In einem anderen Thread hatte ich schon erwähnt dass fast alle Männer selbst bei einem ONS auf Kondome verzichten wollen. Selbst wenn ich sagte ich nehme keine Pille etc war ihnen das egal. So die Hälfte fragte dann nur wann meine letzte Periode gewesen sei um daraus das "Risiko" zu erahnen??!!

@Männer: Neben den Geschlechtskrankheiten habt ihr keine Angst das die Frau schwanger wird??? Immerhin könnte dies mehr als 18 Jahre Zahlungen bedeuten nur für einen kurzen Spaß. Warum sind da so viele Männer dumm?????

ona_12644767

Berechtigte Frage, gibt halt viele unterbelichtete Menschen. Mir tun die Kinder leid, die daraus entstehen... :-(

ona_12644767

Hast du dann auch mal gesagt, dass der Mann verschwinden soll, nachdem ihm das egal war? Muss mega abtörnend sein, wenn der Mann so asozial und unterbelichtet ist...

larus_12180266

Dann könnte ich 97% der Männer nach Hause schicken. Ich bestehe ein zweites Mal darauf und wenn dann immer noch kein Kondom gewollt ist oder der Vorschlag für anal kommt war es das.

silvan_12940072

Erklärt aber noch nicht warum die Männer es riskieren.

Mal Zahlen: Wenn man aus der Düsseldorfer Tabelle im Schnitt 500Euro Monat an nimmt für 18 Jahre dann:

500x12x18 = 108 000 Euro für einmal Sex ohne Kondom.

Bei manchen wandert halt das Blut von oben nach unten da ist nicht mehr viel mit denken vielleicht ;-)

Finde das gehört schon zum guten Menschenverstand wenn man schon einen ons o.ä hat das man dann Kondome verwendet.Ich als Mann würde auch drauf bestehen,da könnte mir die Frau sonst noch was sagen das sie die Pille nimmt oder die Spirale hat.Alleine schon wegen Geschlechtskrankheiten.

Hallo Mädels ,

ihr diskudiert hier über ONS ohne Kondom .
            Habt ihr immer Kondome in eurer Handtasche ?
            Wenn ja gebt ihr den Männern dann auch das Kondom ?
            Ihr verlangt von den Männern das sie beim ONS ein Kondom benutzen .
            Die Männer sollen also auch ständig Kondome bei sich haben .
            Wissen die Männer oder wißt ihr dass es zu einem ONS kommt ?
            Wenn es jemand darauf anlegt ONS zu haben , dann hat er /sie Kondome dabei , aber spontane ONS ?
            Ich hatte in meiner Jugend auch ONS .
            Das waren ONS ungeschützt , spontan . hatte keiner Kondome dabei .

neuepetra

Ich finde man sollte grundsätzlich immer Kondome dabei haben. Ich hab immer eins im Portemonnaie.

neuepetra

Ich hab eigentlich immer ein Kondom im Portemonnaie dabei. Früher, als ich noch häufig ONS hatte, hab ich das auch gerne mal den Männern in die Hand gedrückt, wenn es zu spontan war und sie keins dabei hatten. Groß geplant habe ich ONS nie, da war es immer gut, Kondome vorsorglich dabei zu haben.

8 Tage später

Das ist ja klar aber die Männer versuchen es dann trotzdem ohne bzw fragen nach wann die Regel war und ob es nicht doch ohne gehen würde...

ona_12644767

Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen! Ich hatte selbst ein paar ONS in meiner Singlezeit und fast alle wollten es ohne Kondom machen. Aber nicht mit mir, ich habe schon darauf beharrt, dass es Sex nur mit Kondom gibt.

Hoffe ich doch! Aber was DENKEN die Männer da blos? Wie vorgerechnet wenn was passiert dann wird es seeeehr teuer. Sind die echt so schwanzgesteuert? Ist es ihnen egal?

9 Tage später

Ein Freund eines Freundes...wurde gerade unverhofft Vater habe ich erfahren. War ein ONS in einer anderen Stadt...jetzt muss er wohl zahlen. Ich verstehe das nicht?!?!