. Dazu kommt das sie meinen Freund vor ihrer Familie seit dem Zeitpunkt als wir zusammen kamen verheimlicht. Meine Eltern kommen aus dem Osten und die Familie meiner Mutter ist Nicht sehr tolerant, genau das Gegenteil der Familie meines Vaters. Sie mögen ihn und wollen ihn überall dabei haben. Das funktioniert aber nicht weil meine Mutter dagegen ist. Manchmal schlägt sie vor ihn mit zu Freunden zu nehmen oder Sachen zu unternehmen und dann wenn es darum geht in auch mal mit zur Familie zu nehmen ist sie wieder total abstoßend. Das macht mich wirklich traurig und ich verstehe nicht warum. Ich bin das erste Kind und frage mich ob es vielleicht einfach daran liegt, aber für mich ist das kein Grund so abstoßend zu reagieren. Das übernachten belastet mich auch sehr. Ich würde so gerne einfach neben meiner liebe einschlafen, dass hab ich meiner Mutter auch genauso Gesagt. Es geht mir nicht darum mit ihm nachts zu schlafen oder sonst was. Meiner Mutter sagte ich das auch und ich sagte auch das können wir und machen wir genausogut tagsüber, aber sie will mir nicht mal zuhören und schreit sofort rum.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und warte einfach nur noch bis ich 18/19 bin und ausziehen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen:(
tut mir leid für fehlende Satzzeichen oder Rechtschreibfehler, aber ich bin einfach echt sauer, wütend, enttäuschst und traurig..