hasan_13075963

Didivah hat ja nicht unrecht .


Wozu jemand die Gefühlslage zu erklären und sich zu äußeren, der an einem Fick interessiert ist ?


Oder meinst du er unterlässt es dann ? Das wird aber deine Rattigkeit nicht ändern ;) !


Ich würde mal meine Beziehung hinterfragen, wenn da ein Arbeitskollege daherkommt, wo ich Angst habe schwach zu werden, wenn ich ihn 3 Mal gesehen habe .

hasan_13075963

Selbst helfen indem du deinen Verstand einsetzt . Der sagt dir nämlich so was ist sinnlos und sinnfrei .


Die Logik macht es . Darum sollte man Situationen auch hinterfragen . Du kannst es auch pro und contra Liste nennen - was springt für mich raus, wenn ich darauf anspringe . Genau Sex und fertig . Du setzt deine Beziehung aufs Spiel und der nette Arbeitskollege schaut sich dann weiter um .
Der serviert dich ab wie eine Tasse und dein Arbeitsverhältnis wird darunter leiden .


Spielt doch nicht in einer Liga, wo euch Männer haushoch überlegen sind .

hasan_13075963

Du siehst den nur ein bis zweimal im Jahr und bekommst ihn in der restlichen Zeit nicht aus dem Kopf? Mein Tipp: erwachsen werden. Du lebst in einer Beziehung, aber die ist offenbar nicht das wahre für dich, ansonsten würde es dich wohl nicht aus der Bahn werfen jemand einmal im Jahr zu sehen... Sortiere mal dein Leben und versuche rauszukriegen wieso du auf einen Typen so fixiert bist, mit dem du im Grunde nichts zu tun hast,bis auf einmal im Jahr...

hasan_13075963

Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Wenn du deinen Freund nicht betrügen willst, ist doch klar was Du tun zu tun bzw besser gesagt was du zu unterlassen hast.

    goar_880398

    Kleine Ergänzung noch. Sein Beziehungsstatus ist doch völlig egal. Wichtig ist, dass du mit deinem Freund eben keine offene Beziehung hast und daran solltest du nicht anhalten, wenn du deine Beziehung nicht gefährden willst.


    So einfach ist das eigentlich

    Ist wohl alles nicht das, was sie lesen wollte. Man kennt es hier ja:
    Die einzig genehme Antwort wäre gewesen: Ja, gesteh ihm endlich deine Gefühle. Er wird gerührt auf die Knie sinken, sofort seine furchtbar hässliche Partnerin für dich verlassen, auf einem weißen Schimmel zu dir geritten kommen und mit dir leben und dich als Traumfrau & Sexgöttin verehren bis zu seinem letzten Atemzug. Den tut er natürlich erst nach einem unfassbar glücklichen und quasi nicht enden Leben...



    :roll:

      xue_12131169

      Stimmt und wenn man genau das nicht antwortet, wird man angepampt, man solle doch bitte (realistische) Antworten für sich behalten... In einer Traumwelt leben ist ja auch viel angenehmer...
      Ich frag mich immer weshalb diese Leute mit solchen Problemen es nicht schaffen selbst mal einwenig objektiv über die Situation nachzudenken... Die sind schließlich keine Teenies mehr, bei denen man nachvollziehen kann, dass sie aufgrund mangelnder Erfahrung, mehr in jeden Blick des Angebeteten hineindeuten als wirklich da ist... Von erwachsenen Frazer erwarte ich echt mehr!

      hasan_13075963

      "Soll ich mit dem Kollegen ein offenes Gespräch über meine Gefühlslage führen und sehen was dabei rauskommt?"


      Klar, aber erst nachdem du mit deinem Freund, den Du "wirklich sehr gern hast" (gern haben = Synonym für Lückenbüßer) Schluss gemacht hast. Denn der einzige Sinn dieses offenen Gesprächs über deine Gefühlslage kann ja nur sein, ob ihr Sex haben werdet oder nicht.

      Im übrigen sagt dein Titel alles... du überlegst Sex mit dem Kollegen zu haben. Trotz "Freund". Und das nach gerade mal 3 Monaten Beziehung, wo normalerweise die Welt rosarot erscheint.

      hasan_13075963

      1. NEVER f*ck the company. NIEMALS mit Kollegen!


      2. ein Gespräch über Deine Gefühlslage? Was soll das bringen?!? Ist doch alles geklärt. Du weißt doch genau, was Du haben könntest und was nicht - was gibt es da noch zu klären?


      3. wie man so etwas aus dem Kopf bekommt? Indem man es nicht füttert. Auch wenn man sich ständig sieht, löst sich Verliebtheit binnen 1-2 Wochen in Luft auf, wenn man sie nur nicht füttert. Also keine "was-wäre-wenn" - Tagträume, keine Schwärmereien, kein Anhimmeln usw - und dann hört das auf. Ja, tatsächlich.

