H
hasan_13075963

  • 17. Jan 2019
  • Beitritt 17. Jan 2019
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach all euren konstruktiven Antworten hier, denke ich, dass ich nun weiß was zu tun ist - mir geht es schon viel besser, danke schön! :-)


    Ich werde wohl tatsächlich darauf warten, dass er auf einem weißen Schimmel zu mir geritten kommt und mich ab dann anhimmelt, allein die Vorstellung ist schon so romantisch :AMOUR:


    Eure Antworten reichen mir aus, aber wenn ihr gerne weiterdiskutieren möchtet, dann tut euch keinen Zwang an!

    • xue_12131169

      Wenn du meinst. Vielleicht denkst du mal über deine Ausdrucksweise nach. In einer Sache hast du allerdings recht, verstehen tust mich nicht.


      An alle Anderen, falls ihr ähnliche Antworten parat habt, wär ich euch dankbar wenn ihr sie euch spart.

      • xue_12131169

        Na vielen Dank für deine hilfreichen Worte. Ich hatte gehofft Tipps zu bekommen, wie ich das am besten geregelt bekommen könnte, stattdessen machst du mir hier quasi Vorwürfe für eine Sache bei der, ausser dass ich die Person nicht aus meinem Kopf kriege (und mir dafür quasi eh schon Selbstvorwürfe mache), ansonsten nichts passiert ist. Wenn ich wüsste wie ich mir selbst helfen kann, dann hätte ich nicht hier gepostet.

        • apfelsine8

          Tja, das weiß ich natürlich auch nicht. Hatte den Gedanken auch schon, dass es vielleicht nur Gerede ist, vor Allem weil beim ersten Treffen kein einziges Mal von einer Freundin die Rede war.

        • xue_12131169

          Wenn ich tief in mich gehe, dann will ich ihn eigentlich einfach nur vergessen weil ich weiß, dass es zu nichts führt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, da wir eben direkte Kollegen sind und er 1-2 mal im Jahr im Büro aufkreuzt und dann alles wieder hochkommt.

          • Hallo ihr Lieben,


            ich versuche es kurz zu machen:
            Vor über 2 Jahren habe ich einen (neuen) Job angefangen und damals einen Teamkollegen kennengelernt (der übrigens 16 Jahre älter ist) der von zuhause aus arbeitet. Wir haben uns auf Drinks getroffen und direkt super verstanden. Am gleichen Abend/Nacht hat er mir per Nachricht ein eindeutiges Angebot gemacht, zu ihm ins Hotel zu kommen. Damals habe ich meine Vernunft walten lassen, weil ich nicht riskieren wollte direkt gefeuert zu werden und habe "abgelehnt" - trotz, dass ich ihn quasi von Anfang an sehr sexy fand.


            Mitte letzten Jahres haben wir uns anlaesslich eines Teammeetings wiedergesehen und ich bin beinahe verrückt geworden, weil ich die ganze Zeit dran denken musste, dass ich gerne mit ihm alleine wäre obwohl ich in der Zwischenzeit rausgefunden hatte, dass er in einer Beziehung ist (und schon damals war). Beziehungen zu zerstören ist etwas was ich niemals wissentlich machen würde. Also hatte ich damals mitten in der Nacht furchtbare Heulanfälle und habe mich gefragt was falsch mit mir ist - das frage ich mich quasi immer noch.


            Vor kurzem hat er dann zum dritten Mal unser Büro besucht und wir waren alleine zusammen Mittagessen. Wir haben uns sehr privat unterhalten und er hat mir, ohne dass ich nachgefragt habe, erzählt, dass er und seine Freundin in einer offenen Beziehung leben und er ihr das von Anfang an klargemacht hat. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass (auch) ich seit 3 Monaten in einer Beziehung bin - allerdings haben wir sie nicht als offen, geschweige denn sonstwie definiert. Ich denke nicht, dass ich mir seine Reaktion - eine Mischung aus Überraschung und Enttäuschung - eingebildet habe. Abends sind wir dann zusammen zu einem Event in einer anderen Stadt gefahren und er ist kurz vorher bei mir vorbeigekommen. Es war ein so toller Tag und ich habe gemerkt, dass ich mich einfach immer noch extrem zu ihm hingezogen fühle - fast noch mehr da ich nun weiß, dass er in einer offenen Beziehung ist. Allerdings ist da nun jetzt auch noch mein Freund den ich wirklich sehr gerne habe.


            Frage an euch nun: Was soll ich tun wenn er das nächste Mal zu Besuch kommt? Dieses Hin und Her macht mich total verrückt. Ich würde meinen Freund niemals betrügen, aber die Beziehung aufgeben für den Fall, dass sich etwas mit meinem Kollegen ergeben würde scheint mir auch keine gute Idee. Soll ich mit dem Kollegen ein offenes Gespräch über meine Gefühlslage führen und sehen was dabei rauskommt? Bitte helft mir!

            • xue_12131169, beulah_12891185, goar_880398, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • hasan_13075963

              Du solltest dir zu allererst mal darüber klar werden, was du denn nun wirklich willst.
              Deinen Freund - oder mal kurz mit nem Kollegen in die Kiste hüpfen, den du definitiv nicht ganz haben kannst, denn er lebt bereits in einer Beziehung.
              Und bevor du darüber mit Letzterem redest solltest du das mit deinem Freund tun. So es denn etwas zu reden gäbe, sprich, du würdest dich für nen F.ick mit deinem Kollegen entscheiden und dafür alles andere über Bord werfen...