Guten Morgen,
Jaaa guten Morgen, ich bin nämlich erst aufgestanden und mein Mann schläft immer noch. Wir nutzen das hoffentlich letzte Wochenende hier tut sich an Tag +4 nämlich immer noch nichts.
Meine Menstruationsschmerzen sind auch die ersten 2 Tage so schlimm, dass ohne Ibu (min. 600) leider gar nichts geht. 2 Mal wars auch so wie bei dir Franzi, dass ich einfach umgekippt bin vor Schmerzen und weil mein Blutdruck an diesen Tagen immer eine absolute Katastrophe ist.
Eine PDA würde ich mir aber nur im allerschlimmsten Notfall geben lassen, wobei ich denke, dass ich im Krankenhaus schneller darauf zurückgreifen würde. Im Geburtshaus gibts sowieso keine, allerdings glaube ich, dass ich persönlich deshalb auch mehr aushalte, als wenn ich im Krankenhaus die Chance habe, dass mir wer was gibt. Wenn man mal in der Situation ist und es gibt was dagegen greift man wahrscheinlich schneller darauf zurück, auch wenn man vorher gesagt hat man möchte nicht. Jedenfalls denke ich, wäre es bei mir so.
Aber bevor man eine PDA bekommt, gibt es ja noch ganz andere Möglichkeiten. "Normale" Schmerzmittel, Akupunktur, Akupressur, usw.
Wie geht es dir Zauberli? Weißt du schon, woher die Schmerzen kommen? Ich hoffe du kannst am Wochenende ein bisschen entspannen und dass es dann besser wird.
Mutti herzlichen Glückwunsch :AMOUR::happy: Ein sehr süßes Foto. Sieht ja ganz entspannt aus der Kleine. Wünsche euch eine schöne kuschelige Kennenlernzeit mit der ganzen Familie!
Liebe Grüße