Moin ihr lieben,
ich hab an meinen Familienurlaub nochmal einen Kurzurlaub bei meinen Eltern mit den Kids angehängt und da meine Eltern weiter weg wohnen, war das nicht gerade nur ein Entspannungsausflug. Die Gesichter der Menschen waren hinreißend, wenn sie hörten, dass ich die Strecke alleine im Auto fahre. Aber ich sehe das sehr pragmatisch. Wenns losgeht, ist ja überall ein KH in der Nähe.
Katha, meine Eisenwerte wurden mir nicht bekannt gegeben. Der FA wollte anrufen und mich zur Infusion bitten, wenn sie nicht iO sind, aber da ich keinen Anruf bekommen habe, gehe ich davon aus, dass alles ok ist.
Du scheinst ja dann auch ne riesen Kugel zu schieben, obwohl das Gewicht ja gerade bei dir nicht groß rauf ist. Bei mir wächst der Bauch einfach nur nach vorne. Mein Partner scherzelte schon wie es statisch möglich ist, dass ich nicht vornüber kippe. Aber ich muss sagen, dass je mehr ich mich bewege und je weniger ich an die Wehwechen denke, desto beschwerdefreier bin ich. Gestern habe ich dann doch auch heftige Übungs-Senkwehen gehabt. So eben wie kurz vor der Periode wenn alles schmerzt.
Ich bewundere dich Katha, dass du noch freiwillig arbeitest. Ich hätte da keine Lust drauf, zumal die Kinder ja auch noch versorgt sein wollen und ihr habt ja auch noch Ferien. Wie orgaisierst du das?
Bei uns sind noch 3 Wochen Ferien und der Kiga hat jetzt auch noch 3 Wochen geschlossen. Das wird ein Spaß.
Viito: Wie siehts aus? Einfach ganz entspannt bleiben. Wenns losgeht, merkst du es schon. Ich habe sowohl bei meiner Tochter als auch bei meinem Sohn ein paar Mal einen Fehlalarm gehabt und dann hat es sich wieder beruhigt.
Franzi: Bei uns machen sie auch spontane Geburten mit BEL. Ich weiß nicht ob das bei euch auch angeboten wird. Meine Kids waren bisher sehr zuverlässig was das angeht. Haben sich früh in SL gedreht und blieben dann so.
Ich habe nur Sorgen, dass es mit dem 3 Kind viel zu schnell geht und ich die Fahrt nicht mehr schaffe.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.