ona_12644767

Meiner Meinung nach ist völlig egal ob Pille oder nicht. Selbst wenn er ein Kondom dabei gehabt hätte und sie keine Luste mehr auf Sex hat, hat der Mann es ohne Widerworte und mimimi zu akzeptieren.

Mir hat eine Frau auch schon mal gesagt, dass sie nicht auf ein Kondom betehen würde. Und gerade in diesem Fall hätte ich es niemals ohne gemacht.

zubin_11891758

Ich sage das mit keine Pille oder so immer um zusätzlich deutlich zu machen dass neben Krankheiten ja auch eine Schwangerschaft riskiert werden würde. Aber anscheinend ist fast allen Männern beides ziemlich egal hauptsache sie können blank einen wegstecken.

ona_12644767

Ich würde wegen einer möglichen Geschlechtskrankheit nie auf ein Kondom verzichten. Sonst sag ich nur Vasektomie ;-)

ona_12644767

ich denke dass das nicht mit der intelligenz korreliert. nur für schwarz/weiss denkerInnen.

ich persönlich habe auch nur sex ohne kondom. mit zwei frauen denen ich vertraue und jahre kenne.

bei einem ONS würde ich nie auf ein kondom verzichten.

Und du bist sicher das die bei anderen Frauen Gummis nehmen?

jair_12712815

Vasektomie,,, mal ein Punkt. Aber so viele Männer haben das sicherlich nicht gemacht. Ohne Vasektomie und ohne Kondom/Verhütung riskieren die Männer (Krankheiten wie gesagt sollen hier nicht betrachtet werden) eine Schwangerschaft und damit mindestens 18 Jahre Unterhalt (mit Inflation etc >200 000 Euro!!!!). Ist das den Männern egal für das eine mal in einer Frau abspritzen?

Mhm, auf ein Kondom bestehen, um Krankheiten etc. vorzubeugen, aber beim BJ bei einer fremden Person komplett ungeschützt sein in dem Fall? Genau die selbe Aussicht auf Geschlechtskrankheiten

Ich habe bei ONS nie ohne, wegen Schwangerschaft und um mir keine Krankheiten zu holen.
      Zum Teil geht ohne aber auch von den Frauen aus. Wir sind vor Jahren mal mit 3 Freunden (männlich) in einen Swingrclub, das war mein einziges Mal das ich da war, und da gab es einge Frauen die wollten das man sie ohne Gummi fickt.
      Das obwohl es vom Betreiber sogar verboten war.
      Ich habe dort nur Frauen mit Gummi gefickt

10 Tage später
      ona_12644767

Keine Ahnung mit was für Männern Du bisher in Berührung kommst, aber mal abgesehen von ungewollter Schwangerschaft weiß ich ja gar nicht was die Frau nicht schon eventuell alles hatte und hat. Ich würde *niemals* mit einer Frau, die ich nicht wirklich gut kenne ungeschützten Verkehr haben. Kam bisher nur ein mal vor, dass die Frau meinte 'lass doch das Kondom'. Bin sofort weg. Danke aber nein danke.

17 Tage später

Wie verhütest Du denn ohne Kondom?
      Nimmst DU billigend eine Schwangerschaft in Kauf, wenn Du auf das Kondom verzichtest?

sophy_881019

Ich finde eine Schwangerschaft ist etwas sehr schönes und jeder Mensch mit dem man es soweit kommen lässt, dass man ihn sexuell berührt, sollte auch dazu imstande sein. Ansonsten sollte man es einfach nicht tun.

ona_12644767

Die Männer die eh von Harz 4 bzw. Unterhalb des Pfändungsfreibetrages von ich glaube 1200€ netto leben wird das nicht beeindrucken...

nea_13137068

Klar gibt es dann keinen Sex aber es geht nicht um Krankheiten sondern um das Risiko der Schwangerschaft das die Männer eingehen...egal welchen Bildungsstand.

7 Monate später

vor Krankheiten hab ich keine Angst und ich frag die Frauen auch nicht groß ob sie die Pille nehmen oder nicht. Wenn ich mich mit einer verstehe und sie nichts sagt mach ich es blank

Warum wenn die Gefahr der Schwängerung besteht? Nun das sind einfach die Triebe. Du könntest ja genau so gut fragen warum Frauen dann Männer überhaupt rein lassen. Genau aus dem Grund. Kam aber auch schon vor das eine ein Gummi dabei hatte und sie nach paar minuten fragte ob wir ohne weiter machen und das es egal ist ob sie schwanger wird

Es sind nicht nur die Männer die auf ein Kondom verzichten möchten. Habe es schon oft genug erlebt, dass die Frau sagte, muß das sein. Wenn die Lust groß genug ist, schaltet auf beiden Seiten manchmal der Verstand aus.