Hallo Mädels,
bin auch wieder zurück aus dem Urlaub. Ostsee im Allgemeinen und Rügen im Speziellen sind echt toll für schwangere Mamis mit Kids. Tolle klimatische Bedinungen, nicht zu heiß, nicht zu kalt und viel Kinderprogramm.
War zwar teilweise megaanstrengend, weil wir jeden Tag von morgens-abends Kinderbetreuung gemacht haben und volles Programm hatten und dann auch nicht mehr viel Zeit für uns blieb, weil der Kleinste nachts immer zwischen uns schlief aber was macht man als liebende Eltern nicht alles mit. :FOU: :mryellow:
Ich hab mich auch häufig aufs Rad geschwungen, hatte null Kreislaufprobleme und war die meiste Zeit topfit, bis auf die Blasenentzündung, die ich mir auf dem Weg in den Urlaub zugezogen habe. Habe aber ne liebe FA auf Rügen gefunden, die mich dann gut versorgt hat und dann war das auch schnell ausgestanden.
Ich war gestern nochmal beim FA, bin jetzt bei 33+3 und mein ET ist der 29.09. Hab sogar durch die viele Bewegung im Urlaub nach 3 Woche 200 g abgenommen, jedenfalls nicht mehr zugenommen. Die Kleine liegt schon seit Ewigkeiten in SL ist aber noch nicht tief ins Becken gerutscht. Senkwehen habe ich noch keine, jedenfalls merke ich nichts davon und der Bauch steht auch noch wie ne eins. Dafür muss ich mir ständig sagen lassen, dass ich bestimmt kurz vor der Niederkunft stünde. Aussage der Apothekerin auf Rügen: Bei Ihnen gehts bestimmt jeden Moment los. Ich: ähm, 7 Wochen Zeit hat sie noch!
Als wir nach Hidensee mit der Fähre übersetzen wollten, warnte mich das Personal, dass es dort kein KH gäbe. Hmm, mein Bauch scheint überdimensional groß auf andere zu wirken...
Ansonsten gehts mir im Augenblick echt prima. Bin mal gespannt was die Ergebnisse der Blutuntersuchung bzgl. des Eisenwerts sagen und ob ich dann Ende der Woche zur Eiseninfusion antreten muss.
Ich bin auch gespannt bei wem es am ehesten losgeht. Ich denke ich gehöre in der Gruppe zu denjenigen die den spätesten ET hat. Hinzu kommt, dass ich bis jetzt mit den beiden anderen immer 7 Tage drüber war. Mal sehen. Die Ziellinie ist sichtbar.
Ich wünsche euch was.