      Also wenn ich in einer Beziehung bin, gehe ich nicht allein mit jemandem weg, der eindeutig Sex mit mir möchte, geschweige denn lade ich ihn vorher zu mir ein. Ausser ich will das auch?!


      Du willst einen Tipp, trenn dich von deinem Freund und los gehts... . Deine Beziehung scheint ja nicht gerade Bestand zu haben. Und eine "Option" sollte ein Partner nicht sein...


      Allerdings solltest du dir auf jeden Fall jede Hoffnung auf eine Beziehung nehmen und klar werden, dass die Affäre irgendwann auch zu Ende gehen wird und mit den Kosequenzen musst du dann klar kommen: Herzschmerz, seltsame Situationen auf der Arbeit usw...

      hasan_13075963

      "Beziehungen zu zerstören ist etwas was ich niemals wissentlich machen würde."


      Doch du denkst gerade wissentlich drüber nach deine eigene zu zerstören. Für ein wenig Sex. Hast du sie Hoffnung dass dann mehr aus euch wird?!



      Ich denke eher du hast dich in den Kollegen verliebt... dein derzeitiger Freund scheint nur ein Trostpflaster.

      Nach all euren konstruktiven Antworten hier, denke ich, dass ich nun weiß was zu tun ist - mir geht es schon viel besser, danke schön! :-)


      Ich werde wohl tatsächlich darauf warten, dass er auf einem weißen Schimmel zu mir geritten kommt und mich ab dann anhimmelt, allein die Vorstellung ist schon so romantisch :AMOUR:


      Eure Antworten reichen mir aus, aber wenn ihr gerne weiterdiskutieren möchtet, dann tut euch keinen Zwang an!

        hasan_13075963

        Wir können dir eben nicht sagen, dass du ihn mit der Offenbarung deiner Gefühle für dich gewinnen kannst . Das haben Männer so an sich - die auf der Suche nach Sex sind und von sich behaupten, sie leben in einer offenen Beziehung . Und es soll immer wieder Frauen geben, die auf so einen Käse reinfallen .


        Zumeist sind es die welche um die 20ig sind und denken sie haben das Spiel in der Hand ;)


        Dafür fehlen dir aber noch ein paar Jährchen .

        Du brauchst ihm nichts gestehen.
        Er will dich vögeln und du fährst auch auf ihn ab, das muss du nicht unter dem Deckmäntelchen von 'Gefühlen die beredet werden müssen' verstecken.
        Du kannst dir einfach so eingestehen, dass du auf ihn anspringst und ihn willst.


        Nun musst du aber weiter nachbohren, warum du so auf ihn abfährst.
        Überträgst du Wünsche und Sehnsüchte auf ihn? Glaubst du, er gibt dir etwas, was dir fehlt?
        Oder bist du dazu in der Lage Verlangen und Sex einfach auszuleben?


        Und dann ist da noch dein Freund, mit dem du gerade drei Monate zusammen bist.
        F!ckt er dich so, wie du es brauchst?

          huo_11850886

          Noch etwas....


          > ...ohne dass ich nachgefragt habe, erzählt, dass er und seine Freundin in einer offenen Beziehung leben und er ihr das von Anfang an klargemacht hat. <


          Lies dir diesen Satz noch mal durch. Er hat seiner Freundin klar gemacht, dass beide in einer offenen beziehung leben.


          Ich finde es in Ordnung, einen Mann zu treffen, der eine offene Beziehung lebt.
          Egal wie anziehend, aufregend er sein mag...Er müsste mich schon ziemlich getäuscht haben, wenn ich es vorher nicht bemerkt hätte. Aber allerspätenstes bei diesem Satz würde ich mich verabschieden.
          Du bist ihm nicht gewachsen, er hat es genau auf Mädel wie dich abgesehen.
          Ist ein armseliges Würstchen.
          Warum gehst du nicht zu deinem Freund und sage ihm, er soll dich mal ordentlich atemlos machen oder hol dir was du brauchst bei ihm.

          hasan_13075963

          Ich kannte einmal jemanden, der in einer offenen Beziehung lebte und ein Auge auf mich geworfen hatte. Seine Freundin gab uns in einem persönlichen Gespräch mit mir gewissermaßen ihren Sanktus. Also, wenn du nicht abgeneigt bist, würde ich -abgesehen von der Frage, wie du das mit deinem Freund hältst- mit der Freundin sprechen wollen, mir von ihr bestätigen lassen, dass es sich hier um eine offene Beziehung handelt. Denn es ist in der Tat so, dass manche Menschen Ehepartner sterben lassen, Ehekrisen erfinden oder dramatischer darstellen oder behaupten, dass eine offene Beziehung bestehe, nur um bei einer Person ans Ziel zu kommen.

          Es gibt nur eine Antwort: Geschmeichelt und dankend ablehnen.