Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Silia. Es freut mich riesig, dass dein Wunsch die Kleine im Geburtshaus zu bekommen in Erfüllung gegangen ist und du dich hast nicht umstimmen lassen und auf dein Gefühl gehört hast. :AMOUR: :super:
Ich bin auch sehr entspannt, da ich weiß, dass mein KH vor dem 14 Tag nach ET nichts unternimmt. Ich kann mich auch noch an gut an den Druck erinnern, den sie mir beide Male rund um das Thema Einleitung gemacht haben. Ich bin auch froh, dass es dann selbst losging und ich mich dem Druck nicht beugen musste. Es wird ja auch mit allen Bandagen gekämpft, von irgendwelchen Horrorszenarien bis hin zu hysterischen Wahrscheinlichkeitsprognosen, die gesponnen werden. Aber Nelkenöltampon muss ich mal nachschlagen.
Wow, das muss ein cooler Anblick gewesen sein, als die Kleine in einer Fruchtblase raus kam.
Milcheinschuss kann ganz schön übel sein. Versuch mal Quarkwickel oder unter der warmen Dusche ausstreichen. An geregelte Schlafrhythmen ist bei den meisten noch nicht zu denken. Das spielt sich alles mit der Zeit ein. Ich wünsche euch eine gute erste Kennenlernzeit zusammen.
Katha und cassio: Dann sind wir noch die einzigen, die in Warteposition sind. Und ggf. Franzi. Was ist eigentlich mit den anderen?
Das wäre echt gut, wenn ihr die Renovierungsarbeiten im Badezimmer vorher noch abschließen könntet. Das klappt bestimmt.
Cassio: Wie war denn dein Termin heute? Hat sich was verändert am Befund?
Bei mir ist alles beim Alten. Ich kann mich kaum bewegen und sobald ich draußen rumlaufe, habe ich das Gefühl als würde ich unten rum durchbrechen. Gestern hatte ich dafür mal kein Sodbrennen. Dann werde ich ständig angeglotzt als wäre ich ein Autounfall. Den Kleinen in der Kita abzuholen ist auch immer ein Spießroutenlauf. Wann ist es denn so weit? Ah, hat sich immer noch nichts getan? Der Bauch hat sich aber auch nicht gesenkt...Raus kommen sie alle! Ist bestimmt alles sehr beschwerlich....Glotz Glotz....Aaaaah!!!
Lasst mich alle in Ruhe.
Wünsch euch was