Hey ihr Lieben wie geht es euch so?
Seid ihr bestimmt auch alle stark beschäftigt mit eurem kleinen Würmchen?
Wir lernen uns immer besser kennen. Morgen haben wir die U3.
Leider hat meine Tochter stark mit Koliken zu kämpfen, und wir versuchen schon alles. Das hat angefangen als sie 2 Wochen alt war. Nachts ist es am schlimmsten, da liegt sie neben mir im Beistellbettchen oder auch direkt neben mir und stöhnt und ächzt sich einen ab um die Püpse rauszudrücken und fängt dann an zu weinen. Das tut mir so leid das ich da so wenig helfen kann :/ und sie wacht fast jede Stunde auf. ich hoffe das wird bald besser. Haben eure Kleinen auch mit sowas zu kämpfen? Ansonsten wechselt sich hier oft ein guter Tag mit einem schlechten Tag ab, d.h. mal schreit sie ziemlich viel und mal geht es ihr ganz gut. Das ist wahrscheinlich normal (?)
Es ist krass wie schnell die Zeit vergeht und sie schon 4 Wochen alt ist jetzt. Sie hat schon gut zugelegt, ein paar Klamotten kann ich jetzt bald schon wieder aussortieren.
Gewöhnen muss ich mich auch an das neue Leben als Mutter zuhause. War ja vorher nur berufstätig. Mir fällt leicht die Decke auf den Kopf daheim und so schaue ich das ich jeden Tag etwas mache und bisschen Programm habe wie Besuch oder nen Spaziergang draußen. Bin gespannt wie sich das noch so entwickelt, und wann so richtig ein Rhythmus reinkommt.
Hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut! :)